Modern-Warfare-3-Engine ist ein Porsche

Falls es dich interessiert, ich mache zurzeit eine Umschulung zum Dessou-Ankleidehelfer, verkaufe in meiner Freizeit alten Damen super warme Heizdecken und genieße meine Übergangsgebührnisse in vollem Maße ;). Und es tangiert mich nur peripher ob du lieber CoD BF3 vorziehst oder nicht. Und da dies meine Meinung war/ist, dies ein Diskusionsthreat ist kann hier wohl jeder seine Meinung dazu posten. Nur weil du als "wahrscheinlicher" CoD Fan Boy der Tatsache nicht ins Auge sehen kannst, dass Activision leider nur $$$ Zeichen sieht und denen die Fans egal sind, bist du wahrscheinlich auch so angepisst das wir BF Fan Boys gerne in CoD News unsere Meinung kund geben ;)

CoD wurde einfach nur kaputt gemacht. EA ist auch nicht gerade unschuldig, wenn man sich mal Sims und die ganzen "Add0ns" und DLCs anzieht, weiss man auch, dass die rein auf ihren Umsatz aussind. Aber Battlefield ist einfach Battlefield und die Vorbestellungen sprechen für sich ... EA hat es nicht nötig Kunden mit schrottigen Geschenken zum kaufen zu animieren. Activision schon ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Jungs. Es wurden gerade 31 Beiträge mit Spam, Offtopic, Beleidigungen und sonstigen Persönlichen Angriffen ausgeblendet. Wer sich weiterhin nicht benehmen kann, fliegt.

B2T und zwar only topic

CoD MW3 Porsche, klar xDDD
dann wäre die Cryengine ein Ferrari, die Chrome Engnine aus Dead Island ne Corvette und Battlefield ne Bugatti Veyron 16.1, so schauts aus :ugly:

Wer hat bis jetzte eigendlich mehr Vorbestellungen?! xD

:lol: :lol::lol:

So gings mir grad als ich die schlagzeile gelesen hab. Die Kritiker haben also keine Ahnung von der Sache?? Dann hat er aber keine Ahnung von Porsche. Und seine Engine würde ich mal eher als Kugel Porsche (VW Käfer) einordnen. Der ist genauso veraltet wie die Grafik von seinem MW3 auf mich wirkt. :D Und ebenso leicht zu reparieren.

2007 war die Engine Bombe. Tolle Grafik und extrem ressourcensparend, aber 2011 ist die Grafik verständlicherweise nicht mehr toll und ressourcensparen in dem Maße ist schon lange überflüssig, da PC-Systeme heute viel leistungsstärker sind als früher. Die Engine noch heute als Porsche zu bezeichnen ist wirklich lächerlich.

Dann weißt du ja sicherlich wie realistisch der MP in CoD ist, wenn man nach gefühlt einem Magazin noch fröhlich durchs Level rennt ^^
Außerdem haben die Waffen noch nicht mal einen Rückschlag :lol:
Was gabs an deinem Beitrag denn groß zu verstehn, außer dass er nix weiter als ne Ladung Bullcrap ist?

ohje das sagt alles...
3 treffer reichen aus in cod, locker. mit einem magazin gehen gern mal 3 leute drauf, der rest ist halt daneben.
ist nicht so gut bestellt um dein aiming oder?
und na klar verziehen die waffen, omg, du hast es 5 minuten gespielt, bist FÜRCHTERLICH geowned worden, und jetzt ist das spiel schuld...:rollen:

Zuletzt bearbeitet:
Bessere Texturen sind nur ein gaaanz kleiner Teil von dem Paket, was die IW4.0-Engine nicht leistet !
Und was ist mit DX11, Compute Shader, Tesselation, POM, Deferred Lighting/Rendering und und und... ?!

Einfach nur arm, was der Möchtegern-Branchenprimus im Jahre 2011 technisch darbietet...

Das Schlimme daran: Die Konsolenkiddies kaufen den Rotz immer wieder und wieder.

Deine ganzen Effekte die du genannt hast sind aber nutzlos wenn du keine schönen Texturen hast.
Gute Texturen sind nunmal das wichtigste für ein schönes Bild.

Das war grad frech!!!!!!!!!!!!:streit: Mein oller Hyundai war viel besser als mein Accord!!!!!!!!!:D

Aber mit dem Porsche kommt schon hin, wenig Ausstattung aber dafür schnell. Man denke nur an die Lederriemen als innere Türgriffe. Und Porsche sieht ja auch schon seit Jahrzehnten fast gleich aus....

Ja ich weis :D , das hier ist die wahre Engine von von MW3

http://media.photobucket.com/image/gammliges%20dreirad/Essicruisin/Moppeds/gespann/DSC00733.jpg

http://fahrrad.blogger.de/static/antville/fahrrad/images/crippleq50.jpg

jawohl...so ist es!:devil::-D

keiner hat so eine konkurenzlos endschnelle und zugleich zweckdienliche engine:daumen:

Also der Man versteht nicht wodrum es geht ^^ Die Engine ist kein Porsche und Ende...
Na und was soll es den? Ich habe BF3 wegen der Grafik und MP vorbestellt und ich habe MW3 wegen dem Singelplayer vorbestellt und bin mir bewust das die Grafik nicht das beste und modernste ist na und ;)
Grafik ist einfach nicht alles egal in welchem Jahr... Angry Birds macht doch auch spaß und hat weniger Farben als Super Mario World für SNES :daumen:

Also mein Persönliches Fazit > BF3 für die pracht und den geilen MP und MW3 für den Singelplayer und die Kinoreife Story

P.S.: Ja ich freue mich auf BF3 mehr, dies hat aber den Grund das mein ganzer Clan sich das Game holt und dann Teamplaymässig gerockt wird, für die einsammen SP Stunden werde ich aber auf jeden fall MW3 zocken :D

Zurück