Modern Warfare 2: 2 versch. Error's

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Hi,

mein Problem: Modern Warfare 2 stürtzt ab und zu mal ab, und nicht an bestimmten Stellen, 2 verschieden Fehlermeldungen konnte ich bsiher ausfindig machen.

Der erste:

Schwerwiegender DirectX-Fehler!
Weitere Informationen erhalten sie in der Readme Datei


Der Zweite:

Create2DTexture(smk_cc116_atlas,2048,4096,0,894720068)failed:8007000e=Ran out of memory


Was könnte das heißen? DirectX, is das aktuellste, der Grafikkartentreibe ris auch neueste. Is mein RAM kaputt?

Achja und manchmal stürtzt es einfach so ab mit dermFehlermeldung: "iw4mp.exe funktioniert nicht mehr..


Ich hoffe ihr wisst eine Lösung.
MfG -DIVINITY-
 
Zuletzt bearbeitet:

Anti-terroa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab das gleiche problem is aber bei mir nur im mp wenn eine map ladet, so ca. in der mitte bleibt dr balken stehen bildschirm wird schwarz und boom is der fehler da.... hab schon neue treiber drauf gejagt, es nur mit einer karte probiert, bildschirm auflösung beim desktop runter gestellt und die dienste ausgeschaltet aber nix hilft:huh::(
 
TE
TE
-MIRROR-

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Hmm, ja beim Laden einer Map isses bei mir auch am häufigsten, und bei mir ist es auch nur im MP.
Neue Treiber scheinen nichts zu bringen -.- Ich überlege, neu zu installieren, aber wie kann ich es machen, dass meien Spielstände und alles noch dableiben?
 

Anti-terroa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
c:, Programme:, Steam; Steamapps; common; call of duty MW2; players; da sind die save games^^ aber bei mir geht das ned musste alle sachen im single neu spielen:( Und hab es aber auch scho 3x installiert aber irgendwie kommt der misst immer wieder das macht keinen fun eher deprie:(
 
TE
TE
-MIRROR-

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Hmm, ich hol mir Windows 7 64bit. ICh dachte, dass das Problem vllt. mit nem neuen Betriebssystem weg wäre.

Stell mal deine Texturdetails alle auf hoch, bei mir stürtzt es dann nicht mehr ab.
 
TE
TE
-MIRROR-

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Geil ne? Na die Lösung wurde doch hier gepostet ;)

Ist wahrscheinlich ein fehler im Spiel, an der Optik verschlechtert sich wenig, also nicht störend :D
 
Oben Unten