es war so klar das die ganzen Hater wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen![]()
das ist echt bitter. P2P, ok, kann ich mit leben.
Aber das Elite nicht in der Premium Version kommt, und das sich das Spiel verzögert sind absolut traurig, das schlimmste daran: ich werde es mir trotzdem kaufen![]()

Und wegen Leuten wie dir treiben sie es immer weiter und weiter.

Alle die was gegen CoD sagen, egal wie berechtigt es ist, sind Hater und Kinder? Ja, stimmt, klingt überzeugend. Muss ja so sein, da CoD ganz ganz ganz toll ist, weil... äh, weil... hm.![]()
Ich frag dich zum Beispiel auch nicht was du an Family Guy gut findest 
@ pibels94
Es gibt immer wieder Menschen die ein Spiel besser und wichtiger finden alls alles andere
^^
Gibt aber gravierende Schwächen bei CoD und die sind nicht nur subjektiv vorhanden. Die altbackende Grafik, die überteuerten Preise, die Innovationsarmut und jetzt gibts nichtmal mehr Dedis ranked. Alles Einbildung und Übertreibung von Hatern und Kindern? Wohl kaum. Mit Fanboybrille mag das alles nicht so ins Gewicht fallen, aber dennoch sind das happige Schwächen. Das alles zu schlucken und nach der Devise: "Jedem das seine" abzutun ist schon ziemlich ignorant. Na ja, mein Interesse für CoD-Fans hält sich in engen Grenzen, so dass ich jetzt einfach mal viel Spass wünsche.![]()
ich brauch nicht die Highendultramega-Grafik von BF3, mir geht es um die Story, die würde ich gerne zu Ende spielen

, bitte hoffentlich gibt es wenigstens votebann diesmal
stimmt aber bei ranked spielen garkein selbst hilfe anzubieten geht nicht das hat mw2 Eindrucksvoll bewiesen.Ist aber auch schlecht wenns dann gute Spieler trifft, sind ja nicht alles Camper oder gar Cheater
zudem blizzard ja auch zu dem "Drecksverein" gehört aber meist ganz andrere arbeit abliefertActivision ist doch der letzte Drecksverein. Das man am PC nicht die größten Absatzzahlen macht ist wohl jedem klar, trotzdem sollte man plattformübergreifend gute Qualität liefern. Eine gute Firma ist bestrebt darin, in jedem Bereich Qualität abzuliefern, und das tut Activision nicht. Wer die COD-Reihe am PC noch unterstützt, lässt sich aber ordentlich an der Nase rum führen.
What? Die war doch spätestens bei BO und MW2 einfach nur noch von viel Blut, viel Bumm und vielen Moorhühnern geschmückter Unsinnn. Ich bin kein CoD-Hater, ich hab mich sogar wirklich bemüht den Storys was abgewinnen zu können, aber es ging einfach nicht. Kein Sinn, keine Emotionen, kein Tiefgang, kein gutes Gameplay... Klar gibt es verschiedene Geschmäcker, aber auch objektiv lässt sich da doch nichts sonderlich tolles feststellen.mir geht es um die Story