[MOD] GTX 275 Plexi Backplate

Okay dann bleibt das ja noch im Rahmen! Hab mir das schlimmer vorgestellt.
Wie hast du vor die Platte zu befestigen ? Die Karte solltest du ocen , die Zotac Karten haben ein sehr gutes Oc Potenzial :daumen:

Hab ich mir auch erst schlimmer vorgestellt..
Hab grad gesehn das du auch ne 275er hast ;) aber mit nem ac 280 kühler oder?

befestigung weisch ich noch nciht.. muss ich mri was überlegen :D

und mit dem oc.. ich spiel im mom nichts mehr. ** mit praktikum in den ferien *kotz* und freundin :)

wenn dann mal der nibitor 5.1 draußen ist, wirds auf jedenfall gemacht

Hab ich mir auch erst schlimmer vorgestellt..
Hab grad gesehn das du auch ne 275er hast ;) aber mit nem ac 280 kühler oder?

befestigung weisch ich noch nciht.. muss ich mri was überlegen :D

und mit dem oc.. ich spiel im mom nichts mehr. ** mit praktikum in den ferien *kotz* und freundin :)

wenn dann mal der nibitor 5.1 draußen ist, wirds auf jedenfall gemacht

Hatte vorher auch die 275 er von Zotac ;-) Hab leider den Fehler gmeacht und die verklauft! Nun habe ich eine von Point of View , die ist auch ganz okay aber leider nicht so viel OC Potenzial ^^

Ja der AC Kühler ist Wahnsinn :daumen: Das Geld auf jeden Fall wert !

Wie da musst dir noch was überlegen:D:D:ugly: Ouu man , das kann ja was werden :D Ich denke mal da wirste aber sicher ne Lösung finden ;-)

Vielleicht Tesa Power Strips :D

Mfg Micha

awooo doch keine powerstrips :D :ugly: ich hab von meinem vater son doppelseitigesklebeband mit dem die bei porsche die zierleisten mit befestigen ;) bis 300 km/h sicher im halt

.. aber ich werde mich wohl für uhu pattafix entscheiden :D wenn's nich anders geht
oder i.was mit abstandshalter aus plastik

aber das wird schon

erzähl mal was von den kühler ;)

Gruß Defqon

Also ich würde da auch eher Abstandshalter für Sinnvoll halten ! Bloß nicht mit irgendwelchen Klebern rumkleistern ^^ das mit den Power Strips war auch nur Spaß :D Wobei die Ja gut halten ^^

Meine Meinung zu dem Kühler findest du --> HIER

Mfg Micha

kennst du pattafix? das is ehr sone knete.. fein das zeug :D:D
zhx für den link. werd ich mir mal reinziehn

hast du ne ahnung von LED's ?? ich hab hier 'n paar ultrahelle blaue 3mm aber kein plan was für ein wiederstand die brauchen, weil ich keine daten mehr über die hab

gruß defqon

Na da bin ich mal gespannt, wie die platte aussieht, wenn sie gebürstet wird. Ich hab meine ja graviert;)

PS: du solltest bei der größe der platte auch bedenken, dass bei manchen mainboards noch die ram steckplätze im weg sind.

PS: du solltest bei der größe der platte auch bedenken, dass bei manchen mainboards noch die ram steckplätze im weg sind.

haha.. lustig -.-'
ich hab grad geguggt.. die passt genau rein die platte :D ist aber in den steckplätzen fest eingeklemmt..

befestigung gelöst :ugly: nur keine belüftung :D

ich denke mal ich werde da an den weißen rausmach-dingsis löcher in die platte machen das die schön drüber geht..

danke gutewicht ;):)

Na da hast du ja nochmal glück gehabt:daumen:

PS: wenn du willst, nehm ich das bild wieder raus. sollte nur zur veranschaulichung dienen. Ist schließlich dein thread;)

Ich hab vorne rechts und links kleine abstandshalter an die Platte geklebt und hinten liegt die Abdeckun auf den arretierehebeln der Ramslots auf:ugly:

- *update* des layouts - ;)

ich werde an den ram hebeln (grau in der skizze) das orangene wegdremeln und ungefähr in den positionen die 3mm LED's anbringen

die plexi backplate wird dann auch wie bei dir etwas erhöht, mit plastik abstandshalter oder so ;)

mit dremel, welle und 'ner trennscheibe :fresse:

naja ich werd jetzt ma pennen gehn.. doofes praktikum - immer so früh aufstehn

dann werden wir morgen sehn ob die ausspaarungen glücken oder ob das ganze projekt dann für'n ars** ist..

bis moooregen ;)

Ist aber auch nichts wirklich neues mit den Aussparungen oder :D ?

attachment.php

Gruß

Ist aber auch nichts wirklich neues mit den Aussparungen oder :D ?

Ich bin halt so auf die idee gekommen als ich das da gesehn hab.. *edit* also das problem bei mir mit den "hindernissen" versteht sich ;) nichts abgeguggt :)..

was ist eig mit deinem shop bzw. den abdeckungen/gehäusen? auf die beiden pn's hast du ja nciht mehr geantwortet..

Gruß Defqon

Sorry grad viel um die Ohren, allerdings muß ich sagen bin ich grad dabei die Abdeckungen auch aus Alu zu fertigen. Ein Muster davon wirds bald in meinem HT PC geben, da die Warmeableitung noch bissel besser ist.

Der Shop steht grad hinten an. Grund, mein Hauptjob verlangt grad von mir ne 6 Tage Woche von je 6.00 Uhr bis 16.30 Uhr oder länger. Leider.

Gruß

okay versteh ich voll und ganz.. hab im mom auch viel zu tun und das nur wegen nem praktikum :D

aber immer noch zeit um hier im forum zu schreiben :ugly:
also wird das mit dem shop erstmal nichts? schaaadeee...

Gruß

Nein nichts ist falsch ausgedrückt nur kann ich nur das machen was die Zeit hergibt, und Produkte braucht man ja auch. :D

Deren Vorfertigung nimmt auch nochmal nen Batzen Zeit in Anspruch.
Immo grad der Test mit Alu, kostet halt alles Zeit die eh schon knapp bemessen ist.

Gruß

Zurück