Modern Warfare 2 soll so erfolgreich wie GTA IV werden

Also wenn alles so ohne viele Große Fehler wie bei Call of Duty 4 wird und der Einzelspieler noch besser, der Online Modus verbessert und die Grafik besser ist, denke ich das MW 2 durchaus eine Chance hat :daumen

Quote entfernt
...
--

Und was hat das mit dem Thema zu tun?.....

Zuletzt bearbeitet:
also für mich ist Modern Warfare 1 schon besser als GTA4. Nicht wegen der Grafik sondern wegen Gameplay, weil es einfach mega Fun gemacht hat und von der Physik her, für mich ziemlich Realitistisch war! Nur die Einzelspielerkampagne sollten sie länger machen. Die haben einfach nur Fun gemacht aber leider ist man zu schnell durch, aber gibt ja noch den Online Modus.
MfG Steffenxyz

Also wenn alles so ohne viele Große Fehler wie bei Call of Duty 4 wird und der Einzelspieler noch besser, der Online Modus verbessert und die Grafik besser ist, denke ich das MW 2 durchaus eine Chance hat :daumen

Soll das ein Scherz sein, allein CoD4 war schon nahezu perfekt... :hail:
Wenn CoD6 die drei Punkte nochmal übertrifft, wurde das perfekte Spiel geschaffen... :ugly: ;)

Also Story sollte schon aufjedenfall gut sein, mindestens so gut, wie die von CoD4, ruhig auch besser. :P
Grafik muss besser werden, und MP...joa, der war ja schon echt gut in MW, wenn der in MW2 nochmal besser ist....oh man, dann zahl ich gerne 40-50Euro für ein PC-Spiel. :schief:

Ganz ehrlich: GTA4 hatte nur so viel Erfolg, wegen des Hypes und der vielen Werbung.
Was die Qualität anbelangt, ist GTA 4 unter aller Sau. Der Hardwarehunger, bei mittelmäßiger Grafik, die Bugs, die Abstürze und die aufwendige Installation sprechen deutlich gegen GTA 4. Schade dass der GTA 3 Nachfolger so verpfuscht wurde. Die Patchs haben zwar einiges verbessert, trotzdem ist der Erfolg des Spiels nicht wirklich berechtigt.

Was CoD Modern Warfare 2 angeht bin ich etwas skeptisch. Es kann gut möglich sein, dass das Spiel ähnlich erfolgreich wird wie GTA 4, solange genug Werbung gemacht wird.

Mich intressiert jedenfalls nur die Qualität des Spiels. Ich hoffe es kommt nicht im Beta-Status auf den Markt, sondern ausgereift. Dann von mir aus auch später, aber ich möchte ein fertiges Spiel für mein Geld, nicht eins für das man Gigabyteweise Patchs laden muss, damit es läuft.

Obs wirklich mal mehr wird als ein superlineares, superhektisches, einfältiges Shooterle?
Bei der CoD Reihe hab ich die Hoffnung darauf ja eigentlich längst aufgegeben.

Dann hattest du extremes Glück, oder hast nicht die PC Version gespielt;)

Er schon, du aber nicht du wie weiter oben ja selber schreibst..., vielleicht solltest du lieber über Spiele reden, die du sogar selber kennst... :schief:
Hatte übrigens auch nicht einen einzigen Bug und genau einen Crash in 110 Std. GTA4 Singleplayer und 100% gemacht, gäbe es doch nur mehr so problemlose und stabile Games! :P

Nur weil ich sage ich habe es mir nicht gekauft habe, heißt das nicht das ich es nie gespielt habe ;)
Ich kann es auch bei nem Freund spielen/gespielt haben, oder auch ru********..:schief:

Eben, Spiel nur gesaugt und dann noch gross rum jammern....:schief:

Du warst sicher auch eine dieser Leuchten die über "Bugs" wie schwankende Kamera, Internet geht nicht usw in Foren jammerten und wie verbugt das Spiel doch sei...:lol:

Ich gehöre zu den wenigen Leute, die CoD4 nicht gespielt haben. Den zweiten Teil will ich aber unbedingt zumindest anspielen. Der Vergleich zu GTA4 geht mir persönlich total am Hintern vorbei. Es geht hier weniger um die Verkaufszahlen, sondern vielmehr um das eingenomme Geld - von welchem hier keiner etwas zu sehen bekommt.

Dann mal viel Glück Activision!
Mit dem Shooter Einheitskram ein Game zu schlagen das für die meisten ein Selbstkäufer war wegen der tollen Vorgänger wird sicher nicht einfach.
Zumal GTA4 weder gute Grafik noch gutes Gameplay zu bieten hatte... stellt euch mal vor GTA4 hätte gute Grafik gehabt und wär relativ Bugfrei rausgekommen wie DANN die verkaufszahlen ausgesehen hätten.
Aber alles nur mittelmäßig hingeklatscht und Hype Hype Hype drum gemacht
und den Hype sehe ich bei Modern Warfare 2 nun wirklich nicht, gekauft wird es von mir jedenfalls nicht, für Wochenend Shooter bezahl ich kein Vollpreis.

also ma ohne shyc kann da Z3R0B4NG GTA IV sieht für die anforderungen echt nich soo pralle aus und vor dem addon, hätt ich mir erst einmal n vernünftig laufendes hauptgame gewünscht.

ich zocks gar nicht, macht null phun mit dem ganzen rumgebugge.
Also bitte nicht an GTA orientieren, sonst zock ich auch kein COD mehr :ugly:

Eben, Spiel nur gesaugt und dann noch gross rum jammern....:schief:

Du warst sicher auch eine dieser Leuchten die über "Bugs" wie schwankende Kamera, Internet geht nicht usw in Foren jammerten und wie verbugt das Spiel doch sei...:lol:

Nein ich hatte keine schwankende Kamera im Spiel... außer wenn Niko angesoffen war, das gehört aber so.;)
Aber ich nenne es verbuggt wenn das Spiel auf keinem Pc richtig läuft und auf ATi Karten teilweise nichtmal starten wollte....:schief:

Aber das ist OT.

Ich bin ja wirklich mal gespannt, was die da feines Zaubern. :)
COD4 ist eines der geilsten Multiplayergames die ich je gezockt habe. :daumen:
Über den Singleplayer kann ich allerdings nicht viel sagen, den habe ich kaum gezockt, weil er mich bei fast keinem Spiel interessiert. ^^

Der Bankster sagt voraus ........... *aufgehört zu lesen* xD

Einfach mal überraschen lassen und nicht wieder in blinde Euphorie verfallen (und wieder so was wie beim Launch von GTA 4@ PC miterleben). = )

Zurück