Modern Warfare 3: Schwarzer Freitag für die PC Community?

AW: Modern Warfare 3: Schwarzer Freitag für die PC Community?

es war so klar das die ganzen Hater wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen :lol:

Anfangs dachte ich auch nicht das mir Battlelog so gefallen würde, aber es läuft insgesamt doch sehr sauber und schnell!
Zumindest besser als die Sekunden wartend vor dem Ladescreen zu verbringen und dann nochmal paar Sekunden für das Vorladen der Texturen bei BugOps...

Und die UserNews selbst wird scheinbar auch gut angenommen, hab wohl nicht viel verkehrt gemacht :D

Ich hab eigentlich gedacht MW3 findet vllt auch den Weg zu mir, aber nach der Meldung definitiv nicht. Auch gut, nur Geld gespart und mehr Zeit für BF3.

es war so klar das die ganzen Hater wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen :lol:

War doch zu erwarten, ist halt Kindergarten 2.0
Und ich Wette mal das die Leute die hir am lautesten schreihen am Ende beide Spiele kaufen, wie war das doch gleich mit MW2 oder BO. Das wird nicht gekauft aber die zahlen sagen da was anderes

Alle die was gegen CoD sagen, egal wie berechtigt es ist, sind Hater und Kinder? Ja, stimmt, klingt überzeugend. Muss ja so sein, da CoD ganz ganz ganz toll ist, weil... äh, weil... hm. ;)

Und wegen Leuten wie dir treiben sie es immer weiter und weiter.

na und? du weisst das es nur um ein PC Spiel geht oder? wie lächerlich unwichtig das ganze eigentlich ist? ;)

Alle die was gegen CoD sagen, egal wie berechtigt es ist, sind Hater und Kinder? Ja, stimmt, klingt überzeugend. Muss ja so sein, da CoD ganz ganz ganz toll ist, weil... äh, weil... hm. ;)

Jedem das seine, hmm? ;) Ich frag dich zum Beispiel auch nicht was du an Family Guy gut findest ;)

@ pibels94

Es gibt immer wieder Menschen die ein Spiel besser und wichtiger finden alls alles andere

Gibt aber gravierende Schwächen bei CoD und die sind nicht nur subjektiv vorhanden. Die altbackende Grafik, die überteuerten Preise, die Innovationsarmut und jetzt gibts nichtmal mehr Dedis ranked. Alles Einbildung und Übertreibung von Hatern und Kindern? Wohl kaum. Mit Fanboybrille mag das alles nicht so ins Gewicht fallen, aber dennoch sind das happige Schwächen. Das alles zu schlucken und nach der Devise: "Jedem das seine" abzutun ist schon ziemlich ignorant. Na ja, mein Interesse für CoD-Fans hält sich in engen Grenzen, so dass ich jetzt einfach mal viel Spass wünsche. :P

Ist mir persönlich egal, wie sich die Fan - Boys hier die Schädel einschlagen. Ich lehen micg entspannt zurück und genieße das Fiasko. Die einen mögen dies die anderen wiederum jenes. Ich fand die alten Teile bis incl 5 ganz ok, danach hatte man das Gefühl das alles nur gegen die Gamer gerichtet war und was die Reihe berühmt gemacht hatte. Irgendwann kommt der Tag wo eine pre Alpha als Final verkauft wird mit Null Inhalten, das Spiel bezahlt man dann pro Runde?
Leider ist es auch so das wahre Fans quasi jeden Fehler verzeihen und bei jedem Mist sich um den 1. Platz an der Kasse streiten.

Gibt aber gravierende Schwächen bei CoD und die sind nicht nur subjektiv vorhanden. Die altbackende Grafik, die überteuerten Preise, die Innovationsarmut und jetzt gibts nichtmal mehr Dedis ranked. Alles Einbildung und Übertreibung von Hatern und Kindern? Wohl kaum. Mit Fanboybrille mag das alles nicht so ins Gewicht fallen, aber dennoch sind das happige Schwächen. Das alles zu schlucken und nach der Devise: "Jedem das seine" abzutun ist schon ziemlich ignorant. Na ja, mein Interesse für CoD-Fans hält sich in engen Grenzen, so dass ich jetzt einfach mal viel Spass wünsche. :P

ignorant ist doch eher, dem CoD Spieler das Spiel nicht zu gönnen ;) ich brauch nicht die Highendultramega-Grafik von BF3, mir geht es um die Story, die würde ich gerne zu Ende spielen ;)

und im Multiplayer war es bei MW2 ja auch nicht anders, mir hat es trotzdem Spaß gemacht, und die dedi Server werden dann halt für kleine Wars genutzt :)

insgesamt ist die Schuld für den ganzen Mist bei Activision zu suchen, aber die bringen leider MW3 raus, sodas mir keine Wahl bleibt als denen 60€ in den Po zu stopfen :ugly:

:what:, bitte hoffentlich gibt es wenigstens votebann diesmal

Ist aber auch schlecht wenns dann gute Spieler trifft, sind ja nicht alles Camper oder gar Cheater
stimmt aber bei ranked spielen garkein selbst hilfe anzubieten geht nicht das hat mw2 Eindrucksvoll bewiesen.
Ich spiele es sehr gern noch immer aber wenn es offensichtlich ist sollte man die Möglichkeit haben sich von cheatern zu trennen.
Womit die hacked server die ich so hasse auch wieder kommen.

@zeffer

Ich dachte ja eigentlich das die aus MW2 gelernt haben, ist aber nicht so. Mit richtigen Servern hätten die dann auch weniger Probleme, mal schaun obs nen Vote gibt und wie der dann am Ende im Spiel genutzt wird

Activision ist doch der letzte Drecksverein. Das man am PC nicht die größten Absatzzahlen macht ist wohl jedem klar, trotzdem sollte man plattformübergreifend gute Qualität liefern. Eine gute Firma ist bestrebt darin, in jedem Bereich Qualität abzuliefern, und das tut Activision nicht. Wer die COD-Reihe am PC noch unterstützt, lässt sich aber ordentlich an der Nase rum führen.

Activision ist doch der letzte Drecksverein. Das man am PC nicht die größten Absatzzahlen macht ist wohl jedem klar, trotzdem sollte man plattformübergreifend gute Qualität liefern. Eine gute Firma ist bestrebt darin, in jedem Bereich Qualität abzuliefern, und das tut Activision nicht. Wer die COD-Reihe am PC noch unterstützt, lässt sich aber ordentlich an der Nase rum führen.
zudem blizzard ja auch zu dem "Drecksverein" gehört aber meist ganz andrere arbeit abliefert

In meinen Augen ist folgendes wichtig:

-Es gibt Dedicated Server

-Es gibt LAN Support

Das es alternativ auch Matchmaking gibt kann ja eigentlich nicht schlecht sein; ich persönlich finde es auch gut, dass man nur auf Matchmaking Servern leveln kann, da so Levelorientiertes Spielverhalten von den Dedicated Servern ferngehalten wird und auch hochcheaten (hoffentlich) großteils unterbunden werden kann

Die maximale Spielerzahl von 18 ist natürlich schade, ich vermute aber, dass die Level so aufgebaut sind, dass mehr Spieler nicht wirklich Sinn machen (was die Sache aber nicht wirklich besser macht)

Das man nicht Lehnen kann ist schade, ich persönlich habe diese Möglichkeit aber auch nur in Einzelfällen genutzt

Das die "Premium" Version für den PC nicht kommt finde ich auch nicht wirklich schlimm, ich wäre jedenfalls sicher nicht bereit dafür zu bezahlen, ich würde auch nie ein DLC kaufen...

Das fehlen des globalen Statistikvergleichs ist schade und auch nicht nachvollziehbar aber das macht das Spiel auch nicht erheblich schlechter

_________
Keine guten Nachrichten aber weit entfernt vom MWF2 Debakel

mir geht es um die Story
What? Die war doch spätestens bei BO und MW2 einfach nur noch von viel Blut, viel Bumm und vielen Moorhühnern geschmückter Unsinnn. Ich bin kein CoD-Hater, ich hab mich sogar wirklich bemüht den Storys was abgewinnen zu können, aber es ging einfach nicht. Kein Sinn, keine Emotionen, kein Tiefgang, kein gutes Gameplay... Klar gibt es verschiedene Geschmäcker, aber auch objektiv lässt sich da doch nichts sonderlich tolles feststellen.

@Topic: Tja, damit bleiben wohl wirklich alle beide großen Shooter dieses Jahr im Laden stehen. CoD ohne richtige Dedizierte Server ist absolut unspielbar.

Zurück