Modern Warfare 3: Die höchsten UK-Vorbestellungen bisher

AW: Modern Warfare 3: Die höchsten UK-Vorbestellungen bisher

Man kauft/vorbestellt sich nicht wiederholt die selbe Spielereihe, weil man sie hasst. Akzeptiert doch mal, dass es millionen von Spielern spaß macht CoD zu spielen und denen eine atemberaunde Inszenierung und IMO auch richtig guter "taktischer" Co-Op Modus lieber ist als als kilometerweit rumzulaufen um dann von irgendwas getötet zu werden, von den man gar nicht weiß woher es kam.

Das Wort Gut & Taktisch in einem Satz mit COD. FAIL :ugly:

Bei Modern Warfare wissen die Leute eben, was ihnen erwartet und kaufen deshalb.

Leute hört doch mal auf mit den Aussagen wie: CoD ist Müll das ist total scheise BF3 ist eh besser das nervt mich langsam.

diese News bestätigt mich nur :D Genau wie ich gesagt habe Activiosion verdient trotzdem genug Kohle an dem Game genau wie an den anderen zuvor. Deshalb müssen die ja auch garnichts in die Entwicklung setzen ;)

War doch schon vorher abzusehen.
Aber wie Split schon schrieb, wird sich COD wohl öfter auf den Konsolen verkaufen, und BF öfter auf PC.
Da aber der Konsolenmarkt weit größer ist als der PC-Markt, wird sich COD im Endeffekt auch wesentlich öfter absetzen.

@quantenslipstream

Genau, hirnloses Geballer ohne taktischen Anspruch :D Wem's gefällt...

Ist anscheinend für viele COD-Kiddies zuviel verlangt, einem Squad-Member eine Munitionskiste oder Medkit hinzuwerfen, jemanden mit einem Defibrilator wiederzubeleben, einen Panzer mit einem Peilsender zu markieren etc. etc. ...

Oder sind es zu viele Funktionen, die man gar nicht auf nen Popel-Controller legen kann?! :ugly:

@freyny80

Und dazu fällt mir nur ein: Hirnloses gebashe ohne Sinn und Zweck.
Da fragt man sich doch langsam welche der beiden Gruppierungen oder Vertreter jeniger, eigentlich intelligenter ist.

Gehen wir es doch mal so an, liebe COD freunde: Nennt Vorteile gegenüber BF3 :what::D

Das Wort Gut & Taktisch in einem Satz mit COD. FAIL :ugly:

Hast du alle CoOp Missionen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt? Also einige Missionen schafft man absolut nicht ohne sich mit dem partner abzusprechen und ohne die richtigen Taktiken.

Aber selbst wenn nicht, betrachten wir nur mal den Singleplayer. Viel nachdenken muss man da wirklich nicht, aber... na und!? Wieso stört euch das so sehr, dass Leute spiele kaufen, die man kurz zwischendurch spielen kann und wo man sein Gehirn abschalten kann. Jammert ihr auch über sitcoms und wieso wir nicht alle immer nur anspruchsvolle Dramen schauen?

Ich persönlich habe CoD 4 und 6 sehr gerne gespielt, auch wenn ich bei CoD 6 das pacing als viel zu übertrieben ansehe, sind es beides meiner Meinung nach sehr gute Spiele. Somit komme ich bei PCGH online community Kriterien unter doofes Konsolen Kiddy. Habt ihr aber schon mal darüber nachgedacht, dass man auch verschiedene Spiele spielt? Nur weil ich auch hirnlose ego-shooter spiele, heißt nicht, dass ich nicht auch Spiele wie Rainbow Six 3: Raven Shield oder Operation Flashpoint genossen habe. Und selbst wenn, lasst doch andere Spaß haben auf die Weise, wie sie es wollen.

Gehen wir es doch mal so an, liebe COD freunde: Nennt Vorteile gegenüber BF3 :what::D

Da bist du absolut zu früh dran.
Diesen Thread kannst du eröffnen, wenn beide Spiele mal auf dem Markt sind.
Nur bringen wird das sicher relativ wenig, solange man, wie anscheinend die meisten hier, nicht in der Lage ist auch eine andere Meinung zu akzeptieren,
was ja eigentlich ein Eckpfeiler eines intelligenten Miteinanders ist.

Wie soll das gehen? BF3 ist noch nicht erschienen.

Und zu den bisherigen Teilen: Es ist kaum Vergleichbar, BF hatte nie einen richtigen Singleplayer und der Multiplayerfokus ist auch ein komplett anderer.

@Starshiptrooper

Lass' mir doch mal mein tägliches Gebashe :ugly:
Ist immer interessant zu sehen, was dann abgeht...

So und deswegen werden sich die leute ehr MW3 kaufen weil sie wahrscheinlich noch einen "Fertig Pc" von 2007 besitzen :lol:

Hab nen fertig-PC von Mitte 2008, hab einmal ne Graka nachgerüstet und ich erfüll die Empfohlenen von BF3 :ugly:

Freu mich auf BF3, da kann mit CoD 8 (sinds doch aktuell, oder?) gestohlen bleiben.

Erstmal ist das Ein Shop in uk der die höchsten vorbestellungen hatt, dazu noch einer der mittel erfolgreichen.Wenn z.B amazon das sagen würde wäre das gewichtiger als das ein Shop sagt.Zumal die vorbestellungen von retail händlern nicht dabei sind.
Mw3 wird bestimmt gut, aber grafisch wird sich da nix ändern zu Black ops .Ich hoffe aber das MW3 mindestenz so aussieht wie MW2 was besser aussieht als Black ops.Der multplayer sollte an Black ops anknüpfen und wettspiele einstellbar machen, mehr gewinnränge mehr spieler 6mann sind selbst auf solch kleinen maps wie in COD üblich zuwenig.da rennt man auf der suche nach den anderen immer herum.
Und ich will endlich ein nachfolger für project snowblind mit dessen waffen.Dazu die portal kanone und das rutschen aus bulletstorm mit schiesssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück