Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: 'Der Krieg hat begonnen'

Ich finds schon allein ein Armutszeugnis, dass dieses Spiel allen ernstes mit Konsolen-Gameplay präsentiert wird :lol:
ich mein: wirklich? Ist das euer Ernst? Das ist ja schon Mitleidserregend!

Also wenn ich mein neues Cross-Platform Spiel vorführen will, würde ich das doch auf die best mögliche Art und Weise tun oder? Und die ist auf dem PC: bessere Graifkdetails, bessere Performance und schnellere Steuerung, die das Geschehen rasanter erscheinen lässt.

Und was ist in dem MW3 Gameplaytrailer zu sehen? Ein Krüppel von einem Charakter, der sich kaum schnell und präzise bewegen kann, geschweige denn schießen. Die ersten 5-10 Kugeln von jedem Magazin gehen erstmal am Gegner vorbei, ehe das Aiming korrigiert wurde bzw. Autoaim nachgeholfen hat. Dass die Gegner sich während dieser für einen PC-Spieler schier unendlich langen Zeit nichtmal kräftig wehren, sondern nur bisschen planlos in der Luft rumschießen zeigt auf seine ganz eigene Art die Qualität, die hier zu vermitteln versucht wird...
 
Tja, Battlefield hat zwar das Gameplay, Sound und Grafik dafür wird Modern Warfare eine bessere Story und inszenierung haben.
 
Tja, Battlefield hat zwar das Gameplay, Sound und Grafik dafür wird Modern Warfare eine bessere Story und inszenierung haben.
Die dann aller Erfahrung nach ca. 6-10 Stunden hält und dann hat man nur noch ein trauriges überbleibsel von einem 5(?) Jahre alten Spiel, wofr man im worst case womöglich nich über 40 Euro ausgegeben hat.

Die Story Inszenierung von CoD fand ich persönlich schon immer geil und ich bin sehr gespannt wie es in MW3 weitergeht. Aber für unter 10 Stunden geb ich keine zweistelligen Beträge aus. Das wird einmal asugeliehen, an ein bis zwei Tagen durchgespielt und fertig.

DICE wird zeigen müssen wie gut sie einen SP machen können, letzendlich wird er aber für ich schätze die wesentliche Mehrheit lediglich ein Beibrot bleiben zum MP.
 
Darf ich jetzt lachen, hast du dir Modern Warfail 2 im SP mal angetan? :ugly:
Ja und die war echt gut inszeniert sowie auch Teil 1. Ich weiß nicht was ihr alle habt, also mich hat es gefesselt, ganz besonders die Stelle mit Ghost oder das Ende von Teil 4. Göttlich!

Die dann aller Erfahrung nach ca. 6-10 Stunden hält und dann hat man nur noch ein trauriges überbleibsel von einem 5(?) Jahre alten Spiel, wofr man im worst case womöglich nich über 40 Euro ausgegeben hat.

Die Story Inszenierung von CoD fand ich persönlich schon immer geil und ich bin sehr gespannt wie es in MW3 weitergeht. Aber für unter 10 Stunden geb ich keine zweistelligen Beträge aus. Das wird einmal asugeliehen, an ein bis zwei Tagen durchgespielt und fertig.

DICE wird zeigen müssen wie gut sie einen SP machen können, letzendlich wird er aber für ich schätze die wesentliche Mehrheit lediglich ein Beibrot bleiben zum MP.
Genau deiner Meinung, die war wirklich leider recht kurz.

Ich glaube damit hast Du Dir mit aller Macht selber ins Knie geschossen. :lol:
Wieso ? :schief:
 
muss man gta 3 vllt sogar recht geben. die story in bc2 fand ich jetz net so bombe.... ich konnte mich net wirklich hineinversetzen. in mw 2 schon (ghost and roach **** the world :D)
 
Diesen Bobby Kotfi*k würde ich mal gerne persönlich abends in einer dunkelen Strasse treffen. Treffen bitte wörtlich nehemen :devil:.
 
Ich glaub als MW2 Spieler wusste man sofort was im BC2 SP los ist...
Ein Typ der dir helfen will usw. und sich während des Spiels rausstellt, dass er doch ein "böser" ist :ugly:

ganz besonders die Stelle mit Ghost oder das Ende von Teil 4. Göttlich!
EPIC !
 
Mal davon ab, ich fand den Single Player von MW1+2 eigentlich auch sehr gut, nur die Spielzeit war Mist aber die war ja bei BfBC 2 auch nicht besser :schief:.
 
ganz besonders die Stelle mit Ghost oder das Ende von Teil 4. Göttlich!


EPIC !

Wenn in BC2 ein Helikopter über dir fliegt oder du in einem Haus sitzt das gerade zusammenkracht...
EPIC !

Ich finde beide Spiele haben Stärken, die für mich ein eindeutiger Grund sind, beide Spiele zu kaufen.
Freue mich auf das Ende des Jahres... zwei top Shooter
 
Also ich spiele BF und COD von Anfang an, BF 2 damals sogar im Clan.
Wobei ich sagen muss, für mich ist COD seit MW 2 und Black Ops gestorben. Selten so ein schlecht programmiertes Spiel gesehen. Ich bin selbst Besitzer einer PS3, wehre mich aber dagegen, Shooter auf der Konsole zu spielen.
Und wenn einer der Köpfe von Activision-Blizzard sagt, der PC wäre für sie nur eine zu vernachlässigende Zielgruppe, muss man sich fragen, ob dieser Mann WoW vergessen hat, das monatlich sein Gehalt bezahlt.
Diese beiden schlechten Spiele (MW2 und Black Ops) und diese Aussage zeigen mir, was ich als PC-Spieler UND Konsolenbesitzer wert bin. Von da her, behaltet euer COD.

Bei BF BC2 hat EA eigentlich alles richtig gemacht und den gelungenen Spagat zwischen Realismus und Action gefunden. Insofern hoffe ich, dass BF3 hier anschliessen und den richtigen Weg gehen wird. Vorbestellt hab ichs mal ;-)

Gruß
VenomX
 
Bin zwar nicht in Besitz einer Konsole, sehe das aber genauso wie mein Vorredner.

Mein letzter COD Teil war MW2, danach habe ich nix mehr gespielt in dieser Richtung.
Irgendwie ist es doch sowieso immer das selbe, nur in einer anderen Story verpackt.

Ich werde mir ganz klar Battlefield 3 kaufen, COD ist für mich gestorben, vor allem nach solchen Aussagen.
 
Ich find Cod einfach nur noch schlecht seit MW hat sich nur die umgebung geändert mehr nich und auf Bo will ich jetz ma nich drauf eingen, zu viele Emtionen mit verbunden:lol:;)

Und zu BF3 kann ich nur sagen top leistung DICE !!! weiter so :daumen::daumen:
 
Naja... Also MW1 hat viel Sachen verändert und Neuerungen gebracht.

MW1 war wirklich mal was neues (zumindest in der COD Abteilung).
Nach 3 Teilen in der Vergangenheit kam endlich die Gegenwart. Da konnte man echt nicht meckern. Von da an blieb das geistreiche Innovationsrad allerdings stehen.

Activision haben so gute Gewinne eingefahren, die könnten sich ruhig mal an was neues trauen (z.B. Zukunft oder ähnliches).
 
Eine Frage musst du mir noch beantworten bitte.

Warum willst du alles richtig stellen? Wenn man sich mal auf den vorherigen Seiten umschaun. Du versuchst zig Kommentare zu widerlegen. Wieso? Indirekt beteiligt?(Finanziell oder doch Elitedenken?)


PS.: Erklärt geschweige denn argumentiert hast du rein gar nichts

Emm ja du hast gesagt die Maps wären zu groß für ESL oder so...
Darauf hab ich geantwortet das die Maps in SQ kleiner sind.
Ich hab auch zb geklärt das man im team bessere chancen hat als alleine loszurennen etc.
Warum ich alles richtig stellen will warum nicht wieso muss man den leuten falsche informationen vermitteln?Ich schau auch auf anderen seite News über BF.
Jemand sagt was und ich erkäre warum das so ist und was man machen kann.Das ist doch erklären oder nicht?
Egal musst mal genauer lesen...
 
Zurück