Modern Warfare 3 angespielt: Survival im Koop-Modus - Exzellente Inszenierung, altbackene Technik

Alleine, dass mal wieder natürlich nur die Konsolen Version zum antesten verfügbar ist, ist natürlich wieder bezeichnend. Verschrecken können sie die Konsoleros doch eh nicht mit bombastischer PC Grafik (nicht so wie bei BF3), also wovor haben sie Angst:ugly:

Würde ich an deren Stelle auch machen,nichts ist schneller aufgebaut als ne Konsole ^^
Das letzte "neuere" Call of Duty was ich gezockt habe war MW-und ich denke das wird auch so bleiben ;)

(Ver)Moder(n/t) Warfare 3:lol:
Wieso gibt jemand 40€ plus 13€ für DLCs dafür aus, wenn er genau so gut Modern Warfare 2 zocken könnte? So groß dürfte der Unterschied nicht sein, dass 40€ Kaufpreis gerechtfertigt wären. Dass man mit den Spielen mittlerweile Milliarden $ eingenommen hat, aber kaum was am Spiel modernisiert zeigt doch schon, wie sehr Activision auf die Spieler sch***t. Wenn man rund 200 Millionen für die Entwicklung raushaut, dann kann man auch mal ein paar Innovationen erwarten und nicht so'n Recycling wie das hier.

... aber es läuft auf jedem Gammelsystem maxed out und sieht leider auch entsprechend aus.

Die Grafik ist wirklich wieder sehr bescheiden.;)

modern_warfare_3_battlefield_3_05.jpg

Hmmm Russen überfallen die USA... kommt mir irgendwie bekannt vor...
Aber ansonsten ein ganz interessanter Titel. Und ein Coop-Modus ist auch immer schön zu sehen :)

Auf nem AMD Llano müsste das sicher auch laufen. Dann einfach ein schickes mini-ITX-Board in ein schönen kleinen HTPC und man kann das ganze auch am TV zocken, wie mit ner Konsole. :lol:

MW3 heißt das Moorhuhn War 3? Sieht irgendwie nur nach Dauergeballer im Moorhuhnstil aus. Auch die Grafik haut nich nicht gerade um

Ich glaube niocht, dass es die Technik dadurch wettmachen kann. Battlefield 3 wird mindestens genauso viel Spaß machen. Das wird ein 4:1 Spiel für Dice.

Ach für CoD reicht auch ein Onboard-Chip. Na, ok, nicht ganz, aber es läuft auf jedem Gammelsystem maxed out und sieht leider auch entsprechend aus.
Auch ein wichtiger Punkt, warum so viele Leute CoD kaufen. Denn die meisten casual Gamer rüsten ihren PC nicht regelmäßig (mit leistungsstarker hardware) auf. Hab schon viele gehört, die sich auch darüber aufregen, dass sie ihren PC upgraden müssten, um BF3 grafisch zu genießen -> sie wollen es nicht kaufen

(Ver)Moder(n/t) Warfare 3:lol:
Wieso gibt jemand 40€ plus 13€ für DLCs dafür aus, wenn er genau so gut Modern Warfare 2 zocken könnte? So groß dürfte der Unterschied nicht sein, dass 40€ Kaufpreis gerechtfertigt wären. Dass man mit den Spielen mittlerweile Milliarden $ eingenommen hat, aber kaum was am Spiel modernisiert zeigt doch schon, wie sehr Activision auf die Spieler sch***t. Wenn man rund 200 Millionen für die Entwicklung raushaut, dann kann man auch mal ein paar Innovationen erwarten und nicht so'n Recycling wie das hier.
- weil relativ wenig Spieler online spielen (MW2)
- weil man (ich) wissen will, wie die Story weitergeht
- wenn neues kommt, wird altes uninteressant (falls man nicht doch später wieder zu mw2 wechselt)
- weil es viele Freunde spielen (wieso soll man alleine in MW2 gammeln, wenn alle anderen im TS MW3 daddeln)
- DLC muss jeder selbst wissen. Ich spiele jedes CoD seit MW und habe mir noch nie ein DLC gekauft -> wieso auch ?!

Naja ich hab mich eigentlich auf BF3 auch gefreut (Grafik :daumen:), aber da ja anscheinend Origin vorausgesetzt wird (:daumen2:) muss ich mir das nochmal überlegen. Will mich nicht schon wieder irgendwo für 1 Game neu anmelden, das ich public spielen will.
Außerdem brauch ich bei den Gameplays nur hinhören und denke es ist Bad Company 2. Sounds sind dazugekommen, aber auch viele übernommen.

Beta spielen, dann kann man sich erst ein Bild von machen.
Bei MW3 brauch ich nicht testen, da man eh schon weiß, dass sich nichts groß ändern wird.

mitnichten bin ich ein troll, mein beitrag war absolut ernst gemeint, tut mir leid,
wenn das nen falschen eindruck erweckt hat!

ich freue mich auf mw3 und hab den key schon lang geordert!
und ich hab immer mal wieder andere games versucht, aufm pc gibtz für mich einfach nichts besseres.
battlefield und cod zu vergleichen macht keinen sinn, warum taucht in jedem thread dieser quark auf,
ihr vergleicht doch auch nicht f1 2012 mit mario kart?
beide spiele geil, nur völlig anderer ansatz.
und GRAFIK hat noch NIE ein spiel gut gemacht...tetris...

und bevor jetz hier wieder das geheule von den battlefield fanboys losgeht:
jaaaa ihr seid 13373r und auch weit cooler, oh und natürlich auch besser als cod spieler.
ich beuge mich untertänigst eurem skill und eurer weisheit, bitte nicht schlagen :)

Seit COD 3 hab ich mir jedes COD gekauft. Aber diesmal nicht.
Schon Black Ops war nach 10 Minuten wieder deinstalliert. Die können ihr Every-Year-the-Samefare behalten

Alle Jahre wieder gibts die gleiche Grafik...... wie wärs wir modden cod4 in mw3 :P sieht bestimmt nicht viel anders aus xD

Nix anderes machen wir derzeit mit MW2, eXtreme MW2 mod sei dank :daumen:

battlefield und cod zu vergleichen macht keinen sinn, warum taucht in jedem thread dieser quark auf,
ihr vergleicht doch auch nicht f1 2012 mit mario kart?
beide spiele geil, nur völlig anderer ansatz.
und GRAFIK hat noch NIE ein spiel gut gemacht...tetris...

/sign

Ich Spiele auch seit Jahren schon beides, jedes Spiel ist anders und auch nicht zu vergleichen!

Zurück