Nuallan
PCGH-Community-Veteran(in)
Viele kapieren nicht dass z. B. COD auf den Konsolen eine Auflösung teils unter 720p hat, damit COD mit 60fps läuft und mit 2xAA. Native 720p verkraften die Konsolen wohl nicht mit AA @ 60fps.
So- wenn PCGH schon Birnen mit Äpfeln vergleicht, sollen sie 650p BF3 Bilder beschaffen und dann mit 650p COD SCreenshots vergleichen. Oder am besten gleich Konsolenscreens von COD mit Konsolenscreens von BF3, was ja am sinnvollsten wäre.
BC2 hat native Auflösung von 720p auf der Xbox, sieht dementsprechend einen Tick besser als MW2 aus, läuft aber nur @ 30fps und spielt sich deshalb so ruckelig und indirekt. Die Controls sind laggy und unpräzise. Wers schon mal gespielt hat, weiss wovon ich rede. Aus meiner Freundesliste auf XBL hat jeder das flüssig laufende COD gegen etwas besser aussende aber ruckelige und indirekte BC2 eingetauscht. Vom Gameplay spreche ich gar nicht, denn das ist in BC2 auch total schlecht auf der Xbox.. 500 Häuser auf jeder Map lassen grüssen.
Bei den Screens gehts nicht um 720p oder 650p. Erst recht nicht um irgendwelche Konsolen-FPS-Probleme.. Wenn du nicht willst das es ruckelt, kauf dir nen PC. COD sieht einfach unverschämt grottenschlecht aus, das würde man auch in 100p sehen.. Ne Frechheit sowas im Jahr 2011 als "Genre-König" anzubieten. Stirb COD, stirb!
und das wegen 3 screenshots..traurig
Wie kommst du den darauf ? Es liegt am Spieltyp und dem Spiel ob das Gameplay schnell ist oder nicht.