[MOD] GTX 275 Plexi Backplate

ich hab's gestern mit einer schablone, dremel und stahlbürstenaufsatz auf die plexi gebracht..
.. sah auch soweit perfekt aus - schöne grade und scharfe kanten.
nur das problem ist, das es fast nicht sichtbar geworden ist, geschweige denn mit den LED's beleuchtet wird -.-

also ganze arbeit umsonst.. vllt gravier ich sie nochmal - wenn nicht ist das projekt dann geschlossen :D
hab nämlich noch ein dicken kratzer auf der rückseite gefunden der auch noch von den LED's beleuchtet wird..

dann entweder gravieren - wenn das gut wird dann noch die rückseite schleifen und kratzer rausmachen.. oder einfach weg damit

Zuletzt bearbeitet:
*UPDATE* - Projekt liegt auf Eis

Da es ja nichts mit dem Bürsten geworden ist..
bekomm jetzt eine Plexi Back-Plate von meinem Nachbarn gefräßt und gelasert.. :):D

ich weiss es nicht.. ich hab glück das er es überhaupt macht und da meinte ich das er sich zeit lassen kann
ich werd morgen eine skizze anfertigen und ihm die und das logo per mail schicken

könnte sein das ich die plexiplatte so in 4 tagen habe ;)
bin auch schon gespannt wie das wird, wenn das so ganz profesionell gemacht wird.
freu mich auf das eingelaserte logo :):D

ach und ein window inkl. eingelasertes logo bekomm ich auch
mach morgen noch mal ein thread auf für welche form.. und logo blabla

gruß defqon

so, bau mir jetzt auch eine abdeckung für meine gtx 260. ich schneide mir ein 1mm dickes plexi auf die richtige größe, und möchte dann aber die abdeckung mit einer bedruckten klebefolie verschönern. kann mich aber nicht entscheiden welches motiv! was meint ihr?

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

@xfx
hab gelesen dass du weisst mit welchen klebepads sich solche abdeckungen befestigen lassen!?

mal davon abgesehen, dass der Uploader der letzte schei...äh.....müll ist, würd ich das erste nehmen;) vorausgesetzt, du setzt es gut um:D

Der Mod ist klasse. Wenn man das Plexi beläucht sieht das sicher noch besser aus.

@speedymike
Nim das NV Logo passt am besten. Das zweite gefällt mir ganz und gar nicht.

Ich glaube ich werde mich auch mal an ner BAckplate Versuchen da mir der EVGA-Support leider noch nicht geantwortet hat.
nur eben das meine BAckplate aus Alu wird
db729b6c83bc8370fc7506cd179c209d_14342.gif

Mal sehen wann ich mal Zeit finde.

Zurück