Mittelerde mordor´s schatten von cd installieren

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Mittelerde mordor´s schatten von cd installieren

Hallo leute

Ein freund von mir hat sich das spiel auf CD gekauft weil er ne richtig schlechte Internet Leitung zuhause hat. Jedoch bekommen wir es irgendwie nicht installiert. Sobald er die Autorun exe ausführt öffnet sich steam und er läd das spiel aber das ist doch nicht sin und zweck der sache. Ich hatte eben schon geguckt ob es eventuell auf einer CD nern separaten Installer gibt aber leider Fehlanzeige.

Hat jemand nen tipp für uns?

Das kenne ich von einigen anderen Spielen.

Immer wieder die lokalen Daten vom Spiel löschen. Irgendwann klappt es mal :) (Fallout new Vegas hab ich mehr als ne Stunde dafür gebraucht)

AW: Mittelerde mordor´s schatten von cd installieren

Wenn es nur eine DVD ist muß eh noch reichlich aus dem Netz geladen werden. Das Teil hat installiert 45,2 GB.

Ich kenne das auch von Grid Autosport, eine DVD. Installiert und danach lud Steam nochmal brav über 10 GB runter. Wozu kauft man sich dann eigentlich die Spiele auf DVD? Ich sag ja es wird Zeit für Blu Ray bei PC Spielen.

Ne es sind glaub ingesamt 5-6 DVDs. Es klappt aber irgendwie immer noch nicht. Wenn er steam im offline Modus startet kommt die Meldung das er sich bitte mit dem ibternet verbinden soll.

Zurück