Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend
Gorillas sind aber so Nett
Gorillas sind aber so Nett

Um MW3 auf höchsten Settings zu spielen reicht mein Rechner nicht aus, bei MW2 hatte ich noch ca. 80fps.
Und ganz ehrlich: Stell' mir einen Rechner für 250 (Tastatur und Maus natürlich inklusive) mit dem man Batman, Skyrim und Assassins Creed: Revelations zocken kann!

Ist wie schon bei MW2 und Black Ops, alle rufen zum boykott auf und am Ende verkauft es sich der Schei... wieder Millionenfach.
Schön das wieder mal viele nur blind der Masse nachlaufen

und dann noch win 7 für 80€ und wir sind wieder über 300€Für 250 euro baut man nen PC, der der komischen PS3 locker überlegen ist.![]()

kann man genauso über einen monitor zum pc sagen also eigentor...na ihr habt ja probleme. Ok Fernseher müsst ihr auch zur Konsole Mitrechnen. kann ich jetzt auch sagen.![]()
Aber PC ohne Bildschirm geht, ne?

majinvegeta20 schrieb:ließt mal mein Kommentar richtig. selbst Eigentor.![]()
Mit einer Konsole kannst du genau so am Bildschirm spielen.

majinvegeta20 schrieb:xDD Ach so jetzt auf einmal auf die schiene spielen.
Dann kannst du dir ja gleich nen pc basteln. Total unlogisch. Als ob man ne Konsole dauerhaft auf nem PC Moni betreiben würde.
Muss ich jetzt echt für euch ebay durchklappern und euch ein pc zusammen stellen den man für unter 200 Euro locker zusammenbaut und warum gleich 80 Euro für neues Betriebssystem???
Vista für 30 Euro reicht auch. Also.
Be smart, guys.
Ein PC ist aber teurer.

Wieso, ein altes Windwos XP reicht doch auch. Für die Lizenz hat man schließlich mal gezahlt.und dann noch win 7 für 80€ und wir sind wieder über 300€

Zeig mir die Grafikkarte für 30€, die Uncharted 3, Skyrim und Gears of War 3 schaffen würde.
Das ganze führt doch zu nix. Es ist einfach nicht möglich für unter 250€ einen spieletauglichen Rechner zu erstellen. Ob du das akzeptierst oder nicht, ist deine Sache.

also wenn du von gebraucht ausgehen willst, dann vergleich den rechner aber bitte auch mit einer gebrauchten PS3 dann liegt der Preis bei 85 bis max 100€ für eine gebrauchte... den rechner will ich sehen der 100€ kostet und skyrim spielt