MK13 und Silverstone Raven 2

masterofdisaster

Kabelverknoter(in)
Hallöchen ich bräuchte mal dringend Hilfe. Ich bin Besitzter eines MK-13 von Prolimatech und Besitzter eines Raven 2. Nun habe ich ein Problem , denn der MK-13 abreibetet net mim Raven 2 zusammen. Kennt da irgendjemandt eine Trick um doch beides zu nuzten? Ich möchte mir eine Geforce 480 oder ne 5870 anschaffen und oc'en. Brauche drigend Hilfe.
Danke im Vorraus
 
Dass das Raven2 mit dem MK-13 net arbeitet weiß ich, aber mit der 480 nur inoffiziell. Trozdem müsste man den MK-13 verwenden können, da nur eine Drehung von 90 Grad der Unterschied zwischen anderen Gehäusen bildet. Aber trozdem Danke Lu.
 
Wenn du mal in meinem Link geschaut hättest hättest du gesehen, dass der MK-13 nicht unterstützt ist ganz offiziell von Prolimatech. Da hat es schon Probleme gegeben. Caseking beispielsweise hatte erst geschrieben der MK-134 würde reichen und nun nicht mehr... Aber wenn du meinst...
 
Um ehrlich zu sein würd ich dir raten das Teil an jemanden zu verkaufen den wir beide gut kennen.
 
Naja aber es muss ja nen Grund geben warum des Teil net funzt. Und wenn ich den finde und umgehe taugt des halt.

@Dudemeister:
okay und wie laut ist die Karte???? Und vorallem was hat sie für temps?
 
Laut im Vergleich zu zwei Enermax Everest auf dem Mk13, aber leiser als alles andere, was es auf dem Markt gibt.

Im Idle unhörbar
Unter Vollast deutlich hörbar

Scythe hat auch einen leisen Kühler auf dem Markt, der gut ist.

Edit: Der Mk13 funktioniert nicht, weil er Powder-Heatpipes benutzt, die senkrecht nicht mehr funktionieren.
 
Ja mir ist es egal ob du ne 450+€ Karte ohne Garantie dank Kühlerumbaut grillst oder nicht.
Fakt ist sie war mal offiziell unterstützt nun nicht mehr wegen Problemen. Mit dem Kühler ist dir schon mal ne Karte abgeraucht.

Hauptsache du hast bis zum 9ten eine :D (es gibt ne 4870 in den Verkäufen den Bereich kannst du noch nicht sehen oder?)

Edit: Außerdem sind die VRam Temps nicht sehr berauschend und das ist im offenen Aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lu:
Naja ich hoff das ich bis zum 9. eine GraKa hab, wenn net muss die 4670 her....

@ Dudemeister:
Naja dann is die Powercolor auch keine Alternative.....
Aber Danke. Du meinst den scythe Setsugen oder?
den mit einem Silent Wing und mit zwei an der Lüfterschiene vom MK-13 würde ja theoretisch hinhauen, oder?
 
Zurück