Modern Warfare 3: Wichtige Infos zum Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Wichtige Infos zum Multiplayer-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Wichtige Infos zum Multiplayer-Modus

Das ist doch mal ein Ansatz :daumen:. Ein Problem erkannt und gebannt - denn einige Leute meinen immer dieses Defizit im CoD-Gameplay leugnen zu müssen. Aber zum Glück hat man in BFBC2 nicht dieses Problem, bzw. gibt es viele Möglichkeiten Camper den Gar auszumachen^^.

Es würde auch passen das die abschussserien auf den kleinen maps begrenzt wären.Und das man ein deckungsystem bekommt.bsp an die wand lehnen, waffen aufsatzt um die ecke sehen ,schnelere bewegung, medipacks an bestimmten orten,
dann darf auch FFA nur mit 8 mann sein. ansonsten deathmatch typisch je mehr leute desto besser.min 20 mann auf einer killhouse map größe, aber nicht so einfach und mehr deckung.
Gute ort wäre die marktplatzt level anfang von MW2 das als map als FFA only modus.

Ich finde die Killstreaks zwar sowieso eine der dümmsten Ideen die COD je hervor gebracht hat, aber auf den kleinen Maps sind die wirklich ein absolutes NoGo.

Ich habe nichts gegen Killstreaks, nur solange damit nicht uebertrieben wird wie in Modern Warfare 2. In Black Ops war das schon deutlich besser.

Ich spiele MW2 demonstrativ ohne Killstreaks. Mir macht es außerdem nicht Spaß, andere Leute einfach nur zu nerven oder zu ärgern.
Spielspaß entsteht doch nur durch das richtige Spiel. Die Belohnung für lange Killstreaks ist ein hoher Ranglistenplatz und eine gute Kill/Death Rate.

Die Killstreaks machen das Spiel mehr Kaputt. Selbst UAV halte ich schon für einezu große Bevorteiligung.

die mir sogut wie nie vorteile brachte, allein deswegen weil ich das geschehen auf dem bIldschirm vor mir, nicht mehr aufmerksam werden lässt . was zur folge hatt das bei diesen schnellen tempo ich immer im nachteil bin.
als rusher und hausreiniger, camper suchen und erledigen.deswegen mag ich auch die kleinen FFA runden nicht auf MW2 weil einfach zuwenige Leute auf den großen maps sind.
Im FFA sollten min 20 mann sein.Oder es sollte einen offiziellen wallhack als killstreak geben.mit ortungsanzeige im hud.Wie in blacklight tango down, nachteil bei aktivierung keine waffen.ich würde sagen dann zumindest deckung am boden

Gegen Camper gibt's doch viel Gegenmitteln:D - wenn man selbst gut spielt und hat paar Freunde dabei. Nut die Cheater sind echte ***..:daumen2:

Ich habe nichts gegen Killstreaks, nur solange damit nicht uebertrieben wird wie in Modern Warfare 2. In Black Ops war das schon deutlich besser.

Jop, ehrlich gesagt finde ich es ohne Killstreaks fast schon zu langweilig und man spielt ohne Motivation.
Wäre ja original Counter Strike, ich finde Killstreaks gehören einfach dazu, nur keine Atombomben :schief:

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Die Mapgröße in CoD ist doch schon sehr klein.

Btw, kann mich mal jemand aufklären, was es mit den Killstreaks in CoD auf sich hat. Bin ein Battlefield Spieler, da gibt's natürlich auch Killstreaks, und als Belohnung einen Pin mit ein paar Punkten bei 6 bzw. 8 Abschüssen in Folge in BC2 und 5 bzw. 10 Abschüssen in 2142. Haben aber keinen Einfluss aufs Spiel, außer dass man natürlich dadurch im Normalfall seinem Team weiterhilft. Läuft das in CoD anders?

Läuft das in CoD anders?

Ganz anders.

Nach einer gewissen Anzahl von Kills hast du verschiedene Perks.

Als Beispiel: Nach 3 Kills in Folge kannst du UAV anfordern, nach 5 Kills eine Predator-Rakete, nach 15 Kills einen Helicopter usw (nagelt mich jetzt nicht auf die Anzahl der Kills fest, die sind nämlich geraten).

Bei MW2 gab es sogar eine Atombombe, welche das Match unverzüglich beendete.

Ich wär ja mal irgendiwe dafür, man nimmt einfach COD4 und bastelt dafür neue Maps und fügt die ganzen neuen Waffen ein.. Is mein absolutes Fav- Cod... ^^ Aber naja ich werd mir MW3 erst mal nur anschauen und nicht direkt kaufen ..

Nach einer gewissen Anzahl von Kills hast du verschiedene Perks.

Als Beispiel: Nach 3 Kills in Folge kannst du UAV anfordern, nach 5 Kills eine Predator-Rakete, nach 15 Kills einen Helicopter usw (nagelt mich jetzt nicht auf die Anzahl der Kills fest, die sind nämlich geraten).

Bei MW2 gab es sogar eine Atombombe, welche das Match unverzüglich beendete.

OMG, eigentlich möchte ich mich ja nicht am CoD-Gebashe beteiligen, aber das ist ja nun mit der gröbste Unfug der mir in letzter Zeit begegnet ist...

Zurück