• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mitteklasse Spiele Pc zwischen 600-800 Euro

hatte mir den Samsung Ls24A350HS ausgesucht. Hab selber ein Samsung zu Hause und bin sehr zufrieden. Auch mit der Garantieabwicklung, hab den letzten Dienstag abholen lassen wegen ein Displaydefekt ( hatte einen hellen blauen Längsstreifen ) und am nächsten Montag war der schon wieder repariert da. Denke das der Ls24A350HS von der Preis Leistung her in Ordnung ist.

ich hab ihn schon gefunden keine angst ;)
nicht kenne meinte ich im sinne von tests, reviews oder davor gesessen / gestanden :)

ich kann meinen vk246h von asus uneingeschränkt weiterempfehlen

Du kannst ja auch nicht alles kennen Jonas :)

Jupp der Monitor geht schwer i.O. wollte ich mir damals auch holen hatte mich denn aber für einen Samsung entschieden allerdings 22"

Ach verdammte Axt ich meinte ich habe mich für einen LG entschieden, Asus ist aber auch Top habe ich in 19" als 2t Monitor mit LED und so schickes ding.

Ich muss darauf nochmal zurückkommen:

Blööööde Frage: Muss man das Schraubendreherloch in der Mitte für irgendwas wichtiges benutzen? :D
Hab den nämlich neulich das erste Mal montiert, und ich hab nichts verschraubt... :schief: (nicht durch die Mitte, die Backplate natürlich schon!) Hält aber auch so- zumindest bis jetzt :lol:

Mit wievielen Schrauben hast du den Kühler an die CPU festgezurrrrrt?

Also ich hab es wie folgt gemacht: Backplate unters MoBo gelegt, WLP auf Prozzi und Macho, Schrauben durch, diese Halterung oben auf die Backplate, beide zusammengeschraubt, den Macho samt dieser Überlegscheibe auf den Prozessor , und dann die Überlegscheibe mit der Halterung verschraubt.
(Ist jetzt 1 Monat her, Erinner mich nicht mehr ganz perfekt)

Also die Backplate und die Halterung sind mit 4 Schrauben verzurrt, der Macho und die Halterung mit 2 Schrauben.
Fehlen welche? :D

Nee dann passt es!
Für die 2. Schraube an der Halterung ist das Loch im Kühlkörper... ich habs aber auch ohne festbekommen...

Zurück