Modern Warfare 3: Schwarzer Freitag für die PC Community?

AW: Modern Warfare 3: Schwarzer Freitag für die PC Community?

@Topic: Tja, damit bleiben wohl wirklich alle beide großen Shooter dieses Jahr im Laden stehen. CoD ohne richtige Dedizierte Server ist absolut unspielbar.

Es gibt ja echte Dedicated Server und sie bleiben weitgehend von Spielern verschont, die mehr Wert darauf legen zu leveln als zu gewinnen, was auch positive Seiten hat

Tut mir leid, hätte natürlich "echte rankend Dedis" heißen müssen. Ich hab keine Lust auch nur eine Sekunde mit dem Matchmaking System zu verbringen, deshalb gehen Unranked Server eigentlich gar nicht.

merkt man das du MW2 nicht hast ;) selbst mit einem Ping von 140 kannst du zocken, aber das kannst du nicht zugeben, denn dann wäre deine These im Eimer :)
Bin zwar nicht der den du meinst schreib trotzdem was dazu ;)
Ich hab selber schon bei COD MW1 SniperOnly häufig auf Ami Server mit 200 Ping gespielt. Klar geht es und wenn man es gewöhnt ist trifft man auch gut, dennoch hat man einen Nachteil den man deutlich merkt und einem auch schon mal richtig nerven kann. :ugly: Naja mich zumindest^^

Dieses Jahr sieht irgendwie sehr schlecht für mich aus. Battlefield 3 macht Spaß aber Origin geht gar nicht - nicht gekauft!
Modern Warfare 3 nochmal den ganzen Rotz wie MW2 durchmachen - niemals - nicht gekauft!

Bleibt mir wohl nichts anderes als noch die alten Spiele wie Cod4,5 und BF2 und BBC2 zuzocken.

danke für Info snaapsnaa.

Am Anfang des Jahres stand BF3 und CoD auf meiner "100%" Liste.
Dank Origin ist schon BF3 geflogen und nun wird es wohl auch noch CoD.
Ist schon Top wie es einige Hersteller schaffen (jaja auch Activision) mein Hobby PC ganz systematisch zu ruinieren.
Naja nach 20 Jahren PC Gaming könnte wieder etwas Sport guttun :ugly:

...Ich hab selber schon bei COD MW1 SniperOnly häufig auf Ami Server mit 200 Ping gespielt. Klar geht es und wenn man es gewöhnt ist trifft man auch gut, dennoch hat man einen Nachteil den man deutlich merkt und einem auch schon mal richtig nerven kann. :ugly: Naja mich zumindest^^

Ich spiele seit 3 jahren Cod4 MW ( NUR openwarefaremod + custom maps ) , und die einzigen die was taugen sind in amiland... Ping 125 - 190. Und nur nachts bevölkert:schief:
Das nervt zwar, aber is nix im Vergleich zu der Schikane MW2 und dem kommenden MW3.
Und solange die son Schmarrn produzieren zock ich dort bis die Server tot sind; Und das kann noch ne weile dauern.

Konsolero Spiel für Konsoleros :) das spiel ist eh unter unserer Würde :D

das leben geht weiter, gibt noch andere spiele die schöner/besser sind und mehr spaß machen als mw3/Bf3...

Dieses Jahr sieht irgendwie sehr schlecht für mich aus. Battlefield 3 macht Spaß aber Origin geht gar nicht - nicht gekauft!
Modern Warfare 3 nochmal den ganzen Rotz wie MW2 durchmachen - niemals - nicht gekauft!

Bleibt mir wohl nichts anderes als noch die alten Spiele wie Cod4,5 und BF2 und BBC2 zuzocken.

Sehe ich fast ähnlich, bei CoD würde ich sogar auf Teil 2 downgraden. Die Vielfalt war unübertroffen:daumen:

Ganz ehrlich: Ich WÜRDE es mir das Spiel kaufen, gäbe es nicht kostenpflichtige DLC's. Hab gerne MW2 gespielt, war zwar manchmal frustrierend (Noobtubing, G18, usw.) aber hat mit freunden in einem Privat-Match immer laune gemacht. Und dann kamem die DLC's um jeweils 14€ ... bei MW2 nicht gar so ein Problem, aber in Black Ops wird man bei einem Mapchange einfach vom Server geworfen, weil man sich weigert 14€ für 5 dämliche Maps zu bezahlen.

Zu Zeiten von CoD4 gab's Maps zusammen mit einem Patch gratis.... ach ich vermisse die guten, alten Zeiten^^

Tja so is es! Genauso so doof der Carmack!

GEBT DENEN NICHT EUER GELD - Gebts diesmal halt DICE/EA und kommt auf meinem BF 3 - 64ér Server :) GGG-Clan Server - 93.186.207.37

das leben geht weiter, gibt noch andere spiele die schöner/besser sind und mehr spaß machen als mw3/Bf3...

Das is ja so als würdest du sagen es gibt was geileres und bessers als WingChun (Schreibweise anch belieben ändern) - KETZER :devil:

Ich finde den neuen Browser bei BF 3 besser als die Menüs bei BC 2. Geht alles viel schneller und man kann noch surfen während man connected. Weiss nicht was daran besser sein soll sich durch mehrere Menüs zu klicken wie bei BC 2.
Der Browser ist gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit eine sehr angenehme Neuerung, auf die ich nicht mehr verzichten will.

Zuletzt bearbeitet:

Zu Zeiten von CoD4 gab's Maps zusammen mit einem Patch gratis.... ach ich vermisse die guten, alten Zeiten^^

nein.
Gute Zeit war UT wo es duzende GRATIS MapPacks gab.
Wer Lust hatte konnte auch die Maps kostenlos von U1 nutzen.
Von den vielen verdammt guten community Maps will ich net mal anfangen.

Bei Activision geht es zu wie bei Apple, noch so kleine Änderung als neu und Inovativ zu bezeichnen.
Hauptsache Marketing in Millionenhöhe und das Spiel verkauft sich schon egal wie schlecht es ist.
Und Sätze wie: hauptsache es macht Spass egal wenn die Grafik nicht besser ist zieht bei mir nicht das es in meinen Augen auf alles ankommt nicht nur auf den Spielspass.
Wie das neue Iphone 4s optisch genau gleich wie mein Iphone 4, technisch mag es besser sein was sich im altag nicht bemerkbar macht.
MW3 genau so, technisch in gewissen Dingen besser als MW2 sieht aber immer noch gleich aus, sehe nicht ein Geld auszugeben für ein leichtes Update.

Ich hasse Acitivison, das verdeutlicht die dominierende Geldgeilheit... Der PC muss wegen wenig Käufen und geringerem Preis leiden...

MfG
fac3l3ss

Ein Unternehmen das Geld verdienen will, meine Güte! Sowas gibts?!

Bei Activision geht es zu wie bei Apple, noch so kleine Änderung als neu und Inovativ zu bezeichnen [...]
Wie das neue Iphone 4s optisch genau gleich wie mein Iphone 4, technisch mag es besser sein was sich im alltag nicht bemerkbar macht.

Wenn du das meiner Siri erzählst, sie wäre zutiefst beleidigt. Der Geschwindigkeitsschub vom iPhone 4 zum 4S ist im Alltag mehr als nur "bemerkbar".
Es ist ein deutlicher Unterschied. Aber das gehört nicht zum Thema:

Ich finde es lustig das ihr Unternehemen vorwerft Geld verdienen zu wollen... :D
Keiner, bis auf eure Sucht oder euer Geltungsdrang im Internet, zwingt euch das Spiel zu kaufen... Wenns euch nicht passt Spart die 60 EUR und geht mal wieder essen oder was weiss ich :D

Ist doch nicht so tragisch.

Zuletzt bearbeitet:

@ Nefilim Bitte vermeide in Zukunft Doppelpost. Es gibt einen Bearbeiten-Button. Danke! ;)
BTW: Machst du da etwa Werbung für einen Clan...? Pöse! :P

Zurück