Mobil Internet VIA USB

Xixeria

Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen.

Bin neu in Deutschland ( Schleiz ) und suche, die beste preis/leistung mobiles internet, was die entsprechende erwartungen erfühlt:

1. Keine bindung
2. sofort kündbar

Bis jz habe ich nur das von Lidl USB Mobilinternet gefunden, ist zwar ned schnell aba 5GB 15€/Monat.

Ich bitte euch um Hilfe. :)

Danke

MFG, Xixeria.

Mehr als 5 GiB wirst du bei UMTS nicht bekommen. Bei vielen Handyverträgen sind es sogar nur 300 MB.

Ich hab den Lidl-Stick schon seit Jahren und kann mich nicht beklagen. Das ganze läuft über Fonic im O2-Netz, Nur für die erste Aktivierung der Sim-Karte brauchst du nen Internetzugang, wenn du nicht Stundenlang in der Hotline warten willst.

Sonst eben wenn du Internet brauchst die 15€ aufladen, Guthabenkarten gibt es einfach bei Lidl. Monatsflatrate für 30Tage kostet 14,99€ und läuft wenn weniger als 14,99€ Restguthaben drauf sind einfach aus.

Erstmal mußt Du schauen ob O2 oder...... den besten Empfang hat wo du bist . Zum 2 gibt's Verträge zum aufladen mit 7,5 GB .

Beim Netz gibt es doch schon enorme Unterschiede. Ich hatte mal ne Zeit lang "Aldi" im E-Netz, das konnte man am Einsatzort vollkommen vergessen. 1&1 im D2 Netz war dort das Mittel der Wahl und fortan gab es keine Probleme mehr.
Du solltest also zunächst nachschauen wie die Netzabdeckung und der Hochgeschwindigkeitsausbau in deinem Einzugsgebiet ausschaut und dementsprechend den Anbieter wählen.

Zurück