Kill-Like-A-Sir
Software-Overclocker(in)
Hey,
bin im Moment auf der suche nach nem neuen MMO.
Die ganzen großen habe ich alle schon gespielt und immer hat mich nach 'ner Zeit i.was gestört, die
Spielen die mich am meisten gehalten haben waren:
World of Warcraft - 2 Jahre mit Pausen gespielt - aufgehört weil man nur noch farmen kann und mir die monatlichen Kosten auf Dauer zu hoch sind
Metin 2 - 3 Jahre gespielt, mit Pausen, letztes Mal vor 2 Jahren - aufgehört weil es immer das gleiche war
Dragonica - 1 Jahr - aufgehört weil es zu Pay2Win wurde
Snowbound Online - 2 Jahre - Server wurden heruntergefahren
Was ich genau suche:
-halbwegs ordentliche Grafik, gut umgesetzte Comicgrafik á la Dragonica geht auch
- Kampfsystem wenns geht frei wie in TERA
- Dungeons & PvP sind nicht so wichtig
- eine nette community wäre schön
- Langzeitmotivation, nicht dass man nach 1 Woche schon alles gesehen hat
Grüße,
Like A Sir
PS: Habe auch schon die "neueren" MMOs gespielt, also TERA, Aion, Neverwinter, ...
bin im Moment auf der suche nach nem neuen MMO.
Die ganzen großen habe ich alle schon gespielt und immer hat mich nach 'ner Zeit i.was gestört, die
Spielen die mich am meisten gehalten haben waren:
World of Warcraft - 2 Jahre mit Pausen gespielt - aufgehört weil man nur noch farmen kann und mir die monatlichen Kosten auf Dauer zu hoch sind
Metin 2 - 3 Jahre gespielt, mit Pausen, letztes Mal vor 2 Jahren - aufgehört weil es immer das gleiche war
Dragonica - 1 Jahr - aufgehört weil es zu Pay2Win wurde
Snowbound Online - 2 Jahre - Server wurden heruntergefahren
Was ich genau suche:
-halbwegs ordentliche Grafik, gut umgesetzte Comicgrafik á la Dragonica geht auch
- Kampfsystem wenns geht frei wie in TERA
- Dungeons & PvP sind nicht so wichtig
- eine nette community wäre schön
- Langzeitmotivation, nicht dass man nach 1 Woche schon alles gesehen hat
Grüße,
Like A Sir
PS: Habe auch schon die "neueren" MMOs gespielt, also TERA, Aion, Neverwinter, ...