• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Modern Warfare 3 oder Battlefield 3?

Modern Warfare 3 oder Battlefield 3?

• Modern Warfare 3!

Stimmen: 42 5,7%
  • Battlefield 3!

Stimmen: 469 63,3%
  • Beides!

Stimmen: 126 17,0%
  • Keines davon

Stimmen: 97 13,1%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 7 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    741
  • Umfrage geschlossen .
Hoffe nun mal, dass Activision einen Marsch vorgeblasen bekommt :D
Bin sogar mehr gespannt wie der Konkurrenzkampf zwischen den beiden Parteien vonstatten geht, als auf die Spiele selbst! ;)

Die Call of Duty-Reihe steht für mich in erster Linie für INSZENIERUNG.
Das heißt, dass die Singleplayer-Kampagne immer schön durch Werbung, Tests und co gehyped wird, der Multiplayer dabei aber leider etwas zu kurz kommt. Für mich zumindest...

Battlefield steht für mich für PC, Innovation, Fortschritt, neueste Technik, Single- und Multiplayerspaß und ein faires Preis-Leistungsverhältnis.
Deshalb werde ich mir auch nur BF3 kaufen. Es ist für mich einfach der Ego-Shooter im Jahr 2011!

Ich werde mir beide kaufen, auch wenn ich persönlich die CoD-Reihe bevorzuge.
Die Games gefallen mir einfach besser, als die BF-Spiele.

Battlefield. Eindeutig. Bis jetzt war noch jeder Teil spätestens im Multiplayer überzeugend. COD würde ich nicht mal nehmen, wenn man mir es schenken würde.

Ganz klar BF3 ! Was ist denn schon CoD ? Da kann Ich auch gleich Moorhühner schiessen ist genauso interessant....:lol:

Ich hol mir zu 100% Battlefield 3. MW3 gar nicht höchstens ich findes es auf der Straße, dann kann ich bei Ebay für nen fünfer verkaufen!:D

Cod hat mir mit Black Ops bewiesen das sie am Arsch sind (Nur der Zombiemodus war gut). :daumen2:

Daran wird auch ein Mw3 nichts ändern. Cod kann nur auf die deppen setzten die das nicht bemerken das sie Jahre lang die gleiche scheiß vorgestzt bekommen haben.:stupid:

Wir sehn uns auf Battlefield :daumen:

[x] BF3

BF 3 wird wohl DAS PC-Spiel 2011.
MW3 ist dann für die Konsolenspieler und wird sich daher auch besser verkaufen.

[X] Battlefield 3
Man brauch sich nur allein mal die Grafik anschaun! Wobei alles bisher gezeigte (nach Angaben von DICE) nur Konsolen-Material war! => Es sieht also auf dem PC noch ein wenig geiler aus! *FREU, FREU* LE ist auch schon vorbestellt...

Zurück