K
KrHome
Guest
So ein dämliches Argument. FXAA/MLAA kann man im Treiber für jedes Spiel aktivieren. Wem das nicht reicht, der kann mit Sweet FX rumspielen. Ich brauche kein Shader-AA Setting im Spiel. Total überflüssig.Nur fehlt mit einer HD7870 am PC halt noch Motion Blur und Kantenglättung, da es am PC nur SSAA gibt, was viel zu viel Leistung frisst.
Und genau deswegen ist die PS4-Version in 1080p auch hier der klare P/L-Sieger bei Eurogamer.
Warum spiele ich denn wohl auf dem PC? Gerade weil ich so nicht an die Settings gebunden bin, die mir der Entwickler vorsetzt. Kein FXAA ingame... oh mein Gott wie furchtbar.

Die PC Version läuft mit 2 Jahre alter Mittelklasse Hardware schneller als die PS4 Version (FullHD, Hoch, HD7870: 50 fps) und wer bessere Hardware hat, kann die Optik nochmal deutlich aufwerten (insbesondere durch SSAA). Die PS4 performt mal wieder so wie man es von einer HD7850 erwartet und letztere bekommt man heute für 100 Euro hinterher geschmissen.
Soviel zu den Fakten.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

Ja ich weiß mit so kleinen Dingen kann man solche wie mich locken^^ 
Nur leider wird der PC sehen müssen wo er bleibt sonst geht er in Form als Unterhaltungsmedium den Bach runter... just my 2 cents