bekommt PCGHX eigendlich Geld dafür das man 9 threads im forum für ein spiel startet? 9 meldungen in den letzten 5 tagen.nenn update hätte es in einen artikelmeldung thread auch getan.
nun wie bei den anderen threads auch hier.
Gibt es das nicht in beserer auflösung,Bild sowie video, beides wirkt so matchig.Grüße an 1024X576 auflösung, mit entsprchender textur auflösung von nur 16bit farb und 32bit pixel in interpolierten größeren auflösung.Darüber Filter die alles weichzeichnen und somit matchige texturen darstellen.Es geht um Bildschärfe und da ist Modern warfare noch am besten von den COD ablegern.Danach kamen nur noch mehr Filter ins Bild MW2 ging es noch aber ab COD black ops ist das noch unschärfer.
Zu BF BC2 wer bitte sagt denn das daß Spiel eine Grafikreferenz sei? Das bild ist auch wesendlich schlechter als jedes aus Russland stammende Spiel, Wie STALKER, cryostasis metro2033 das ist aber schon arg an der grenze was gut aussieht.
Am grafiksil ist mir das buntere stalker lieber als COD ableger oder den staub und beschissene Sicht Spiel BF bc2, das bezieht sich auf den Singleplayer im multi ist dagegen die weitläufige und auch keine ahnung was geht atmosphäre ein Problem.
Von der performance im MP ist aber MW das beste und auch das mit dem Schärfsten Bild.Alle einstellungen auf max.
Und grafik definiere ich damit das man Texturen feiner dargestellt werden also höher aufgelöste texturen wie in crysis ,stalker COP,stalker,cryostasis farcry2 und jedes andere ue3 spiel.
Die iwtech 4 engine ist von 2006.wenn nicht früher.
aber allein die tatsache das ausser die unreal engine 3.5(mit dem update aus dem jahr 2010 ohne aus dem jahr 2007) keine neue engine besser aussieht ist doch ein armutzeuigniss der gamingindustrie.
wie gesagt das Gesammtbild ist eher egal, eine frage des stils, aber mir geht es um höher aufgelöste texturen, dann braucht5 es auch keine Filter die das Bild in sich matchig macht.Siehe crysis 2 u.a.