Modern Warfare 3: Die höchsten UK-Vorbestellungen bisher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Die höchsten UK-Vorbestellungen bisher

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Die höchsten UK-Vorbestellungen bisher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Die höchsten UK-Vorbestellungen bisher

AW: Modern Warfare 3: Die höchsten UK-Vorbestellungen bisher

Ich versteh's auch nicht :daumen2:

Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute wollen gar keine hochqualitativen Games, sondern kaufen nur aus Gewohnheit...

Naja, jedem das seine...

Ich brech zusammen:pissed: Bestellt BF3!!!!!!!! Activision muss Einhalt geboten werden! Sowas haben die überhaupt nicht verdient:daumen2:

Kann doch echt nicht wahr sein. :wall:

Warum nicht? Den Großteil der Vorbestellung werden hier,wie sehr häufig, die KonsolenGamer tätigen. Daher ist der Fall nicht verwunderlich. Und wenn MW3 an seine beiden Vorgänger anknüpft wird es kein schlechtes Spiel werden. Passt schon.

Das ist echt erbärmlich:daumen2:
Wobei nur die trailer von bf3 schon tausend mal besser sind als der müll :pissed:

Warum nicht? Den Großteil der Vorbestellung werden hier,wie sehr häufig, die KonsolenGamer tätigen. Daher ist der Fall nicht verwunderlich. Und wenn MW3 an seine beiden Vorgänger anknüpft wird es kein schlechtes Spiel werden. Passt schon.

1. Shooter gehören nicht auf Konsole!
2. MW2, sowie Black Ops waren einfach nur: :kotz:

1. Shooter gehören nicht auf Konsole!
2. MW2, sowie Black Ops waren einfach nur: :kotz:

1. Warum gehören Shooter nicht auf die Konsole? Gibt mir mal bitte ein vernünftiges Argument welches nicht mit Eingabegeräten zu tun hat!

2. Jeder hat seinen Geschmack, mir gefielen beide recht gut und das investierte Geld habe ich rausgezockt. Habe ich damit etwas falsch gemacht? :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Konsoleros kaufen eben MW3 weil es auf den Konsolen gute Grafik hat.
PCler kaufen BF3 und neue Hardware weil es echt gut aussieht und nicht so schlecht wie MW3

:D

Es geht eigentlich nur um die Promo. Activision nutzt das fernsehen. EA nicht. Deshalb wird sich CoD auch besser verkaufen als BF3

Das sind die Konsoleros. Auf der Konsole ist und bleibt CoD beliebter als irgendwelche anderen Shooter, auch wenn sie den Namen Battlefield tragen. Seid beruhigt, BF 3 wird sich aufm PC garantiert besser verkaufen als MW 3 oder irgendein CoD-Titel zuvor, da bin ich mir absolut sicher.

Es geht eigentlich nur um die Promo. Activision nutzt das fernsehen. EA nicht. Deshalb wird sich CoD auch besser verkaufen als BF3

Jo, wichtig ist das BF3 sich gut am Markt platziert und die Serie weiter ausgebaut wird. Ist zwar nicht mein absolutes First-Fav-Game, wird aber, wenn der Hardwarepreis nicht zu hoch ist (wobei ich hier schwarz sehe) auf jeden Fall gekauft. MW3 vermutlich aber ebenso, vielleicht etwas später, jedoch ohne diesen kostenpflichtigen Statistikgubbel dahinter.

Naja selbst mein freund der nur CoD zockst sagt das BF3 nen besseres Spiel ist trotzdem kauft er sich CoD weil BF3 auf seinen Pc wahrscheinlich nicht laufen wird...
So und deswegen werden sich die leute ehr MW3 kaufen weil sie wahrscheinlich noch einen "Fertig Pc" von 2007 besitzen :lol:Oder nur ne billige Xbox konsole... Engländer halt:schief:

PS:Mein freund zockt trotzdem die Beta wenns bei ihm läuft und kauft sich auch BF3 :)

Hat EA auch genutzt nur wohl nicht in Deutschland. Was für ein Fehler;)
CoD verkauft sich einfach deshalb besser, da es die grössere Fangemeinde hat.

@g-13mrnice

Da kommst nicht dagegen an. Ich zock auch BF und CoD, aber deswegen gehöre ich trotzdem zu den "Doofen", da wer CoD spielt ja nicht intelligent sein kann, was mich wiederrum zu der Frage verleitet, was hat Spielen am Computer überhaupt mit Intelligenz zu tun? Rein gar nichts nämlich. Spaß muss man dabei haben und sonst nichts.
Und wer CoD spielt und Spaß dabei hat ist deswegen auch nicht geistig weniger bemittelt!

1. Warum gehören Shooter nicht auf die Konsole? Gibt mir mal bitte ein vernünftiges Argument welches nicht mit Eingabegeräten zu tun hat!

2. Jeder hat seinen Geschmack, mir gefielen beide recht gut und das investierte Geld habe ich rausgezockt. Habe ich damit etwas falsch gemacht? :schief:

1.
-Die Steuerung mit Maus & Tastatur ist eben viel genauer & präziser.
-Außerdem ist das Gameplay auf dem PC viel schneller & flüssiger.

2.
-Definitiv hast du was falsch gemacht!
Der Singleplayer ist Rotz & der MP hat sich seit COD 4 nur verschlechtert.

Also in der UK sind ja bekanntlich die Konsolen ganz vorne weg...
Habe da mal versucht ein "PC Magazine" zu kaufen:lol:
Die haben irgendwie alleine 2 für die XBox 360 und 3 gemischte...wie viele "PS magazine" es da gibt ahabe ich liber nicht geschaut...:ugly:
Fürn PC haben sie 1-2 und dann auch mehr Hardware als Games.

Aber wie man früher schon zu sagen pflegte:
Die Spinnen die Engländer:D

PS:Ich bestelle mir BF3 glaube ich jetzt doch vor...
Da muss man ja was machen...
Wird das eigenlich geschnitten?
muss man sich die UK Version bestellen?

1.
-Die Steuerung mit Maus & Tastatur ist eben viel genauer & präziser.
-Außerdem ist das Gameplay auf dem PC viel schneller & flüssiger.

2.
-Definitiv hast du was falsch gemacht!
Der Singleplayer ist Rotz & der MP hat sich seit COD 4 nur verschlechtert.

Wo sind jetzt da die Argumente? Persönliche Meinungen und Vorlieben haben nichts mit Argumenten zu tun.

Konsolen=billiger, schlechtere Grafik, ungenau und ein Bremsstein für die Grafik in Spielen!!
PC=deutlich!! teurer, präsise Steuerung, mehr Möglichkeiten, bessere Grafik

So einfach

genau das ist aber der Grund!!! einfach nur das! und es ist schlimm genug ... da braucht man keine weiteren ...

Man kauft/vorbestellt sich nicht wiederholt die selbe Spielereihe, weil man sie hasst. Akzeptiert doch mal, dass es millionen von Spielern spaß macht CoD zu spielen und denen eine atemberaunde Inszenierung und IMO auch richtig guter "taktischer" Co-Op Modus lieber ist als als kilometerweit rumzulaufen um dann von irgendwas getötet zu werden, von den man gar nicht weiß woher es kam.

Zurück