Modern Warfare 3: Neuer Trailer zeigt Pointstreak-System im Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Neuer Trailer zeigt Pointstreak-System im Multiplayer-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Neuer Trailer zeigt Pointstreak-System im Multiplayer-Modus

Das verkommt also noch mehr zum Deathmatch. Man braucht also keinen Skill mehr sondern guckt einfach, dass man sich zu guten Teammates hincampt und Assits macht oder Basen einnimmt.

Naja ... :daumen2:

und es sieht trotzdem aus wie die teile davor....
man erkennt fast keine änderungen.

was haben die in den jahren gemacht? nur neue maps und gewartet?

für 55,-€ ist das klar zu wenig.

mfg

Im Video heißt es: "It's more balanced than it was ever bevor."
Das ist so was von dumm!
Das Spiel wird nicht entschlackt sonder es kommen so viele neue Funktionen rein dass das nie im Leben balanced ist.
Allein die Sache mit den Pearks die man zusätzlich frei schalten kann ist imba.
Das Spiel kann nur schlecht werden, so wie es sich jetzt präsentiert, mit der veralteten Technik und übermäßig vielen Perks.
Ich für meinen Teil, finde es schade, dass diese Spieleserie so verschandelt wird.

und es sieht trotzdem aus wie die teile davor....
man erkennt fast keine änderungen.

was haben die in den jahren gemacht? nur neue maps und gewartet?

für 55,-€ ist das klar zu wenig.

mfg
Ok jetzt mal Hand aufs Herz. Wer hat diesen Fakeaccount erstellt, um als Ausrede benutzen zu können, "das ich zum ersten mal hier meine Meinung dazu schreibe" und sagt de Grafik sieht kack* aus ? :ugly:

Ok jetzt mal Hand aufs Herz. Wer hat diesen Fakeaccount erstellt, um als Ausrede benutzen zu können, "das ich zum ersten mal hier meine Meinung dazu schreibe" und sagt de Grafik sieht kack* aus ? :ugly:

:lol:

Glaubst du wirklich, dass es keine Leute gibt, die meinen der Entwickler macht ******* mit der CoD-Serie und nicht bei PCGHX angemeldet ist? :ugly:

Ok jetzt mal Hand aufs Herz. Um sagen zu können, dass die Grafik kacke aussieht, braucht man kein Fakeaccount :lol:. Das sieht doch jeder auf dem ersten Blick, dass sich grafisch rein gar nichts geändert hat!

BTT: Das Spiel ist ja schon fast kein Shooter mehr, sondern eher ein "Streak"-Game. Man bekommt jetzt nicht nur Killstreaks, sondern sogar Pointstreaks. Da sitzt jeder nur noch in seiner Ecke rum und bekämpft den anderen mit seinem Streak-Bonus :ugly:. Lächerlich hoch 2!

Im Video heißt es: "It's more balanced than it was ever bevor."
Das ist so was von dumm!
Das Spiel wird nicht entschlackt sonder es kommen so viele neue Funktionen rein dass das nie im Leben balanced ist.
Allein die Sache mit den Pearks die man zusätzlich frei schalten kann ist imba.
Das Spiel kann nur schlecht werden, so wie es sich jetzt präsentiert, mit der veralteten Technik und übermäßig vielen Perks.
Ich für meinen Teil, finde es schade, dass diese Spieleserie so verschandelt wird.

Genau der gleichen Meinung bin ich auch. Anstatt mit Grafik zu punkten und einem ausbalancierten Gameplay hauen die das Game mit Action ala Modern Warfare 2 voll. Die stehen unter Zeitdruck und müssen zu sehen das sich das Game verkauft wie Semmeln. Daher hauen die anstatt 100% einfach 200% Action rein. Bin der Meinung dass das Spiel hoffnungslos wird.

Modern Warfare 2 war ja schon sinnlos, ich will nur an die tolle A-Bombe erinnern, die das komplette Spiel beendet hat, aber das neue System toppt nochmal alles. :daumen2: Das hat nichts mehr mit Skill und Strategie zu tun.

BTT: Das Spiel ist ja schon fast kein Shooter mehr, sondern eher ein "Streak"-Game. Man bekommt jetzt nicht nur Killstreaks, sondern sogar Pointstreaks. Da sitzt jeder nur noch in seiner Ecke rum und bekämpft den anderen mit seinem Streak-Bonus :ugly:. Lächerlich hoch 2!

Man bekämpft die Gegner mit seinem Streak-Bonus, erhält Streak-Punkte welche wiederum zu einem neuen Streak-Bonus führen, wiederholft das ganze 2-4 mal und die Runde ist zu Ende. Fabelhaft.

Warum muß ich da grad an die lächerlichen Streaks aus MW2 denken, die haben das ein oder andere mal die Spiele kaputt gemacht. Aber das bei MW3 ist dann doch zuviel des guten

Wenn schon MP gezeigt wird den doch bitte auch der Lobbybildschirm wo grade ein Spiel gesucht wird den das ist es doch was alle am ende dank fehlenden Serversystem bei Ranked Spielen am meisten sehen werden. Zu dem was im Video gezeigt wird kommt man ja eh nur mit Glück und mindestens 30min Spielesuche.

Wenn schon MP gezeigt wird den doch bitte auch der Lobbybildschirm wo grade ein Spiel gesucht wird den das ist es doch was alle am ende dank fehlenden Serversystem bei Ranked Spielen am meisten sehen werden. Zu dem was im Video gezeigt wird kommt man ja eh nur mit Glück und mindestens 30min Spielesuche.
also mal ganz abgesehen davon, dass ich das p2p server system hasse und es einfach nur lächerlich ist sowas auf pc (wieder) zu releasen, probleme spiel in kurzer zeit zu finden habe ich nie gehabt

also mal ganz abgesehen davon, dass ich das p2p server system hasse und es einfach nur lächerlich ist sowas auf pc (wieder) zu releasen, probleme spiel in kurzer zeit zu finden habe ich nie gehabt
Da hattest du wohl Glück, bei mir war es bei MW2 so ziemlich immer so dass ich erstmal in der Lobby ca. 15-30min suchen musste, wenn ich den mal bei ein Spiel dabei war ist meistens mitten im Spiel der Host weggegangen, es wurde erstmal ein paar min ein neuer gesucht und sobald die Runde zuende war ist der Host auch weg und ich konnte dasselbe in der Lobby nochmal neu anfangen.
Von den 6h Spielzeit die Steam bei mir anzeigt war ich vll. 1-2h auf dem Schlachtfeld mehr nicht.

Zurück