• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Palit Jetstream GTX 970 4G, DDR3 RAM, Morpheus + BlackSilentPro, C2D E6750

AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

Hätte auch interesse am Mainboard. Also falls sebbelzsch abspringen würde kannst du dich gerne melden.
 
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

Hallo zusammen.

@Skaugen Der Morpheus ist noch da. Es sind aber nicht mehr alle Kühlkörperchen vorhanden. Von den VRAM-Kühlern sind 7 große, 4 kleine und zwei schmale (die zusammen einen kleinen ergeben) vorhanden (also für insg. 12 VRAM-Module). Der Spawa-Kühler ist vorhanden. Ein paar Wärmeleitpad-Reste kann ich mitgeben, die reichen für ca die Hälfte.

@Sperrfeuer somit Deal! Du kannst mir eine PN schickrn mit deiner Adresse und bevorzugten Zahlungsart.

@MyIceTea Du kannst MP bieten, dann lass ich dein Gebot für 48h laufen. :)

@sebbelzsch Ich biete dir 72€ inkl. an, wenn sich keiner mehr meldet. Eigentlich sind die 69€ exkl schon echt fair, wenn du Preise vergleichst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

@sebbelzsch Ich biete dir 72€ inkl. an, wenn sich keiner mehr meldet. Eigentlich sind die 69€ exkl schon echt fair, wenn du Preise vergleichst. ;)
Ok, nehme es zu dem Preis, wenn sich sonst keiner meldet.
 
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

Alles klar, dann lasse ich das als Gebot 48 Stunden laufen.
 
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

Würde dir 70€ für das Mainboard geben, ohne Versand.
Wegen 5 € mach ich nicht rum, wenn ich dafür weiß, dass das Board gut behandelt worden ist :).

Meledst dich grade wenn du mehr weißt.
 
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

Gibts den Groß Clockner für 10€ inkl.?
 
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

@myIceTea okay, ich lasse dein Gebot dann auch die zuvor erwähnten 48h laufen, ich denke das ist fair für alle. Ich bin auch Erstbesitzer, von daher weiß ich, dass alles stets pfleglich behandelt wurde. :)

@Q-Pit der ist schon verkauft (warte auf Zahlungseingang) und bei 10€ inkl. würde sich der Versand nicht so wirklich lohnen. ^^
 
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

Board geht an myIceTea.
 
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

Hi,
ich biete dir 45€ inc. versichertem Versand per DHL oder Hermes für den morpheus + die 2 nb lüfter.
Ist den der unterschied zu den eloops hörbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

Das ist mir leider zu wenig, ich kann dir aber etwas entgegenkommen und 51€ inkl. als Gebot anbieten.
Der Unterschied zu den eLoops ist, dass sich die eLoops weiter runterregeln lassen. Natürlich sind eLoops etwas leiser, die PL2 Lüfter waren allerdings für mich so gut wie unhörbar (und ich habe echt gute Ohren) und lassen die 250W-Karte dabei kaum wärmer werden als 70C.

PS: 780, i5-3330 und Groß Clockner gehen morgen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

machen wir glatte 50€ inkl. dan binn ich dabei
 
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

Um den einen Euro will ich mal nicht feilschen. Du kriegst den Kühler und die Lüfter für 50€ inkl., wenn innerhalb der nächsten 48h niemand mehr bietet. Das ist echt ein super Preis :)
 
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

Kannst du mal deinen Startpost etwas pflegen und anpassen was weg ist ?? Wollte gerade beim i5 und der 780er zuschlagen und lese ganz hinten das beides bereits verkauft ist :schief:.
 
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

Hi, sorry habe kein Internet und kann mich daher leider nicht so schnell um die Sachen kümmern. :D
 
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

Geht noch was am morpheus ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

@Koko webrocker hat 50€ inkl geboten für Morpheus und Lüfter. Du musst mehr bieten, wenn du ihn haben willst. :)
 
AW: i5-3330, GA-H77-D3H, GTX 780 + Morpheus, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, Alpenföhn Groß Clock'ner

Push, da webrocker sich bisher nicht gemeldet hat, ist der Morpheus wieder frei.
 
AW: DDR3 RAM, Morpheus + BlackSilentPro, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, C2D E6750

Sorry muss mein Gebot leider zurückziehen, da der thread ca. 1 woche geschlossen war hab ich mittlerweile anderstweitig besorgt.
 
AW: DDR3 RAM, Morpheus + BlackSilentPro, Corsair Carbide 300R, Bitfenix Ghost, C2D E6750

Nehme den Bitfenix, wie viel macht das inkl. Versand?
 
Zurück