Mittelerde: Schatten des Krieges - Video stellt die Kampfgruben vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mittelerde: Schatten des Krieges - Video stellt die Kampfgruben vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges - Video stellt die Kampfgruben vor

Verstehe ich das richtig? Die bringen ein Update heraus, mit welchem es möglich ist Orks gegen anderer Online antreten zu lassen, wobei ich diese auch aus mit Echtgeld gekauften Lootboxen bekomme und das alles während dem EA Shitstorm wegen Mikrotransaktionen?

Verstehe ich das richtig? Die bringen ein Update heraus, mit welchem es möglich ist Orks gegen anderer Online antreten zu lassen, wobei ich diese auch aus mit Echtgeld gekauften Lootboxen bekomme und das alles während dem EA Shitstorm wegen Mikrotransaktionen?

Was bei dem Spiel aber nicht von Belang ist, da du im normalen Gamen unmengen an Ingame Währung bekommst und die INhalte der Truhen die gleichen wie "mit Echtgeld gekauften" sind. Ich hab noch knapp 100k Ingamewährung und kann knapp 70 Kisten a 4 Orks davon holen. Zu mal schmeisst man 60% der Orks eh weg. Bei SW Battlefront 2 ist der Grund für den Shitstorm ja, dass es keine andere Möglichkeit der Progression gibt...es gibt nur die Boxen...bei SOW laufen die Orcs ja auch so rum. is n schmaler Grad

Zurück