Modern Warfare 2 Multiplayer Maps

Eifelsniper

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Geht es nur mir so oder werden die Maps langweilig nach einer Zeit!?!
Hab immo gar kein bock mehr auf MW2 Multiplayer da es immer der selbe Quatsch ist.
Da müssten mal Dringend neue Maps her.

Schonmal unterschiedliche Spielmodies probiert. Da verändert sich meiner Erfahrung nach auch extrem das Spielverhalten. Z. B. bei Hardcore TeamDeathmatch: Das wird die ultimative Camperparty. Wenn ihr gedacht habt, dass im normalen TDM oder Herschafft gecamped wird, dann lasst euch von den Hardcore Modis überaschen ;)

Es ist ja ein Casual Game :P
Eigt sind ja genug da nur man kann nie aussuchen wann man welche spielt!
So ein Map Cycle wie auf Dedicated Servern...

Naja ob ich nun TDM S&D oder Hardcore Spiele,es geht ja darum das mir die Maps auf die Weichteile gehen...und die sind immer die selbe und dann nervt mich extrem das man sich die maps noch nicht mal aussuchen kann....ich finds schön mal gespielt zu haben aber werd nun mal ne Pause einlegen und mich wieder mehr BF2 zuwenden.
und auf Medal of Honor warten in der Hoffnung das es besser wird :-P

aproo Medal of honor...

Die machen jz so ne art COD 4 nachmachung, schon davon gehört??

Sieht fast genau so aus wie das 4ra und man steuert sogar ne AC 130...

frechheit^^

Naja ob ich nun TDM S&D oder Hardcore Spiele,es geht ja darum das mir die Maps auf die Weichteile gehen...und die sind immer die selbe und dann nervt mich extrem das man sich die maps noch nicht mal aussuchen kann....
naja, wenn du jetzt 2-3 mehr hast, sind es halt immer dieselben 15 statt immer dieselben 12 - das würd DIR dann wohl ebenso auf die familienjuwelen gehen ;)

und aussuchen könntest du die maps ja dann immer noch nicht... ^^

es kommen aber bestimmt noch neue maps, war bei CoD4 auch so. aber die müssen halt lang getestet werden, um möglichst wenig zu "mächtige" standorte zu haben.

was mich aufregt ist, dass man auf fast allen maps irgendwo was sieht wo man eigentlich mal raufklettern wollen würde (z.b. der mast auf derail) und wo auch was da ist, wo man hoch könnte (leiter, etc...) ABER man kommt einfach nicht hoch...
genau wie bei den kisten: auf einige kann man klettern, auf andere, die genausohoch sind nicht...

mannmannmann freu ich mich auf bad company 2 wenn man das, wo man bei mw2 nicht hochkommen sollte, einfach plattschießen kann ;)

Geht es nur mir so oder werden die Maps langweilig nach einer Zeit!?!
Hab immo gar kein bock mehr auf MW2 Multiplayer da es immer der selbe Quatsch ist.
Da müssten mal Dringend neue Maps her.
Was hast du den schon an Spielstunden drauf, dass dich die Maps langweilen?

Muhaha der Verkäufer ist der absolute Brüller, man beachte den Namen des Verkäufers und wohin der Link führt.
Das ist mal total FAIL.:D

Es wäre echt mal nett wenn IW sich bereit erklären würde mal an einem Map Pack zu arbeiten. Es soll ja ein DLC erscheinen, aber vorerst nur für Xbox 360. Mal sehen ob das dann noch vor BF BC2 rauskommt.

Also, meiner Meinung nach sind die Maps bei Cod Mw2 jetzt schon langweiliger als die von Cod Mw1 heute.

Es liegt aber meiner Meinung auch daran, dass man häufig hintereinander die gleichen maps spielt, da man ja nicht wie auf dedicated Servern ne Maprotation hat.

Also, meiner Meinung nach sind die Maps bei Cod Mw2 jetzt schon langweiliger als die von Cod Mw1 heute.

Es liegt aber meiner Meinung auch daran, dass man häufig hintereinander die gleichen maps spielt, da man ja nicht wie auf dedicated Servern ne Maprotation hat.
Bei mir wechseln die an sich immer ziemlich komplett durch ^^ Nach Spielende gibt es allerdings manchmal nen "bug", da steht dann die gleiche Karte, die man grad hatte, aber von alleine kommt nach ein paar Sekunden dann doch ne andere Map.

Und bei CoD4 gab es auf den vielen Servern ehrlich gesagt auch nur 3-4 Maps, die die Serverbetreiber als ihre Lieblinge auserkoren und in die Rotation gesetzt hatten. Auf manchen Servern sogar nur immer die gleiche Map.

Die Maps waren unteranderem auch ein Grund warum ich kein MW2 mehr spiele, da meistens immer eine Map kam auf welche man kein Bock hatte ^^

Langweilig wird mir auf den Maps nicht (außer auf SKIDROW, die ist so mega doof). Aber ich habe auch erst ca 23h gespielt. Bei Teil 1 liege ich bei über 6 Tagen (ohne Mods :devil:)

Zurück