• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ML120L RGB ist nach knapp nem Jahr undicht....

the.hai

Lötkolbengott/-göttin
Mal sehen, ob hier jemand reagiert.

Hatte vor einem Jahr nen kleinen PC aus 2400G und Gigabyte B450 Aorus I gebaut. Bei der Kühlung fiel die Wahl auf eure Fertigwasserkühlung.

Der PC steht bei meinem, Onkel und war nur einmal im Monat im Betrieb. Vor einer Woche meinte er, der Computer geht nichtmehr an. Heute habe ich dann mal geschaut warum...Die Wasserklühlung ist undicht und hat Board und CPU gekillt.

WhatsApp Image 2019-11-30 at 15.20.00 (1).jpegWhatsApp Image 2019-11-30 at 15.20.00 (2).jpegWhatsApp Image 2019-11-30 at 15.20.00 (3).jpegWhatsApp Image 2019-11-30 at 15.20.00 (4).jpegWhatsApp Image 2019-11-30 at 15.20.00.jpeg



Soetwas darf nicht passieren, also wie lösen wir das Problem?

P.S. ich hatte schon unzählige Wasserkühlungen, ob fertig oder nicht, nie ist mir sowas passiert....
 

JackAK

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Naja, je nach Hersteller bekommst mit dem Schaden je nach Garantielage die AiO ersetzt. Den Rest kannste abschreiben. Problemlösung - sry geht nicht anders - AiOs sind Mist. Luftkühler und gut.
 
TE
the.hai

the.hai

Lötkolbengott/-göttin
Ich bin auf eine Stellungnahme seitens Cooler Master gespannt, sowas darf einfach nicht passieren, nicht nach der kurzen Zeit und kaum Betrieb.
 
Oben Unten