Modern Warfare 2: US-Promo-Aktion mit XP-Codes sorgt für Frust bei Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Modern Warfare 2: US-Promo-Aktion mit XP-Codes sorgt für Frust bei Fans

Activision Blizzard veranstaltet in den USA in Kooperation mit Jack Link's Beef Jerky eine Promo-Aktion, die derzeit für jede Menge Ärger bei den Fans sorgt. Denn offenbar haben die Organisatoren der Aktion die kriminelle Energie mancher Spieler nicht bedacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 2: US-Promo-Aktion mit XP-Codes sorgt für Frust bei Fans
 
Es gibt so viele extrem leckere Sorten, wie man Jerky marinieren kann und die Aktion findet mit sowas komischem wie "Spicy Dill Pickle Pork Strips" statt.
Die würde ich auch nicht kaufen wollen... :D
 
Ist natürlich schon dämlich das sich der Code außen, und nicht innen befindet.^^

Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht diesen Wahn nach schnelleren XPs.
Da kann man den Spielern ja gleich von Beginn an alles schenken. Die Gamer von heute wollen ohnehin immer gleich alles haben.
Bei BF2 hatte ich damals nach 700 Spielstunden noch lange nicht den höchsten Rang erreicht. Heute gefühlt undenkbar.
 
Früher war es wenigstens ein cooles, oft nicht leicht zu erreichendes Ziel, alles mögliche freizuschalten. Ich denke da gern an GranTurismo, Dead Island oder eben auch frühere Teile von CoD zurück. Da war es mir eine Freude, mit "bescheidenen" Waffen zu spielen, bis die hochgelevelt waren. Oder wenn wir noch weiter zurück gehen, gab es das schon im ersten Resident Evil-Teil...
Da wurde dann eine Gattling-Gun freigeschaltet, wenn du es auf einer bestimmten Note geschafft hast.
Da war genau DAS der Grund, warum man auch bei weniger schönen Bereichen des Spiels trotzdem dran geblieben ist.
Oder Final Fantasy VII: Wenn du das heute für die Switch kaufst, hast du Tastenkombinationen, die die Limits immer auffüllen. Da benutzt du in jedem Kampf
Macht das ganze dann weniger interessant.

...immer diese Gratis-Mentalität ey :-D
 
Das ist ein Witz, dass ganze Franchise von COD... Eine einzige Gelddruckmaschine, da wird jeder Pixel vermarktet, dass hat doch nichts mehr mit der eigentlich Intension, den Spieler ein gutes SPiel/ Spielgefühlt als Entwickler verschaffen zu wollen, zu tun?!...

Schade, Teil eins und zwei gehörten mal zu meinen Lieblingsspielen, MW auch aber da ging das ganze bunny/perk Kinder-Gehoppse schon los.^^

MfG
 
Schade, Teil eins und zwei gehörten mal zu meinen Lieblingsspielen, MW auch aber da ging das ganze bunny/perk Kinder-Gehoppse schon los.^^
... voll zustimm :daumen:
Aber das Gehopse ging wohl schon etwas früher los: auf allem was die Q3-Engine hatte konnte man im Affenzahn über die Map strafen, bei denen die es nicht so gut konnten sah es aus als wenn der Osterhase gehüpft kam:ugly:
Oder erst der Rocket-Jump ... :devil:
 
Würde zu gerne wissen, wer sowas entschieden hat.....oder hat es ein Praktikant falsch weitergegeben an die Verpackungsfirma?
 
Zurück