Modern Warfare 3: Die ersten Ingame-Screenshots plus PCGH-Technik-Analyse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dieser Matsch soll gegen Battlefield 3 antreten :ugly:
Viel Spaß :lol::lol::lol:

PS: traurig ist nur, dass sich Modern Warfare 3 wahrscheinlich besser verkaufen wird als Battlefield 3

Was genau hat sich zwischen MW3 und MW2 bzw BO an der Engine geändert außer nichts?

Unglaublich dass Acitivision damit gegen BF3 antretten will. :what:

Es wird sowieso BF3 gekauft :D :hail:

Ingame? Naja, Trailer zeigen doch eher selten Ingame-Material.

Und wieso vergleicht ihr immer diese beiden Spiele miteinander? Das sie ein vollkommen unterschiedliches Gameplay haben müsstet ihr doch wissen?! :what:

Ich würde mir wünschen, ein gut zu Ende entwickeltes Spiel zu bekommen, dass auch einen guten Singleplayermodus hat.
Homefront fand ich supergeil aber was bringts wenns so sau kurz ist... ?

Multiplayer hin oder her, sie sollten versuchen den Spagat zu schaffen und beide zufrieden zu stellen.

Ja und ich stimme auch zu an der Grafik muss was gehen....

ich mein der Bordstein auf dem einen Bild von BF3 ist zwar auch Matsch, aber was CoD sich da leistet - sollen Vorab-Ingamescreens nicht die Vorfreude ankurbeln? :ugly:

das sieht so behindert aus dieses COD. ich kanns nicht mehr sehen.

ja :D
Und es soll allen ernstes gegen BF3 antreten... BF2BC2 war schon hammer, aber BF3 wird hammererer :ugly:
CoD ist nurnoch für eines gut: ein verstaubtes Schubfach... hässliches Stück Software... ausgeleitert und schon vor vielen Teilen neu verwertetes Material...

MfG

Wenn man bedenkt das beide Spiele auch für Konsole erscheinen und BF3 trotzdem soviel besser als MW3 aussieht, ist das ein Armutszeugnis für MW3.:daumen2:
Bin zwar ein "fan" von COD aber ob ich mir MW3 kaufe ist mehr als fragwürdig. BF3 ist dagegen wohl ein Pflichtkauf.

Wenn man bedenkt das beide Spiele auch für Konsole erscheinen und BF3 trotzdem soviel besser als MW3 aussieht, ist das ein Armutszeugnis für MW3.:daumen2:
Bin zwar ein "fan" von COD aber ob ich mir MW3 kaufe ist mehr als fragwürdig. BF3 ist dagegen wohl ein Pflichtkauf.

Naja, da COD ein schnelleres Gameplay hat, kommts daher auf was anderes an als die Grafik. BFBC2 läuft auf Konsolen nur mit 30 FPS, COD hingegen mit 60 FPS.

Also ich muss zum ersten bild sagen Respekt an BF3 das is ma krass wie der Helm aussieht und MW3 schrecklich das gehört in ne Geisterbahn:lol: xD schlecht schlecht :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
ja :D
Und es soll allen ernstes gegen BF3 antreten... BF2BC2 war schon hammer, aber BF3 wird hammererer :ugly:
CoD ist nurnoch für eines gut: ein verstaubtes Schubfach... hässliches Stück Software... ausgeleitert und schon vor vielen Teilen neu verwertetes Material...

MfG
CoD hat die schlechtere Grafik , schon immer. ( es ist zum K***** wirklich !)
Dafür ist das Gameplay, die Waffen, die Killstreaks und die Modi viel besser.

CoD hat die schlechtere Grafik , schon immer. ( es ist zum K***** wirklich !)
Dafür ist das Gameplay, die Waffen, die Killstreaks und die Modi viel besser.

hm ok, ich hab MW und BF BC2 gezockt, ich fand das MW gameplay geil, zugegeben.

Ich würde mich dennoch für BF3 entscheiden, weil mir BF BC2 einfach viel länger und viel mehr Spaß gemacht hat! Ich zocke Bad company 2 noch heute und es macht Spaß wie am ersten Tag!

MfG

DX11 ist doch überbewertet. Solange Texturen von den Entwicklern matschig dahingeklatscht werden brauche ich keinen neues DX. Der einzige echte Vorteil ist in meinen Augen die bessere Recheneffizienz gegenüber DX9 und 10.

Naja vielleicht kenne ich mich auch nicht mehr so gut aus, weil ich nur ne xbox habe aber genau diesen Eindruck habe ich.

Ingame? Naja, Trailer zeigen doch eher selten Ingame-Material.

Und wieso vergleicht ihr immer diese beiden Spiele miteinander? Das sie ein vollkommen unterschiedliches Gameplay haben müsstet ihr doch wissen?! :what:

Immoment wird nur die grafik verglichen ;) Und das sind alles ingame Bilder.

Naja, da COD ein schnelleres Gameplay hat, kommts daher auf was anderes an als die Grafik. BFBC2 läuft auf Konsolen nur mit 30 FPS, COD hingegen mit 60 FPS.

Seit wann stellen Konsolen 60fps dar ? :D

Ich finde die Sonnenbrille sieht gut aus (BF3) , bei MW3 kann ich es nicht glauben , das es die Finale "Pc" Grafik ist ... sieht er nach Ps3 aus .

Zurück