• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mittelklasse Pc 550-600 €

AW: Mittelklasse Pc 550-600 €

Mit dem System sollte es doch jetzt eigentlich auch kein Problem sein (zumindest in naher Zukunft) auch neuere anspruchsvollere Games auf hohen Grafikdetails zu zocken oder? Also ich mein jetzt kein crysis 2 auf Ultra aber hoch ist schon drine oder? Das das nicht ewig so bleibt weis ich ja ;)

Wie aus post 2 bloß mit den 8GB RAM die hier im thread später erwähnt werden.

So leid es mir tut. Ich hab ein neues Problem. Ich hab den Rechner vorhin hochgefahren alles Top. Dann wieder neu gestartet um ins BIOS zu kommen und jetzt hängt der bei jedem Start erstmal 3-5 Minuten auf dem Bildschirm ( http://db.tt/98rN3vC ) und reagiert nicht auf Eingaben. Dann kommt er irgendwann aus dem Knick und bootet Windows. Dort funktioniert auch alles ganz normal. Wie soll ich jetzt ins BIOS kommen? Bzw. Wie kann ich erstmal erreichen das das nicht so ewig dauert?

PS: wenn irgendwann mal alles läuft.. :( gibt's auch die Bilder.

Da hängen manche PCs, wenn die ausgewählte Bootfestplatte nicht gefunden wird (ich habe meine z.B. mal zerquetscht :haha: ). Hörst du, ob die Platte anläuft?

Ich hab nur eine Platte drine. Diese läuft nicht an soweit ich das höre, mich verwirrt das Windows läuft und das auch flüssig. Nur dieser bootscreen hängt. Dabei ging er doch beim ersten Start heute noch. Und da auch innerhalb von 5-10sekunden. Oh man :(

Update: Problem erkannt. Er kommt mit der externen nicht klar. Ist die ausgeschaltet läuft es. Eigentlich sollte die doch aber nicht stören oder?

PS: wie kann ich in dem efi BIOS festlegen das er vom USB Stick Booten soll? Hab da das Windows 64Bit drauf da ich keine DVD mehr habe..

Hättest du uns von der externen Platte erzählt, hätte ich dir das auch sagen können :D Die muss ab, manche Boards (wie auch meins) lassen sich davon verwirren, egal was du machst. Wenn sie USB ist, kannst du die Option USB Legacy Support im BIOS deaktivieren (dann kann aber auch die Tastatur im BIOS nicht mehr gehen), wenn sie eSata ist, ist da nichts zu machen.

Im UEFI ist manchmal beim Startmenü (z.B. bei Asus) unten so eine Leiste, wenn nicht, such einfach mal nach "first boot device" oder "Hard Disk Drive Priority".

Ja aber ich finde nirgends eine auswahl das er den USB Stick Booten soll, er findet nur die Festplatte und das Laufwerk. Und die DVD mit dem 64Bit hab ich irgendwie mistig gebrannt und die erkennt er einfach nicht beim Booten :D jetzt hab ich keine mehr.

Ja aber ich finde nirgends eine auswahl das er den USB Stick Booten soll, er findet nur die Festplatte und das Laufwerk. Und die DVD mit dem 64Bit hab ich irgendwie mistig gebrannt und die erkennt er einfach nicht beim Booten :D jetzt hab ich keine mehr.
Hast du Windoof etwa heruntergeladen? :devil:

Dann such weiter :haha:

Die externe ist auch Mist, sowas schaltet man dann an, wenn man sie braucht und lässt sie nicht dauerhaft mitlaufen.

Ganz legal. Ich hab ja den Key und ne 32bit DVD. Da der Key ja für 32 wie 64 Bit funktioniert und ich jetzt 8gb RAM drine habe will ich logischer Weise 64Bit. Die iso ist auf meiner externen und wird auf nen Massenspeicher mit dem Microsoft eigenen Tool gespielt der diesen gleich bootfähig machen sollte. Von Stick installieren
Win 7 iso

Zur externen. Bin ich noch von meinem alten Rechner gewohnt. Als da xp drauf war war die alte Festplatte aufgeteilt auf ne 30gb Sektion für Windows und der Rest als D: da meine Eigenen Dateien dann aber zu groß wurden musste ich das auf die externe auslagern (1TB)

Schaue ich gleich mal nach. Ich lad jetzt nochmal die iso auf den USB Stick. Mal schauen. Evtl. Hat da ja was beim bootfähig machen nicht funktioniert.

Ist beim installieren schief gelaufen. Aber das ist ja kein Problem da ich ja eh 64Bit neu installieren will. Hatte bei der 1tb Festplatte so an 250GB für die 7 Partition gedacht? Oder ist das deiner Meinung nach zu groß? Ich hab alleine schon 22GB Musik...

Ist beim installieren schief gelaufen. Aber das ist ja kein Problem da ich ja eh 64Bit neu installieren will. Hatte bei der 1tb Festplatte so an 250GB für die 7 Partition gedacht? Oder ist das deiner Meinung nach zu groß? Ich hab alleine schon 22GB Musik...
Win7 braucht keine 20GB! Aber wozu partitionieren, du hast nichts davon und begrenzt dich nur selbst.

huntertech schrieb:
Win7 braucht keine 20GB! Aber wozu partitionieren, du hast nichts davon und begrenzt dich nur selbst.

Das Thema hatten wir gestern.
Windows 7 Installationen schwanke zwischen knapp 10gb bis zu 28gb.
Frag mich nicht wieso:ugly:

Also USB Legacy ist aktiviert. Der Stick ist erneut bearbeitet und es kam Keime Meldung des programms außer das es fertig ist. Mit der F8 Taste im bootmenü habe ich kein USB Device zur Auswahl. Nur Festplatte und Laufwerk. Zum kotzen. Muss ich ernsthaft erst noch DVDs kaufen?

Zum partitionieren: das wollte ich nur machen weil ich mal gelesen habe das man Windows immer auf ner extra Partition packen soll. Ich hab keine Ahnung :D

Zurück