Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Auch wenn ich Steam generell nicht mag, find ichs eigentlich nur fair, wenn alle erst am gleichen Tag anfangen können mit dem Zocken.
Ich werd mal schauen, ob ichs irgendwo billig für die PS3 bekomm. :D
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Habs für meine Shitbox gestern bekommen und heute nacht in 6std durchgezockt.... ist ziemlich cool... auf wenn wie eigentlich cod 4. Aber die Spielzeit ist kurz wie immer bei CoD


Kann mir kaum vorstellen, dass es dir am Samstag geliefert wurde! :what:
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

was soll man dazu sagen. vielleicht, dass man sich nie auf einen solchen hype verlassen soll. meistens sind die überraschungen besser, als die hype games. als beispiel:
operation flashpoint dr vs. batman...
ich bin zwar eig ein codemasters fan, aber das war ja nix:ugly:

aber das ist ja nicht das thema... cod4 fand ich ganz gut im mp auf ner lan, aber naja als eins der besten games würd ichs nicht bezeichnen. hab nicht ma die kampagne durchgezoggt, weils mir zu langweilig war... weiß net, steh net so auf diese kriegsverherrlichung und diesen militärischen drill, das hat mich schon an transformers genervt... es soll da um roboter gehen und nicht uns die army:D:D:D
würd würd mir mw2 schon alleine wegen der flughafen mission nicht kaufen;)
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Modern Warfare 2 kommt bei mir, wie CoD World at War nicht ins Regal. Ich finde seit CoD Modern Warfare geht die CoD-Reihe nur noch steil den Bach runter und was sie sich mit dem aktuellen Titel leisten ist eine Unverschämtheit gegenüber der Gamercommunity. Das Spiel gehört einfach nur BOYKOTTIERT!!!
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Das wird ein Heidenspaß wenn am Dienstag sämtliche Server aufgrund des riesigen Ansturms zusammenbrechen weil alle gleichzeitig reinwollen. Das bringt dann Unmut bei den Spielern, negative Schlagzeilen und am Ende gibts dann wieder eine offizielle Entschuldigung mit der Begründung "man habe das nicht erwartet". :D:D:D

Ich wünsche euch viel Spaß :devil:
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Modern Warfare 2 kommt bei mir, wie CoD World at War nicht ins Regal. Ich finde seit CoD Modern Warfare geht die CoD-Reihe nur noch steil den Bach runter und was sie sich mit dem aktuellen Titel leisten ist eine Unverschämtheit gegenüber der Gamercommunity. Das Spiel gehört einfach nur BOYKOTTIERT!!!

Was leisten die sich denn soooo schlimmes?
Warum es noch nicht registriert werden kann, hab ich schon erklärt. Dass es nun doch gecutted wird, ist die Schuld eurer unfähigen Politiker.
Nun möchte ich wissen, was IW verbrochen hat?
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Richtig so! Warum sollten die die das Spiel schon haben ein Vorteil derer haben wie das Spiel erst zum Realse zu gesandt bekommen. Nur richtig so das Steam die aktivierung für diese Personen Blockt.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

p.s. die Raubkopierer können es bereits Spielen, wo bleibt da der Sinn ?

in der vergangenheit war es vermehrt so, dass die gecrackten versionen die vor dem steamrelease im netz aufgetaucht sind, nen schön ordentlichen trojaner mit sich schleppten (teilweise war der mitgelieferte crack nicht mal einer)... und wer sich sowas installiert, ist selber schuld... wird schon sehen was er davon hat... :D

mit dem neid einiger kiddies kann man schön schindluder treiben...
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Guter Virenscanner rockz! Ich finds schon lustig... ich mein wenn Steam wenigstens immernoch ausreichend potent wäre wie damals... aber das wird ja immer schlechter. Ich zocke es erst mal und kaufs mir dann wenn es nur noch 15 € kostet (key only).

Hf damit... wer früher kauft ist selber doof :D
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Guter Virenscanner rockz! Ich finds schon lustig... ich mein wenn Steam wenigstens immernoch ausreichend potent wäre wie damals... aber das wird ja immer schlechter. Ich zocke es erst mal und kaufs mir dann wenn es nur noch 15 € kostet (key only).

Hf damit... wer früher kauft ist selber doof :D

wolltest nicht noch deine IP Adresse posten?? OMG...
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Noch was anderes.
Ich habe die Version, wo kein USK-Symbol drauf ist. Ist auf Englisch. Hinten drauf steht "not for sale in the UK". Hab ich jetzt eine wirkliche UNCUT Version, oder eine gecuttete Uncut-Version? :what:


:what::what::what::fresse::fresse::fresse::lol::lol::lol:der war mal gut

COD6 ist eh gestorben für mich, ich spare mir das Geld und werfe es Dice in den Rachen :daumen: Bad Company 2 ist für mich allemal lohnenswerter als COD6

bei BC2 kommen die PC Gamer wieder voll auf ihre Kosten ohne Kostenfallen und auch im LAN :daumen::daumen:
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Meine Meinung: Affig. Warum ist es so schlimm wenn man es jetzt schon spielt? Ist der Kunde daran schuld, wenn er es schon eher bekommt? Als Publisher sollte man eher entsprechende Händler bestrafen (Ich weiß, werden sie schon bei Anzeige), aber das dann noch so auf die Kunden abzuwälzen - lächerlich.

Ob das nun heute oder Dienstag gespielt wird - wo ist der Unterschied?
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

...
Als ich vorgestern den Support angeschrieben habe, wurde mir dieser Link geschickt:

Call of Duty: Modern Warfare 2 on Steam

Das wäre sehr ärgerlich, da es bedeuten würde, dass es erst am Donnerstag um 2 Uhr Morgens MEZ freigeschaltet werden würde. Das würde auch die Gerüchte im Vorfeld erklären, die eine Verschiebung vorrausgesagt haben.
...

Bin verwirrt! Wann kann mans denn nu freischalten? World of video sagt 10.11.09 und steam sagt 12.11.09 noch 3 Tage und 12 Stunden Call of Duty: Modern Warfare 2 on Steam! :heul:

Ich flipp aus!:motz:

Naja bei Steam sagt einer das eine und ein anderer was anderes. Im Forum gibt auch keine genaue Antwort

:0(
MfG
der_george
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ich kann PCtom nur beisteuern, BF:BC2 bringt eben Dedicated Server mit und kommt dafür ohne Steampflicht, genauso wird es bei BF 1943 sein.

Ich möchte nunmal nicht, dass man mir vorschreibt auf welchen Servern ich zu zocken habe, sondern möchte sie mir selber auswählen. Ebenso möchte ich ein spiel direkt starten, ohne mich erst mit einem Steam-oder Windows-Live Account einloggen zu müssen.

Ein System ohne Dedicated Server funktionert bestens mit anderen Spielgenres wie z.B. battle.net mit Warcraft3. Ein Shooter ohne Dedicated Server hingegen funktionert einfach nicht. Wie soll ich denn mit meinen Clankollegen zusammenspielen, wenn wir uns nicht den Server frei wählen können. Und wenn wir als Clan einen Server hosten, wie sollen wir uns eine Stammspielerschaft aufbauen, wenn die Leute ständig gezwungen werden, auf anderen Server zu connecten?
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

letzten endes ist es nur ein spiel. wird schon klappen. eine enttäuschung ist es dennoch. somit gilt meine vorbestellung garnicht als vorbestellung. bei COD5 konnte ich das noch behaupten - da hatte man das spiel zwei tage vorher und konnte loslegen.

ich freue mich dennoch auf das spiel :daumen:
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

finde ich ok, wenn es erst am release-tag freigeschaltet wird - ist doch nicht das problem des publishers, wenn die händler das spiel schon zu früh ausliefern. aber hauptsache heulen ...

ich habs auch schon hier liegen von world of video für 29,99€ ... zum glück die engliche uncut. ohhh, da ist ja auch die böse spielbare flughafen-szene drin :ugly:

und wer mir jetzt wieder mit der moral kommt: wer minderjährig, zu empatisch ist oder damit nicht klar kommt, der kauft es halt nicht.

mir ist es scheiss egal, ob ich im spiel auf zivilisten, bewaffnete gegner, moorhühner, fantasiewesen oder toiletten schiesse ... solange das spiel spass macht.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Meine Meinung: Affig. Warum ist es so schlimm wenn man es jetzt schon spielt? Ist der Kunde daran schuld, wenn er es schon eher bekommt? Als Publisher sollte man eher entsprechende Händler bestrafen (Ich weiß, werden sie schon bei Anzeige), aber das dann noch so auf die Kunden abzuwälzen - lächerlich.

Ob das nun heute oder Dienstag gespielt wird - wo ist der Unterschied?

Es geht ja nicht darum, dass DU es nicht einpaar Tage frühern spielen kannst, sondern zig-tausend Raubkopierer es schon vor Release runterladen können.
Schau dich mal auf den Piratenseiten um. Da findet man momentan nur die Steam-Version (die momentan nicht so einfach zum laufen gebracht werden kann, wenn überhaupt). Und alle regen sich auch noch darüber auf, dass es noch keinen Crack gibt :lol:

Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Wartet halt einfach das Release-Datum ab, denn genau auf dieses Datum habt ihr doch eh schon Wochen und Monate lang gewartet. Also wozu der ganze Aufstand?

Ich kann IW (bzw Activision) zum ersten mal seit langer Zeit mal wieder verstehn.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

:what::what::what::fresse::fresse::fresse::lol::lol::lol:der war mal gut

COD6 ist eh gestorben für mich, ich spare mir das Geld und werfe es Dice in den Rachen :daumen: Bad Company 2 ist für mich allemal lohnenswerter als COD6

bei BC2 kommen die PC Gamer wieder voll auf ihre Kosten ohne Kostenfallen und auch im LAN :daumen::daumen:

Dieser Beitrag konnte meine Frage keinesfalls beantworten. Deshalb bitte ich noch einmal um Antwort!

Meine Meinung: Affig. Warum ist es so schlimm wenn man es jetzt schon spielt? Ist der Kunde daran schuld, wenn er es schon eher bekommt? Als Publisher sollte man eher entsprechende Händler bestrafen (Ich weiß, werden sie schon bei Anzeige), aber das dann noch so auf die Kunden abzuwälzen - lächerlich.

Ob das nun heute oder Dienstag gespielt wird - wo ist der Unterschied?

Dein langes Gesicht hätte ich gerne gesehen, wenn du das Spiel nicht am Release-Tag erhalten hättest, weil die Post zu lahm dafür war. Um solchen Verspätungen am Postweg entgegenzuwirken, versenden die Händler das Spiel rechtzeitig. Dabei kann es schon vorkommen, dass die Post schneller ist, als geplant war und du dein Spiel zu früh bekommst. Willst du dafür deinen Händler bestrafen?
Mann, vorher mal denken und dann so eine Sch..... posten!

finde ich ok, wenn es erst am release-tag freigeschaltet wird - ist doch nicht das problem des publishers, wenn die händler das spiel schon zu früh ausliefern. aber hauptsache heulen ...

ich habs auch schon hier liegen von world of video für 29,99€ ... zum glück die engliche uncut. ohhh, da ist ja auch die böse spielbare flughafen-szene drin :ugly:

und wer mir jetzt wieder mit der moral kommt: wer minderjährig, zu empatisch ist oder damit nicht klar kommt, der kauft es halt nicht.

mir ist es scheiss egal, ob ich im spiel auf zivilisten, bewaffnete gegner, moorhühner, fantasiewesen oder toiletten schiesse ... solange das spiel spass macht.

Kannst du vielleicht meine Frage von oben beantworten?

Mfg mmayr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück