Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

Ist wie schon bei MW2 und Black Ops, alle rufen zum boykott auf und am Ende verkauft es sich der Schei... wieder Millionenfach.:nene:

Schön das wieder mal viele nur blind der Masse nachlaufen

AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

Um MW3 auf höchsten Settings zu spielen reicht mein Rechner nicht aus, bei MW2 hatte ich noch ca. 80fps.

Und ganz ehrlich: Stell' mir einen Rechner für 250 (Tastatur und Maus natürlich inklusive) mit dem man Batman, Skyrim und Assassins Creed: Revelations zocken kann!

klar maus und tasta hast du wohl nicht, aber ok. :ugly:
Gibts zusammen für 20 euro. ;)

AMD X4 645 80 Euro
Board 40 Euro
4GB DDR 3 15 Euro
GTS 450 70 Euro
Netzteil 25 Euro
laufwerk 15 Euro
500 gb platte 30 Euro
case 20 Euro

= Gesamt: 295 Euro und das alles zum Neupreis und ein vielfaches schneller als deine komische Konsolen da!!!! :lol:

Da kann man locker noch was am Preis drücken durch andere Hardware und gebraucht erst recht! :D
Wenn du auch noch in der Konsolen Optik zocken willst (720p, niedrige Details) dann sogar unter 200 Euro. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Ist wie schon bei MW2 und Black Ops, alle rufen zum boykott auf und am Ende verkauft es sich der Schei... wieder Millionenfach.:nene:

Schön das wieder mal viele nur blind der Masse nachlaufen

Würde ich nicht sagen. Schau in einem anderen Artikel von Heute wird bereits darüber nachgedacht, CoD-Elite nur auf den Konsolen zu bringen, da der Absatz dort stimmt, CoD am PC aber mehr und mehr Federn ließ. Und das nicht nur seit MW3. Finde ich bisher ok. Ich zocke die CoD Reihe seit Teil1 und habe bis auf den Teil mit dem Pazifik Krieg alle gezockt, primär aber MW1. MW2 dann etwas weniger, dafür Black Ops wieder mehr und nun bringe ich für mich diese Serie mit MWF3 zu Ende. Solange ich meine eingesetzte Kohle rauszocke passt es doch. CoD MFW ist eine tolle Serie wenn man von den technischen Rückständen absehen kann. Die Konsolen werden aber ebenfalls nicht jünger und spätestens mit der neuen Generation der Dinger ist die Chance da, das auch eine mögliche CoD Serie, z.B. Black Ops technisch einen neuen Anstrich bekommt. Und wenn nicht und Cod bleibt nur noch auf Konsole oder stirbt komplett, dann ist es eben so...wayne.

Und btw, Leute die sich abwertend gegenüber Konsolen und deren Zocker äußern nur weil sie in ihren Rechner verliebt sind machen auch nicht gerade eine seriöse Figur. ;)

315€ also. Mehr als 65€ teurer als ne PS3, von einer Xbox garnicht zu sprechen, die teilweise schon für 111€ verkauft wird. Außerdem muss man noch Betriebssystem einrechnen.

Na ihr habt ja probleme. Ok Fernseher müsst ihr auch zur Konsole mitrechnen. kann ich jetzt auch sagen und der ist wohl etwas teuerer als ein PC moni. :lol::lol::lol:

Und das war ein beispiel das kriegt man gebraucht viel billiger hin!!!
Oder meinetwegen mit anderen teilen. Hier gibt es genug Leute die euch das mal aufzeigen können. :D

Aber PC ohne Bildschirm geht, ne?

ließt mal mein Kommentar richtig. selbst Eigentor. :D

Muss ich jetzt echt für euch ebay durchklappern und euch ein pc zusammen stellen den man für unter 200 Euro locker zusammenbaut und warum gleich 80 Euro für neues Betriebssystem???
Vista für 30 Euro reicht auch. Also. :D

Be smart, guys. ;)

Mit einer Konsole kannst du genau so am Bildschirm spielen.

xDD Ach so jetzt auf einmal auf die schiene spielen.
Dann kannst du dir ja gleich nen pc basteln. Total unlogisch. Als ob man ne Konsole dauerhaft auf nem PC Moni betreiben würde. :D

Muss ich jetzt echt für euch ebay durchklappern und euch ein pc zusammen stellen den man für unter 200 Euro locker zusammenbaut und warum gleich 80 Euro für neues Betriebssystem???
Vista für 30 Euro reicht auch. Also.

Be smart, guys.

majinvegeta20 schrieb:
xDD Ach so jetzt auf einmal auf die schiene spielen.
Dann kannst du dir ja gleich nen pc basteln. Total unlogisch. Als ob man ne Konsole dauerhaft auf nem PC Moni betreiben würde. :D

Vista für 30 Euro reicht auch. Also.

Be smart, guys.

Ein PC ist aber teurer.
Ebay durchklappern brauchst du auch nicht, im Grunde ist mir ja egal ob du Fakten anerkennst oder nicht.

Ein PC ist aber teurer.

Na sag mal, willst du es nicht begreifen. Wenn du alles gebraucht kaufen würdest, wäre es billiger und dazu noch zig mal fixer, schöner und du kannst dazu noch viele andere Dinge damit machen.

Dann schreib doch mal deinen Aufsatz, erstelle dein YouTube video, editiere deine musik oder erstelle deine Steuererklärung mit deiner Konsole. :D

Außerdem noch einmal...das war ein simples Beispiel. ;)
Ich hätte dir auch eine CPU für 50 Euro und Grafikkarte für 30 Euro angeben können, die trotz allem um einiges fixer als deine Konsole wäre. xDD

und dann noch win 7 für 80€ und wir sind wieder über 300€
Wieso, ein altes Windwos XP reicht doch auch. Für die Lizenz hat man schließlich mal gezahlt.

Dann rechne noch, dass ein Konsolengame ca 15€ mehr kostet, als eine PC Version. 4 Games am PC sind schonmal 60€ ersparnis die dann in den PC gesteckt werden können.

Konsolen sind einfach schwach und nur für Casualgamer. Wer das nicht einsehen will, der soll sich zum Teufel schweren. Ist ja unglaublich, wie verblendet man sein kann.

Zeig mir die Grafikkarte für 30€, die Uncharted 3, Skyrim und Gears of War 3 schaffen würde.

Das ganze führt doch zu nix. Es ist einfach nicht möglich für unter 250€ einen spieletauglichen Rechner zu erstellen. Ob du das akzeptierst oder nicht, ist deine Sache.

Lass es einfach....die wollen es wohl nicht verstehen und denken scheinbar wirklich, das sie damit "billiger" fahren. :D

Zeig mir die Grafikkarte für 30€, die Uncharted 3, Skyrim und Gears of War 3 schaffen würde.

Das ganze führt doch zu nix. Es ist einfach nicht möglich für unter 250€ einen spieletauglichen Rechner zu erstellen. Ob du das akzeptierst oder nicht, ist deine Sache.

Sag mal ich hab dir bereits eben eine Kiste für unter 300 Euro aufgezählt. Neuware!!!!
Die um ein vielfaches schneller, als deine komische Kiste ist. ;)
Uncharted und GOW gibt es zwar für PC nicht, aber egal. xDD

Klar gerne, Grafikkarte äh wie wäre es einfach mit ne simplen Readon x1950pro die ich hier noch liege hab. :D
Die schafft deine komischen Details die du auf der Konsole zu sehen bekommst.
Davon spreche ich! Also hör mir auf mit max Grafik usw. :D

Zuletzt bearbeitet:

also wenn du von gebraucht ausgehen willst, dann vergleich den rechner aber bitte auch mit einer gebrauchten PS3 dann liegt der Preis bei 85 bis max 100€ für eine gebrauchte... den rechner will ich sehen der 100€ kostet und skyrim spielt

also wenn du von gebraucht ausgehen willst, dann vergleich den rechner aber bitte auch mit einer gebrauchten PS3 dann liegt der Preis bei 85 bis max 100€ für eine gebrauchte... den rechner will ich sehen der 100€ kostet und skyrim spielt

Ich hab neue teile aufgezählt nur mal so! Hab nur gemeint das sie gebraucht noch billiger wären!
Und ich sagte schon mal bereits, wenn ihr nur die Grafik der Konsolen haben wollt, reicht bereits eine 30 Euro Grafikkarte!!!

Beschäftigt euch mal ein bissel mit Hardware oder am Besten noch damit, was ihr wirklich in euren Konsolen drin stecken habt. Dann lernt ihr es ja vielleicht noch. ;)

Over and Out. :D

Edit:
Hätte auch locker ne Llano CPU aufzählen können, dann hat ihr locker unter 250 Euro und eure Konsolengrafik. :D

Zuletzt bearbeitet:

jetzt höre mal zu du kleiner möchtegern, ich weiß was der Quark kostet und was in der Konsole drin ist, ich gebe dir recht wenn du sagst, dass man mit 300-400€ (ohne Betriebssystem) einen rechner zusammenbaut der eine PS3 übertrifft, aber man kommt definitiv nicht an den Preis der PS3 ran wenn man blu ray und alles hinzurechnet, also wenn man neu einen rechner bauen will und nur 220€ zur verfügung hat und nix da hat (oder gebrauchte teile dann aber für 100€ ist egal)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück