Modern Warfare 2 "Schwerwiegender directx Fehler"

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Abend,

Ich hab das Problem das wenn ich Modern Warfare 2 Längere Zeit spiele irgengwann im Spiel oder beim Ladebildschirm die Meldung
"Schwerwiegender directx Fehler
Weitere Informationen erhalten sie in der Readme Datei" kommt.Dann kann ich nur noch OK drücken ind das Spiel nochmal neu starten.
Was kann ich tun?:huh:

PCBastler
 
Spiel mal neu installiert? Mal (falls nicht geschehen) ein aktuelleres DirectX draufhauen?
Grafiktreiber neu installiert/aktualisiert?
 
Spiel mal neu installiert? Mal (falls nicht geschehen) ein aktuelleres DirectX draufhauen?
Grafiktreiber neu installiert/aktualisiert?

Die Grafiktreiber sind auf dem neuesten Stand.Wo ich die aktuellste Version von directx herkrige weis ich leider nicht.Und das Spiel neu zu installieren nabe ich auch noch nicht ausprobirt,dürfte dann aber ziemlich lange dauern ,bei ersten mal waren es umgefähr 17 Stunden.:wow:

Gruß
 
das selbe Problem hab ich auch. wo man den typen mit dem boot verfolgt und dann den wasserfall runterfällt...danach ladet er ne neue mission und da hängt er sich auf und schreit: Schwerwiegender DX Fehler. lesen sie mehr dazu in readme datei. wo find ich diese readme??!

Wo bekomm ich die aktuellste Version vom Catalyst Mobility her?! (fürn Laptop ;))
mfg
 
Toll da wär ich von allein echt net drauf gekommen....*sarkasmus off*
und welche Grafikkarte soll ich da bitte ausswählen? ich habe eine HD4650. da sind nur Grakas von der 9600er bis zur X1800 aufgelistet....und noch all other mobility radeon products. wenn ich letzteres auswähle, kommt ne seite wo ich auf die support seite vom hersteller des notebooks komme. gut geh ich auf Samsung, gebe R522 ein, kommt ne ganze Liste Treiber, inkl. Grafikkartentreiber von Intel.....also der Support von AMD is ja mal....naja.

Aber der normale Catalyst funzt am Notebook nicht oder?

mfg
 
du könntest auch das dx update, was bei der installation von cod installiert wird nochmal installieren. das hat bei mir bei saints row geholfen.
 
Also hatte noch die früheren Versionen, hat aber bei meinem Notebook immer funktioniert.

Ob es bei deinem Problem hilft?.... ich hoffe doch
 
Hey,

bei mir kommt das komischweise auch vor. Aber unregelmäßig, also nicht an bestimmten Punkten.

Ich habe eine GTX260 und der neueste WHQL-Grafiktreiber von nvidia ist drauf. Wenn ich mir die aktuellste DirectX runterladen möchte, meint er ich habe die neueste, kann ich die neuinstallieren?

Ich kann auch das Spiel neu installieren, scheint wohl die einzige Lösung noch zu sein. Ist das wie bei anderen auch? Also deinstallieren, dann installieren , oder muss ich i-was noch mit Steam regeln?

Außerdem möchte ich auf keinen Fall meinen Spielstand und so verlieren, ich bin schließlich schon Rang 37 :D

MfG -DIVINITY-
 
Bei mir kam diese Fehlermeldung auch, nach dem ich die Texturauflösung usw. auf Hoch eingestellt hab (vorher Extra) hatte ich plötzlich keine Probleme mehr. Auch wenn ich Automatisch auswähle, spinnt das rum (DirectX Fehler, Error). Kollege hatte das gleiche Prob, Extra eingestellt und dann kamen schon die ganzen Fehlermeldungen.
 
Schön das es geklappt hat. Anscheinend haben viele das Problem, das wenn die Extra oder Automatisch einstellen Fehlermeldungen auftreten.
 
Aha ich hab die Textureinstellungen auch momentan auf Extra( is aber so oder so richtige Gammelgrafik finde ich :ugly:)werd die Textureinstellungen auch mal runterschrauben vielleicht klappts bei mir auch.

PCBastler
 
Also bei mir hats geholfen den aktuellen Grafikkartentreiber zu installieren. Danach lief das game 1a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück