MMO Geheimtipps gesucht

Kill-Like-A-Sir

Software-Overclocker(in)
Hey,
bin im Moment auf der suche nach nem neuen MMO.
Die ganzen großen habe ich alle schon gespielt und immer hat mich nach 'ner Zeit i.was gestört, die
Spielen die mich am meisten gehalten haben waren:
World of Warcraft - 2 Jahre mit Pausen gespielt - aufgehört weil man nur noch farmen kann und mir die monatlichen Kosten auf Dauer zu hoch sind
Metin 2 - 3 Jahre gespielt, mit Pausen, letztes Mal vor 2 Jahren - aufgehört weil es immer das gleiche war
Dragonica - 1 Jahr - aufgehört weil es zu Pay2Win wurde
Snowbound Online - 2 Jahre - Server wurden heruntergefahren

Was ich genau suche:
-halbwegs ordentliche Grafik, gut umgesetzte Comicgrafik á la Dragonica geht auch
- Kampfsystem wenns geht frei wie in TERA
- Dungeons & PvP sind nicht so wichtig
- eine nette community wäre schön
- Langzeitmotivation, nicht dass man nach 1 Woche schon alles gesehen hat

Grüße,
Like A Sir

PS: Habe auch schon die "neueren" MMOs gespielt, also TERA, Aion, Neverwinter, ...

gw2,bin seit den ersten tag dran,und is immer noch geil.
3 chars auf max und max equip.legendarys herzustellen is ne aufgabe für jahre,mir zu heftig.
es macht fun ohne ende,das system is so gemacht,dass du mit jedem gruppen bilden kannst.
is echt gross,hab jetzt mit dem hauptchar,98% der welt erkundet.
updates,events,neue storys,inhalte....ohne ende zeug.
und nich so ne behinderte grafik wie wow...
grafik is hammer,meine gtx 670 sc schafft mit max settings 68-85 fps,mehr is nich :D
schaus dir an,gibt viele youtube vids.

MMO oder MMORPG?

Wenn MMORPG dann würd mir noch Dragons Prophet einfallen :D

Rift Online wird auch bald Free 2 Play. :D

Ich finde das Dragons Prophet der größte Müll ist :(
Hab ca. ne Stunde gespielt, und es danach von der Festplatte geschmissen, hat sich irgendwie komisch beim zocken angefühlt.
Kann auch daran liegen das ich null gerafft habe in dem Game, aber was solls.

Kann dir aber auch GW2 ans Herz legen, spiele es mittlerweile wieder aus langeweile und es macht einfach Spaß

Würde sagen dragon's prophet sau geil das game und man kann sich alles erspielen ohne echtgeld.lg B-)

Ich würde dir Tera empfehlern, sieht gut aus und man kann ne menge erreichen ohne das man richtiges Geld zahlen muss.

Wurden ja schon viele genannt, ich werfe auch mal zusätzlich was in den Raum:

Age of Wulin
Vindictus

Liebe Grüße
Duvar

Dragons Prophet habe ich auch mal eine Weile angetestet und ich muss sagen, dass ich es gar nicht schlecht fand. Ich habe nach WoW auch ewig nach einem MMORPG gesucht, welches einen mal wieder ein bisschen länger fesselt, aber abgesehen von Dragons Prophet habe ich die meisten Spiele schon nach spätestens 3 Tagen wieder fallen lassen. So richtig gefesselt hat mich aber auch Dragons Prophet nicht, jedenfalls blieb die Langzeitmotivation dann doch aus.. Mittlerweile zocke ich ab und an mal ne Runde Dota, ist zwar nicht vergleichbar, aber für mich der beste "Ersatz". :)

Zurück