Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

Würde nie 200€ für 6 Jahre alte Hardware ausgeben. Zumal eh fast jeder einen PC zuhause hat, auf dem CoD laufen sollte. Konsoleros konsumieren einfach viel mehr als PC'ler. Kenne Leute, die sich jeden Monat was neues für ihre Konsole kaufen, weil sie keinen Bock mehr auf den Scheiß vom letzten Monat haben. Naja, ******* (<-- Synonym für Kacka) muss man halt variieren, sonst fängts an in den Augen zu brennen.

AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

es kommt fast jedes jahr ein neues C4D raus, um da am PC überhaupt einen unterschied zu merken müsste man jedes mal den ganzen Rechner austauschen.
da pfeif ich drauf und spiel MW2 das auf meinem etwas älteren PC genauso gut aussieht wie MW3 auf der konsole.

Eine Sache is aber wirklich extrem krank.Wenn Spieleredakteure CoD die gleiche Technikbewertung geben wie ein BF3.Was will man dazu sagen,solche "Experten" machen sich einfach nur lächerlich.

es kommt fast jedes jahr ein neues C4D raus, um da am PC überhaupt einen unterschied zu merken müsste man jedes mal den ganzen Rechner austauschen.
da pfeif ich drauf und spiel MW2 das auf meinem etwas älteren PC genauso gut aussieht wie MW3 auf der konsole.

Wieso sollte man jedes mal den Rechner austauschen müssen? :what:

Wieso sollte man jedes mal den Rechner austauschen müssen? :what:

um jetzt MW3 wieder auf high, ultra oder sonstwie spielen zu können (um einen merklichen Unterschied im Multiplayer zu MW2 zu bekommen) müsste man wieder CPU und Graka (die teuersten teile) aufrüsten.

um jetzt MW3 wieder auf high, ultra oder sonstwie spielen zu können (um einen merklichen Unterschied im Multiplayer zu MW2 zu bekommen) müsste man wieder CPU und Graka (die teuersten teile) aufrüsten.

:lol: sry aber genau das ist ja das Hauptmerkmal an CoD. Seit dem ersten Teil die gleiche Engine. Es wurden nur teilweise schärfere Texturen usw. hinzugefügt. Das läuft
auf nem Dual Core mit ner 8800GTX "genauso" wie CoD2.

schade dass es so viele pcler gekauft haben.
die frage warum so wenig is wohl klar:
gebt uns dedizierte server mit mod tools ala cod4 und sie hätten ein vermögen mit pclern gemacht
mehr gibts dazu nicht zu sagen

Stimmt.
Ich hatte gelesen das es dedizierte server geben soll; was aber anscheind nicht um as freizuspielen.
Denoch ist das Spiel 1A (SP und wenn es mal klappt auch der MP)

Hol deinen Knochen und geh lieber wieder zu deiner Konsole. Selbst heute reicht noch ein alter Q6600 (oder wie der auch immer heißt). CPU RAM und Mainboard braucht man zum Zocken eigentlich nur auswechseln, wenn wieder ein neuer Standard kommt. Und einmal ne halbwegs gute Graka gekauft und man kann auch alles spielen - nicht mehr auf ultra aber die Konsolen sehen ja auch nicht besser aus. Ich hab vor 2 Jahren ne gebrauchte 8800GTX XXX (sprich ne Ultra) für 80€ inkl. Zalman Kühler erstanden. Investieren muss man heutzutage eigentlich fast gar nix aber die meisten Leute hier im Forum wollen immer das:
MAX MAX MAX am besten Downsampling 103902502 x 129912 und SGSOAOEA AA das die Ecke zehnmillionen Mal abrundet damit man keine STufen mehr erkennt, wenn man mal nen Screenshot macht und mit 10fachen Zoom ins Bild reinzoomt.

Für den Otto Normal reicht also ein günstiger PC.

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem verkündet wird, dass das nächste Call of Duty Konsolen exklusiv sein wird :D

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem verkündet wird, dass das nächste Call of Duty Konsolen exklusiv sein wird :D

Wäre zumindest nicht überraschend wenn es so käme.

Ist aber schon heftig, wie "süchtig" die amerikanischen Konsolenspieler nach COD sind. Ich denke deren Hysterie auf das Spiel kennt keine Grenzen.
Mein Lob geht hier ganz klar an Activision, die sich solch einen großen Kundenkreis ergattern konnten.

Wäre zumindest nicht überraschend wenn es so käme.

Ist aber schon heftig, wie "süchtig" die amerikanischen Konsolenspieler nach COD sind. Ich denke deren Hysterie auf das Spiel kennt keine Grenzen.
Mein Lob geht hier ganz klar an Activision, die sich solch einen großen Kundenkreis ergattern konnten.

Ja aus der Sicht von Activision, haben sie Alles richtig gemacht und können stolz auf sich sein.

Aus der Sicht alter CoD Veteranen aus CoD 1,2&4 artet diese Spielereihe in grenzenlose Geldgier aus, das schlimme daran ist eben deren Erfolg.

Kann man nichts machen, außer das Spiel einfach nicht zu kaufen. CoD4 macht mir halt mehr Spaß.

Würde mich interessieren ob da auch die online-verkäufe zB über Steam drin sind oder wie bei BF3 nur die Retail-Verpackungen berücksichtigt werden.

Manche PC-Nerds hier sind echt sooooo lächerlich, das kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen wie sehr die einem leid tun können. :lol:
Die schreiben "wieso sollte ich Geld für 6 Jahre alte Technik ausgeben?" und lauter so nen Scheiss - eure Denkweise ist SO DERBE FAIL das ist echt unglaublich. Es sollte doch bitte auf die SPIELE ankommen und wie gut diese sind bzw. wieviel SPAß man damit hat und nicht wieviele geglättete Pixel eine 600€ Graka auf den Bildschirm feuern kann. :schief: Ihr solltet mal darüber nachdenken was ihr hier ständig für einen absoluten BULLSHIT schreibt, laut eurer Logik dürftet ihr nämlich heutzutage GAR NICHTS zocken! Und wisst ihr auch warum? Weil eure teure High-End-Maschine von heute in 100 Jahren auch nur Technik-Schrott sein wird! Ja genau, da werden die Menschen schon Mikro-Chips im Gehirn haben und wahrscheinlich die Spiele tatsächlich so wahrnehmen wie sie sind, so ähnlich wie ein Traum. Wenn ihr da erzählen könntet dass ihr damals 2000€ für einen "High End PC" :ugly: ausgegeben habt um im Keller vor einem lächerlichen 24 Zoll Kasten zu sitzen und über die achso schwachbrüstigen Konsolen hergezogen habt seid ihr die Lachnummer der Menschheit!! Ihr solltet euch mal hören - an Lächerlichkeit ist das nicht mehr zu überbieten!!! Ihr benehmt euch als ob das normal wäre dass sich ein Mensch nach der Leistungsfähigkeit seines Spielgerätes (!!!) definiert, das ist so krank und lächerlich, ich kanns gar nicht oft genug sagen! Sucht euch doch bitte ne Frau/Freundin, geht mal raus und unternehmt was oder sucht euch ein anderes Hobby. Jeden Tag die gleiche Leier hier und es wird immer lächerlicher. :daumen2:

Um MW3 auf höchsten Settings zu spielen reicht mein Rechner nicht aus, bei MW2 hatte ich noch ca. 80fps.

Und ganz ehrlich: Stell' mir einen Rechner für 250 (Tastatur und Maus natürlich inklusive) mit dem man Batman, Skyrim und Assassins Creed: Revelations zocken kann!

Manche PC-Nerds hier sind echt sooooo lächerlich, das kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen wie sehr die einem leid tun können. :lol:
Die schreiben "wieso sollte ich Geld für 6 Jahre alte Technik ausgeben?" und lauter so nen Scheiss - eure Denkweise ist SO DERBE FAIL das ist echt unglaublich. Es sollte doch bitte auf die SPIELE ankommen und wie gut diese sind bzw. wieviel SPAß man damit hat und nicht wieviele geglättete Pixel eine 600€ Graka auf den Bildschirm feuern kann. :schief: Ihr solltet mal darüber nachdenken was ihr hier ständig für einen absoluten BULLSHIT schreibt, laut eurer Logik dürftet ihr nämlich heutzutage GAR NICHTS zocken! Und wisst ihr auch warum? Weil eure teure High-End-Maschine von heute in 100 Jahren auch nur Technik-Schrott sein wird! Ja genau, da werden die Menschen schon Mikro-Chips im Gehirn haben und wahrscheinlich die Spiele tatsächlich so wahrnehmen wie sie sind, so ähnlich wie ein Traum. Wenn ihr da erzählen könntet dass ihr damals 2000€ für einen "High End PC" :ugly: ausgegeben habt um im Keller vor einem lächerlichen 24 Zoll Kasten zu sitzen und über die achso schwachbrüstigen Konsolen hergezogen habt seid ihr die Lachnummer der Menschheit!! Ihr solltet euch mal hören - an Lächerlichkeit ist das nicht mehr zu überbieten!!! Ihr benehmt euch als ob das normal wäre dass sich ein Mensch nach der Leistungsfähigkeit seines Spielgerätes (!!!) definiert, das ist so krank und lächerlich, ich kanns gar nicht oft genug sagen! Sucht euch doch bitte ne Frau/Freundin, geht mal raus und unternehmt was oder sucht euch ein anderes Hobby. Jeden Tag die gleiche Leier hier und es wird immer lächerlicher. :daumen2:

MW3 ist rein vom Gameplay auch weit von der professionalität älterer Teile (CoD 1,2&4) weit entfernt.
Das die Grafik veraltet ist, kommt nur nebenbei erschwerend hinzu.
Ein PC der so ein Spiel zum laufen bringt, kostet nunmal nicht viel mehr.

Das sind Tatsachen und was ist daran lächerlich?

Um MW3 auf höchsten Settings zu spielen reicht mein Rechner nicht aus, bei MW2 hatte ich noch ca. 80fps.

Und ganz ehrlich: Stell' mir einen Rechner für 250 (Tastatur und Maus natürlich inklusive) mit dem man Batman, Skyrim und Assassins Creed: Revelations zocken kann!

Ich besitze MW3 nicht, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das MW2 mit 80fps bei dir läuft und MW3 gar nicht :ugly:

Wieso soll der jetzt plötzlich Skyrim und Assassins Creed auch können? Du musst damit rechnen, dass die Konsolengrafik oftmals auch
ne gute Stufe schlechter ist als auf PC.

Oh mann...auf so einen Propheten wie dich warten doch nur die Konsoleros. :lol:
Aber bitte, spiel halt weiter auf deiner überteuerten Möhre, mit überteuerten Games, die dazu noch mieser aussehen, als die günstigere PC Version und null Innovationen bieten. ;)

Wenn du es noch immer nicht verstanden haben solltest, warum einige von uns hier mit dem Match was sich COD nennt, nicht zufrieden geben, solltest du dich mal ein bisschen in die Hardware welt einfinden und schauen was sich in den letzten Jahren alles so getan hat. Bist wohl irgendwie stehen geblieben. :schief:

Aber dazu scheinst du wohl keine Lust zu haben, weil du scheinbar vel zu faul dafür bist und dich lieber in deiner dunklen Wohnzimmerr Ecke verkriechst und zwanghaft versuchst Shooter mit nem Gamepad zu zocken. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück