RedDragon20
BIOS-Overclocker(in)
CSS ist eigentlich recht simpel aber egal
Naja in BFBC2 zb gibt es auch Squad Rush wo zb die Maps klein und ohne Fahrzeuge sind.
Auf manchen Conquest maps gibt es auch keine fahrzeuge(Quads ausgeschlossen) Und laufen muss man auch kaum bei 32 Spielern.. Kannnst ja immer bei Freunden Spawnen.
Simpel muss ja nun nicht unbedingt schlecht sein. CSS besitzt zwar ein simples, leicht zu erlernendes Gameplay, aber es bietet genug Raum für taktische Möglichkeiten. So sollte es auch sein, finde ich. Simpel aber eben bestens durchdacht. Mehr erwarte ich nicht.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich nicht auf Spiele wie Battlefield stehe. Ich hab auch damals Battlefield 1942 gespielt und das mit Freuden. Battlefield 2 genauso.
Meine Meinung aber: Simpel ist nicht gleich mit fehlendem Anspruch gleich zusetzen.

Na mal im Ernst...wie kommst du denn auf diese stumpfe Behauptung? Weil CoD eher "simpel" ist? Mit solchen Behauptungen sollte man vorsichtig umgehen. Ich habe ne Menge Freunde, die CoD gerne spielen, über zwanzig und arbeitstüchtige Menschen sind.
Selbst ich persönlich kenne ein paar "Kinder" die COD spielen und sich dabei eben cool finden, weil sie mithilfe von Cheats, was übrigens auch ein seeeehr großes Problem von COD ist, gute Stats haben. Ich sag nicht dass es in Battlefield keine Cheater gibt, die gibt es leider überall, aber zum Beispiel MW2 war echt traurig. Und COD ist gegen Battlefield nichts anderes als simple.