Ach für CoD reicht auch ein Onboard-Chip. Na, ok, nicht ganz, aber es läuft auf jedem Gammelsystem maxed out und sieht leider auch entsprechend aus.
Auch ein wichtiger Punkt, warum so viele Leute CoD kaufen. Denn die meisten casual Gamer rüsten ihren PC nicht regelmäßig (mit leistungsstarker hardware) auf. Hab schon viele gehört, die sich auch darüber aufregen, dass sie ihren PC upgraden müssten, um BF3 grafisch zu genießen -> sie wollen es nicht kaufen
(Ver)Moder(n/t) Warfare 3

Wieso gibt jemand 40€ plus 13€ für DLCs dafür aus, wenn er genau so gut Modern Warfare 2 zocken könnte? So groß dürfte der Unterschied nicht sein, dass 40€ Kaufpreis gerechtfertigt wären. Dass man mit den Spielen mittlerweile Milliarden $ eingenommen hat, aber kaum was am Spiel modernisiert zeigt doch schon, wie sehr Activision auf die Spieler sch***t. Wenn man rund 200 Millionen für die Entwicklung raushaut, dann kann man auch mal ein paar Innovationen erwarten und nicht so'n Recycling wie das hier.
- weil relativ wenig Spieler online spielen (MW2)
- weil man (ich) wissen will, wie die Story weitergeht
- wenn neues kommt, wird altes uninteressant (falls man nicht doch später wieder zu mw2 wechselt)
- weil es viele Freunde spielen (wieso soll man alleine in MW2 gammeln, wenn alle anderen im TS MW3 daddeln)
- DLC muss jeder selbst wissen. Ich spiele jedes CoD seit MW und habe mir noch nie ein DLC gekauft -> wieso auch ?!
Naja ich hab mich eigentlich auf BF3 auch gefreut (Grafik

), aber da ja anscheinend Origin vorausgesetzt wird (

) muss ich mir das nochmal überlegen. Will mich nicht schon wieder irgendwo für 1 Game neu anmelden, das ich public spielen will.
Außerdem brauch ich bei den Gameplays nur hinhören und denke es ist Bad Company 2. Sounds sind dazugekommen, aber auch viele übernommen.
Beta spielen, dann kann man sich erst ein Bild von machen.
Bei MW3 brauch ich nicht testen, da man eh schon weiß, dass sich nichts groß ändern wird.