Ne Menge Frust?
Ich spreche mal für ihn und sage, dass du verachtend frech bist. Was fällt dir ein ?
Wenn ein Spiel nicht gebalanced ist und Dinge nicht funktionieren, wei sie es in jedem Fall tun sollten, man dafür noch ne Menge Geld gelassen hat, ist jede Hasstirade, jede Kritik, alles dazu gerechtfertigt sich zu beschweren.
Das gute alte CoD4 war da noch deutlich besser, da kam es darauf an, der beste zu sein mit seiner Waffe, um Erfolge zu haben. Als Schmankerl gabs halt höchstens nen coolen luftschlag, der aber auf CoD-typischen Mini-Maps sehr viel ausrichten kann, wenn gut gesetzt. Mehr nicht, wer wirklich gut sein wollte, musste mit der Waffe umgehen und sich so unter Beweis stellen. heutzutage isse sbei CoD so, dass man campen kann und dann alles fertig machen aknn mit unmengen riesiger Killstreakreihen, obwohl de rgar nichts mehr mit der Waffe macht.
Ich kann die Entwickler dafür nur auslachen, genauso wie die Vollidioten, die auch noch darauf stolz sind und denken sie wären die neuen Supersoldaten. Da kommen mir fast die Tränen vor Lachen. Das hätte der alte Capt. Price nicht zugelassen, solche Frischlinge wie euch, die noch aufmucken wollen.