Naja, da COD ein schnelleres Gameplay hat, kommts daher auf was anderes an als die Grafik. BFBC2 läuft auf Konsolen nur mit 30 FPS, COD hingegen mit 60 FPS.
Wie kommst du den darauf ? Es liegt am Spieltyp und dem Spiel ob das Gameplay schnell ist oder nicht.das war die peinlichkeit schlechthin.. ein hässliches BO auf meiner 570 mit unter 50 fps stellenweise.... einfach nur armselige konsolenversion...Ab und zu, die letzten CoDs droppten aber schon mal auf unter 45 Fps - "60" ist hier also eigentlich falsch.
Naja, da COD ein schnelleres Gameplay hat, kommts daher auf was anderes an als die Grafik. BFBC2 läuft auf Konsolen nur mit 30 FPS, COD hingegen mit 60 FPS.

Wenn man bedenkt das beide Spiele auch für Konsole erscheinen und BF3 trotzdem soviel besser als MW3 aussieht, ist das ein Armutszeugnis für MW3.
Bin zwar ein "fan" von COD aber ob ich mir MW3 kaufe ist mehr als fragwürdig. BF3 ist dagegen wohl ein Pflichtkauf.
Seit wann stellen Konsolen 60fps dar ?

PCGH ist contra MW3?
Was is denn los? Gabs einen führungspolitischen Umschwung von dem wir nichts wissen?!

Toll, vergleichen wir doch gleich Super Mario vom Super Nintendo mit Battlefield 3 vom PC mit DX11 und extra hohen Auflösungen, wodurch die Texturen viel besser werden....
Solange es nicht die gleichen Settings sind, also PC gegen PC oder eben Konsole gegen Konsole bringt der Vergleich wenig.
Da freue mich jetzt schon wieder auf die super Grafik Tops und Flops wenn beide Games raus sind, wo man extra 300m abseits des normalen Wegs auf die Suche nach schlechten Texturen geht![]()

Toll, vergleichen wir doch gleich Super Mario vom Super Nintendo mit Battlefield 3 vom PC mit DX11 und extra hohen Auflösungen, wodurch die Texturen viel besser werden....
Solange es nicht die gleichen Settings sind, also PC gegen PC oder eben Konsole gegen Konsole bringt der Vergleich wenig.
Da freue mich jetzt schon wieder auf die super Grafik Tops und Flops wenn beide Games raus sind, wo man extra 300m abseits des normalen Wegs auf die Suche nach schlechten Texturen geht![]()
Stimme absolut zu, die ganzen angeblichen BF ingame Spielszenen sind wie es aussieht mit 32x AAAAFFFFF und 16x AAAAAA, so wird das Spiel bei keinem aussehen wie in den BF trailern. Ausser mit 2 fetten Grakas in crossfire.
Und der Screenshotvergleich ist total für den Arm. Die BF Screenshots sind keine Ingame Screenshots, noch dazu haben die ca. eine 8x Auflösung von den MW3 Screenshots.
PCGH Seriösität lässt aber auch immer mehr nach. Es kommt so als ob sie dieses COD Bashing sogar supporten würden. Zumindestens tun sie einiges damit es sich so entwickelt. Peinlich... jetzt vergleich PCGH schon Birnen mit Äpfeln. Xbox360 Texturen mit Hochgerenderten BF3 PC-Texturen. *Facepalm*
Und ich denk nicht das die das unfertige Spiel auf High- end rechnern für 2000 € zocken
Manche wissen immer noch nicht worum es hier geht 
Mir ist immer noch nicht klar, ob Modern Warfare 3 jetzt endlich mal DX11 nutzt, oder bleibt es bei DX9?

Viele kapieren nicht dass z. B. COD auf den Konsolen eine Auflösung teils unter 720p hat, damit COD mit 60fps läuft und mit 2xAA. Native 720p verkraften die Konsolen wohl nicht mit AA @ 60fps.