Lg3
Freizeitschrauber(in)
GW2 hat mich so dermaßen enttäuscht... GW1 war so genial![]()
Und ich dachte mittlerweile ich wäre der einzige Mensch auf Erden der GW2 nicht so toll findet!
GW2 hat mich so dermaßen enttäuscht... GW1 war so genial![]()

Wer auf fernöstliche Kampfkunst steht und PVP bevorzugt wird mit Age of Wulin sehr glücklich![]()
Und es ist soweitund ich warte immer noch auf die vor Ewigkeiten angekündigte deutsche Übersetzung...
Das Spiel Age of Wulin ist jetzt offiziell auf deutsch.Hat das nicht auch so ein arschlahmes "anvisieren + automatischer Angriff"-Kampfystem?Und es ist soweitDas Spiel Age of Wulin ist jetzt offiziell auf deutsch.
Schau dir mal EVE Online an. 51 Tage Spielzeit kann ich dir geben. Bei Interesse PMKlink mich auch mal hier ein - ehemaliger WoW- Spieler (bis WotLK). Würde gern mal wieder ein MMO zocken, allerdings langweilen mich alle neu rauskommenden MMO's weil sich dort der Trend abzeichnet, dem Spieler immer weniger in Sachen Komplexität und Charakterentwicklung abzuverlangen. Letztes Beispiel bei mir war Guild Wars 2, da hab ich nach Max lvl praktisch sofort aufgehört zu spielen, weil mich 5 Skills im Kampf zu benutzen eingeschläfert hat. Elder Scrolls is ja wieder genau dasselbe. Ich steh da eher auf das frühe WoW System mit 15-20 Skills die ich im Kampf einsetzen musste. Skillbäume die man als solche bezeichnen konnte gabs damals auch noch.
Gibts denn da nix gescheites mehr heutzutage das in diese Richtung abzielt? Wichtig wären mir:
- möglichst viele Fertigkeiten im Kampf einsetzen zu können, Klassenkenntnisse und Planung sollten von Vorteil sein
- komplexe Charakterentwicklung
- möglichst gutes PvP, Open World wenns geht

Schau dir mal EVE Online an. 51 Tage Spielzeit kann ich dir geben. Bei Interesse PM
War (und ist) immer noch das beste MMO meiner Meinung nach, ich hab nur irgendwann aufgehört weil keiner meiner Kumpels dabei geblieben ist. Drum versuch ich eins zu finden was auch für die anderen eine Überlegung wert ist. Zusammen bockts mehr.