2007 war die Engine Bombe. Tolle Grafik und extrem ressourcensparend, aber 2011 ist die Grafik verständlicherweise nicht mehr toll und ressourcensparen in dem Maße ist schon lange überflüssig, da PC-Systeme heute viel leistungsstärker sind als früher. Die Engine noch heute als Porsche zu bezeichnen ist wirklich lächerlich.

Naja die Konsoleros sind mit der Grafik zufrieden und es wird sowiso wieder Rekorde Brechen![]()
PS: Das sich Konsoleros nicht über die Grafik beschweren finde ich legitim und verständlich, aber über den Mangel an Innovationen dürfte man schon etwas kritischer entgegen treten.

Naja, was würdest du denn als Entwickler noch in CoD an Innovationen einbauen?![]()
. porsche sollte klage einreichen 
Er mag das Spiel zwar zocken, jedoch wärs ihm zu schade, Geld dafür auszugeben. Genauso gehts mir auch. Mag auch eine Garage voller Ferraris. Bevor ich mir die kaufe, kaufe ich lieber ein schönes Haus mit garten und fahr den Ferrari mal für paar hunder Euro als Leihwagen.
Boykott, wenn ich das schon höre. Selbst wenn alle hier im PCGH Forum boykottieren würden, würde sich an den Verkaufszahlen nicht viel ändern.
Nur blöd, dass diese Leute eine totale Minderheit im Vergleich zu den CoD-Liebhabern sind, somit wird das eh nichts.Wenn jeder sich einredet, ein Boykott ist sinnlos, dann ist klar, dass nichts daraus wird.
Nur blöd, dass diese Leute eine totale Minderheit im Vergleich zu den CoD-Liebhabern sind, somit wird das eh nichts.
Mir fällt auf, dass die Leute, die in Foren unterwegs sind und sich mehr mit dem Ganzen beschäftigen, CoD immer mehr ablehnen.
Der ganz normale Freizeitspieler, der sich nur an seinen PC oder die Konsole setzt und spielt, mag es jedoch zu gern.
PC-Systeme sind viel leistungsstärker, nur leider hat nicht jeder so einen PC Zuhause. Außerdem konzentrieren die sich sowiso nur auf die Xbox Version des Spiels, alles andere ist doch nur Nebensache!
Naja die Konsoleros sind mit der Grafik zufrieden und es wird sowiso wieder Rekorde Brechen![]()

Wenn man sich nur eine Std. richtig mit dem Spiel auseinander setzt, merkt man wie ******* es doch eigentlich ist und dass es sich seit CoD4 nicht pregnant weiterentwickelt hat.

Das ist nicht der Rede wert weil inner VIdeothek bekomm ich Games um nen EUro pro Tag zum leihen. Und den Singleplayer haste locker in paar Stunden durch. Bedenke dass der Publisher davon eigentlich keinen Cent sieht (ausser vielleicht am Anfang wo er das Spiel verkauft. Sind nämlich speziell für den Verleih freigegeben).Ich würde auch gerne andere Spiele zocken, aber wenn ich daran denke, dass es nach 2 Wochen (Spielzeit vom SP ja heutzutage nicht mehr die Welt) zocken bei mir in der Ecke liegt, dann ist es Geldverschwendung und ich verzichte lieber darauf.
Du bezahlst für den Ferrari immerhin die Leihgebühr. Mirror zahlt ja überhaupt nichts für CoD, er crackt es und erbringt keine Gegenleistung (keine Bezahlung), das ist der entscheidene Punkt.
Wenn jeder sich einredet, ein Boykott ist sinnlos, dann ist klar, dass nichts daraus wird.
Das haben sie aber ein große Erkenntnis gemacht Herr Sherlock (no front)
Ist ja auch normal, die 0815-Gamer, lassen sich eben von der Fassade und der Marketingkampange blenden. Wenn man sich nur eine Std. richtig mit dem Spiel auseinander setzt, merkt man wie ******* es doch eigentlich ist und dass es sich seit CoD4 nicht pregnant weiterentwickelt hat.
fassade marketing blabla...
mal im ernst, wie sehr hat sich schach denn weiterentwickelt?
oder poker? mahjong? mensch ärgere dich nicht? fifa? golf?
ich könnte die liste ewig weiterführen.
Modern Warfare 3 Engine ist eine Prostituierte, kostet viel, sieht nicht gut aus und das Vergnügen ist nur von kurzer Dauer.![]()