• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MMX 300 Kopfhörerpolster

Skyzow

Komplett-PC-Aufrüster(in)
MMX 300 Kopfhörerpolster

Hallo :D
Ich habe in Erwägung gezogen mir das MMX 300 von Beyerdynamic zugestellten. Jedoch hab ich keine Ahnung bezüglich der Polster. Nur das Velourspolster kenne ich.
Kann jemand Unterschiede und Eigenschaften von Viskoelastik - Polster und dem Gel-Polster erklären?
Hat jemand Erfahrung mit den Polstern?
Hab im Internet nicht wirklich etwas gutes gefunden...
Danke :)
 

Erok

BIOS-Overclocker(in)
AW: MMX 300 Kopfhörerpolster

Also ich habe die Standard-Polster drauf und kann diese auch nur weiter empfehlen, da es sich damit sehr bequem tragen lässt und man nicht ins schwitzen kommt dabei, ausser Du hast zuvor Penne al Rabiata gegessen :D
 

Jackey555

Software-Overclocker(in)
Finde die Stoffpolster bisher auch klasse. Wüsste nicht warum ich andere haben wollen sollte. Einzig die Langzeiterfahrung bezüglich Verschmutzung hab ich noch nicht gemacht. Bequem sind die jedoch allemal.
 
Oben Unten