• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Moderatoren Close Pls...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pc-samurai

Freizeitschrauber(in)
Ich biete an:

****News****

Netzteil (Tagan Superrock TG780-U33II) ist wieder da und wie man sieht, funzt es einwandfrei, siehe Bilder!!!!

Und mehr zu den Preisen unten

Preise

Das LC-Power Titan 560W 25€ incl.
Rechnung vorhanden

Tagan Superrock 780 U33II
95€ incl.
Rechnung vorhanden

Der LG DVD Brenner GSA-H10N 10€ incl.

**geht an
Thornscape**

Bin Privatverkäufer beachtet dies aber eine Bestätigung der Einwandfreien Funktion der Hardware gebe ich trotzdem!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PC-Samurai Special Verkaufsthread (2 Netzteile; 1x 250Gb Festplatte, 1 Graka und einen LG IDE DvD-Brenner; 1 DD2 Notebook Speicher)

Die 250er Platte will ich!!! WILL ICH!!! 20 inkl? DEAL!

edit: kohle is raus! adresse haste.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PC-Samurai Special Verkaufsthread **Preisupdate**(2 Netzteile; 1x 250Gb Festplatte, 1 Graka und einen LG IDE DvD-Brenner; 1 DD2 Notebook Speic

kannst du die Graka für mich reservieren ?

AW: [V] PC-Samurai Special Verkaufsthread **Preisupdate**(2 Netzteile; 1x 250Gb Festplatte, 1 Graka und einen LG IDE DvD-Brenner; 1 DD2 Notebook Speic

wieviel kostet das tagan?

wieviel kostet das tagan?

80€ VB

es reicht mir eine anzahlung von 25€ bis das NT getauscht oder evtl repariert wurde muss aber morgen früh das NT dann verschicken...

mfg

pc-samurai

was machst du wenn du keinen findest bis morgen?

was machst du wenn du keinen findest bis morgen?

naja muss wohl trotzdem es verschicken, aber ich werde mal den support anschreiben sowie anrufen, denn als ich gerade das RMA Formular aufgesucht habe, habe ich gesehen, dass man 2 Jahre garantie hat, aber das angebot wird wahrscheinlich nur deswegen sein, weil nach nem mein nt schon im ar*** ist... (i think sooo..)

mfg

pc-samurai

also wenn du das NT getauscht hast kannst du das "neue" ja hier posten. Vielleicht interessiert es mich dann mehr, als ein kaputtes mit irgendwelchem hickhack...

Achso, wird der Versand bei RMAs nich in der Regel vom Händler übernommen? (Warenwert ü. 40€ is ja gegeben) Meistens is das so.

btw, wie gehts meiner Festplatte?

MfG Knutowskie

also wenn du das NT getauscht hast kannst du das "neue" ja hier posten. Vielleicht interessiert es mich dann mehr, als ein kaputtes mit irgendwelchem hickhack...

Achso, wird der Versand bei RMAs nich in der Regel vom Händler übernommen? (Warenwert ü. 40€ is ja gegeben) Meistens is das so.

btw, wie gehts meiner Festplatte?

MfG Knutowskie

gut wieso???

haste das geld überwiesen???

mfg

pc-samurai

AW: [V] PC-Samurai Verkaufsthread (2 Netzteile; 1x 250Gb Festplatte, 1 Graka und einen LG IDE DvD-Brenner; 1 DD2 Notebook Speicher)**Preisupdate**

ich würde das Titan evtl bis Freitag reservieren?

MfG hawk

AW: [V] PC-Samurai Verkaufsthread (1Netzteil; einen LG IDE DvD-Brenner; 1 DD2 Notebook Speicher)**Preisupdate 18.2.2009**

Konntest du mir das LW bitte bis samstag reservieren muss nur noch muttern an hauen wegen geld ;)

Würde es auch zu 10 inkl. kaufen

Grüße

AW: [V] PC-Samurai Verkaufsthread (1Netzteil; einen LG IDE DvD-Brenner; 1 DD2 Notebook Speicher)**Preisupdate 18.2.2009**

hat sich erledigt brauch ihn doch nicht mehr viel glück dir noch beim verkauf....

So war das nicht gemeint.......

Mein Zitat:

A little Joke dude!!!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass du klar und deutlich sagen musst, dass man die erworbenen Artikel ohne Gewähr kauft, oder dass keine Garantie mehr auf die Artikel sind, obwohl sie, sowie von dir beschrieben neu sind!!!! Da erst nach Abfrage eines Mitgliedes, mal scheinheilig ans Licht herankam, dass man etwas "neues" kauft was du anscheinend ganz legal gekauft hast und keine Garantie oder Gewährleistung auf die Artikel sind...könnte ärger geben deswegen sry nochmal.....
Und ja modis ihr könnt mich ruhig für drei Tage sperren, ich kenne die Regeln.........

mfg

pc-samruai

Es könnte sein, dass mein VT gesperrt wird, da ich ich in einem anderen VT unmissverständlich ausgedrückt habe falls i-jmd interesse hat, muss leider warten, aber bis dahin wird das neue Tagan wieder aus der RMA da sein...

mfg

pc-samurai

AW: [V] PC-Samurai`s 24h Verkaufsthread (Netzteil; einen LG IDE DvD-Brenner; 2x DD2 Notebook Speicher)**Preisupdate/Artikelupdate 5.3.2009**

Moin!

Wenn der DVD-Brenner funktioniert, nehm ich ihn!
PM and mich mit den Kontodaten, dann schick ich dir die Adresse. :)

Greets, Thornscape

AW: [V] PC-Samurai Verkaufsthread (2 Netzteile(ein Tagan Superrock 780W und ein LC-Power Titan 520W); **Preisupdate/Reopening 15.3.2009**

weiterhin...

nach der Pushregel liebe Moderatoren:

****PUSH*****

edit:

THX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück