Modern Warfare 3 angespielt: Survival im Koop-Modus - Exzellente Inszenierung, altbackene Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3 angespielt: Survival im Koop-Modus - Exzellente Inszenierung, altbackene Technik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3 angespielt: Survival im Koop-Modus - Exzellente Inszenierung, altbackene Technik

"Wir nehmen derzeit die Technik in Form einer überarbeiteten IW4-Engine unter die Lupe: Die 60 Fps kommen nämlich nicht von ungefähr, denn das einzig Dynamische abseits der Gegner sind deren Schatten und die unserer Team-Mates, wir selbst schweben als Waffe mit Händen durch den Level. Der Polycount ist niedrig, die Texturqualität bis auf die Speculars mit einem zugedrückten Auge zweckmäßig und die Beleuchtung statisch."

War ja nicht anderst zu erwarten.

"Und wie auch den Singleplayer versteht es Entwickler Infinity Ward, diesen exzellent zu inszenieren - das, was Modern Warfare 3 (am PC) an Technik hinterherhechelt, macht es durch sein Spektakel wett."

Das nützt mir viel bei einem Spiel, denn...

"Wenn der Singleplayer-Part noch mehr Popkornkino auffährt, ist er ähnlich unterhaltsam wie in entsprechender Film mit Überlänge - Logiklöcher hin und die schwache Optik her, Modern Warfare 3 weiß sich einfach zu präsentieren."

... dann kann man ja gleich einen Film drauß machen. Bei einem Spiel möchte Ich auch selber etwas zu tun haben. Da könnte man sich ja auch gleich einen Film anschauen. Die Aufgabe eines Spiels ist es, dem Spieler den Spielspaß zu vermittlen, ihn selbst in das Spiel einzubinden und nicht soetwas wie einen Film zu inszenieren.

"Wir nehmen derzeit die Technik in Form einer überarbeiteten IW4-Engine unter die Lupe: Die 60 Fps kommen nämlich nicht von ungefähr, denn das einzig Dynamische abseits der Gegner sind deren Schatten und die unserer Team-Mates, wir selbst schweben als Waffe mit Händen durch den Level. Der Polycount ist niedrig, die Texturqualität bis auf die Speculars mit einem zugedrückten Auge zweckmäßig und die Beleuchtung statisch."

War ja nicht anderst zu erwarten.

"Und wie auch den Singleplayer versteht es Entwickler Infinity Ward, diesen exzellent zu inszenieren - das, was Modern Warfare 3 (am PC) an Technik hinterherhechelt, macht es durch sein Spektakel wett."

Das nützt mir viel bei einem Spiel, denn...

"Wenn der Singleplayer-Part noch mehr Popkornkino auffährt, ist er ähnlich unterhaltsam wie in entsprechender Film mit Überlänge - Logiklöcher hin und die schwache Optik her, Modern Warfare 3 weiß sich einfach zu präsentieren."

... dann kann man ja gleich einen Film drauß machen. Bei einem Spiel möchte Ich auch selber etwas zu tun haben. Da könnte man sich ja auch gleich einen Film anschauen. Die Aufgabe eines Spiels ist es, dem Spieler den Spielspaß zu vermittlen, ihn selbst in das Spiel einzubinden und nicht soetwas wie einen Film zu inszenieren.

Lass es halt links liegen beim Kauf, ich freu mich drauf :daumen:

Wirkt passabel. Etwas aufpoliert, jedoch sicherlich altbacken.

Mich stört, dass es optische parallelen zu anderen Teilen gibt. Lässt sich vielleicht nicht zwangsläufig umgehen. Aber ich glaube bevor ich es teste versuch ich lieber einen anderen Titel.

Ich freu mich auch darauf. Genauso wie auf BF3.

Sind beide unterschiedliche Spiele (IMO).

Cod kauf ich GENAU DESWEGEN:
Wenn der Singleplayer-Part noch mehr Popkornkino auffährt, ist er ähnlich unterhaltsam wie in entsprechender Film mit Überlänge

Udn BF3 wegen dem MP-Part, da ich schon seit 10 Jahren immer nur ein und dasselbe Spiel im Internet zocke, sollte ich langsam mal wechseln. Und BF3 ist da der beste Wahl dafür (auch imo :) )

Ich will wieder geflasht werden durch das Game wie schon bei den Teilen davor. Ganz ehrlich: Würde CoD KEIN Schlauchshooter sein, würde er mir keinen Spass machen. Wenn ich einen Shooter will mit Freiheit, dann zock ich HL2 und Co.

Hoffentlich kommen noch ein paar Gameplay-Videos.

keine Ahnung warum das nur bei MW3 im Titel stehen muss, vermutlich um wieder nen Flamewar anzustacheln. :daumen2:
Aber in meinen Augen sind alle Titel die heutzutage erscheinen altbacken. Hat sich doch seit Jahren technisch kaum was getan.

Alleine, dass mal wieder natürlich nur die Konsolen Version zum antesten verfügbar ist, ist natürlich wieder bezeichnend. Verschrecken können sie die Konsoleros doch eh nicht mit bombastischer PC Grafik (nicht so wie bei BF3), also wovor haben sie Angst:ugly:

Selbst BF3 sieht nach konsole aus, seht euch die PK an.
Was will man erwarten bei 6 jahre alter Konsolen. das nichtmal die figur selbst geh animation hatt auf den konsolenist erbärmlich.
Das gab es schon 2007 mit COD4 und sogar in COD 2 2005

warum stellen die Herrsteller nur konsolendemos vor.Das ist erbärmlich.

Dann aber hoffentlich mit besserem Abstimmungssystem. Black Ops Admins gleichen einer Diktatur was viel zu häufig ausgenutzt wird. Da fand ich ja das IW-Net aus MWF2 bald schon wieder besser.
sign
als spieler mit >med skill kann man das spiel gar nicht mehr public spielen weil man einfach von jedem server gebannt wird mit einer tollen begründung wie: "hur3ns0hn" ,"spast1","lowbob", "verp1ss dich".
da war mir das iwnet mit den ganzen cheatern in mw2 auch lieber ,da die meist selbst dafür zu sch3isse waren und man die einfach auslachen konnte, da man selbst trotzdem besser war

Wie genial ist das denn???

Activision hört endlich mal auf die PC-Community und gibt uns free Dedicated Server genau wie in CoD4 mit frien Public Serverfiles :hail::hail:
Wurde ebend von OneofSwords bestätigt, wie Robert Bowling.

Endlich wieder ein würde nachfolger von CoD4 :daumen::daumen:

Alle Jahre wieder gibts die gleiche Grafik...... wie wärs wir modden cod4 in mw3 :P sieht bestimmt nicht viel anders aus xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück