Tagebuch [Modding - Langzeittagebuch] "Cosmos Dragon"

Für mich einer der besten Mods das ich je gesehen haben :daumen: zwar mag ich die Farben nicht aber ich hab Respekt vor der Arbeit der dahinter steckt :hail:

:hail:ich kniee nieder vor euch, oh ihr großen moddinggötter!:hail:
hab mich grade durch dan ganzen fred "gekämpft" und bei seite 4 aufgehört, meine kinnlade hochzuschieben. die wollte einfach nicht oben bleiben. nee, mal im ernst, das ist echt erstklassige arbeit, was ihr da macht. macht auf jeden fall weiter so!

Erstmal wieder Danke für eure Kommentare!!!!:daumen:

Gibts eigentlich finale Bilder ???​

mmh.ja jetzt :D zumindest schonmal nen kleinen teil....hatten bislang einfach noch nicht die zeit und gelegenheit den cosmos mal an ne stelle zu packen wo wir den auch vernünftig fotografieren können....das kommt aber in den nächsten tagen, da wir ihn langsam eh auf die GC Online vorbereiten....​

Den Innenraum haben wir in den letzten Tagen und Wochen auch noch etwas weiter aufgeräumt...die Graka abdeckungen wurden auch noch etwas umgearbeitet....nur etwas staub stört momentan noch.....(morgen mal putzen :D)​

attachment.php

attachment.php

echt gut...aber wenn alles so fein is...warum habt ihr das NT nicht gesleevt? (ich geh jetzt von den Bildern aus)

mfg
STER187

hey.... gut nach Hause gekommen ?? wollte ja gestern Abend noch schreiben... ich war so gegen 20:50 zu Hause.... aber nach dem Ausladen und Aufbauen hatte ich dann nicht mehr die Lust, mich an den PC zu setzen.... nun bin ich fleissig @Work und lasse von hier aus mal ein paar Grüße und Glückwünsche zum 3. Platz da.... man sieht sich ja am 19.08. ... hehe

hey.... gut nach Hause gekommen ??
natürlich :D hat halt nur was länger gedauert....aber hatten uns ja zum glück schon seelisch und moralisch auf sowas vorbereitet....

ich war so gegen 20:50 zu Hause

na da willste uns doch jetzt nur neidisch machen :lol:...waren so gegen 2 uhr rum wieder hier bei uns...gegen 20:50 Uhr hatten wir gerade unseren zwischenstopp unter den goldenen bögen beendet und waren an sich auch gut durchgekommen....aber dann kamen erstmal die staus und sperrungen....und man konnte zusehen wie das navi immer spätere ankunftszeiten ausrechnete...

man sieht sich ja am 19.08.

jau und wir freuen uns schon wie bolle :daumen:

So heute bin ich dann auch dazu gekommen die letzten Bilder fertig zu machen und von daher auch hier direkt nochmal ein paar aktuelle Bilder vom Cosmos Dragon auf der GCO

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück