Mitspieler gesucht vllt auch [PCGHX] Clan

Shoocky

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ich suche BF BC2 mitspieler, egal welcher rang egal welcher skill hauptsache etwas taktisches verständniss ist vorhanden ;)

und denn wollte ich fragen ob schonmal dran gedacht wurde ein forenclan zu eröffnen z.b. [PCGHX] und ob dieses überhaupt gestattet ist zwecks namensklau

und wer mich schonmal adden will mein ingamename lautet: Schoocky

ich hab seit heute BC2 ,aber ich habe den BtD bug :heul:
damit ist Teamplay nicht möglich ,ansonsten wär ich dabei

Bei uns hat sich so eine Gemeinschaft aus PCGHX Mitgliedern entwickelt.
Wir freuen uns immer über Besuch aufm Server und im Forum. Siehe Sig.

Ich würde auch mitmachen, bin Level 38 und ein guter Spieler...KD von 2.22...:devil:...

Ihr werdet es nicht erraten, mein NaME IM gAME IST $.Crackpipeboy.$ :devil::devil::devil:...

Hallo ich suche BF BC2 mitspieler, egal welcher rang egal welcher skill hauptsache etwas taktisches verständniss ist vorhanden ;)

und denn wollte ich fragen ob schonmal dran gedacht wurde ein forenclan zu eröffnen z.b. [PCGHX] und ob dieses überhaupt gestattet ist zwecks namensklau

und wer mich schonmal adden will mein ingamename lautet: Schoocky

Die Idee gibts übrigens schon seit der BETA und wird bereits von einigen tatkräftig durchgeführt. Siehe mein Signatur.

Ein kleiner Teamspeak 3 Server, ein kleiner Gameserver und halt das Forum.

Wir sind kein Clan, nur eine kleine Gemeinschaft Battlefield Spieler mit Spass an der Sache :-)
Bist jederzeit herzlich willkommen

Ich würde auch gerne mitmachen. Bin zwar auf level 26,habe aber nicht so viel Erfahrung mit Taktik und Team,bzw. Clanplaying. Dazu bin ich mit 43 Jahren wohl nicht im Durchschnitt?! Habe Teamspeak installiert, aber keinerlei Erfahrung mit der Software.Würde mich freuen wenn sich Jemand meldet.
ALso mein Ingame name ist "Rosifer".
mfg
Gargoul

P.S. Oder habe ich die Anfrage zu spät gestellt, weil Beitrag schon einige Tage her ist?

Nö warum, ist doch egal soo lange ists auch nicht...es soll ja schon nen Clan geben, frage nur ob jemand nen Link dazu hat...noch besser wär nen PCGH-X Server zu besitzen...

Bestände Interesse???

Ich würde auch gerne mitmachen. Bin zwar auf level 26,habe aber nicht so viel Erfahrung mit Taktik und Team,bzw. Clanplaying. Dazu bin ich mit 43 Jahren wohl nicht im Durchschnitt?! Habe Teamspeak installiert, aber keinerlei Erfahrung mit der Software.Würde mich freuen wenn sich Jemand meldet.
ALso mein Ingame name ist "Rosifer".
mfg
Gargoul

P.S. Oder habe ich die Anfrage zu spät gestellt, weil Beitrag schon einige Tage her ist?

in meinem letzten Clan waren sehr viele über 50 (!) Jahre alt:lol:

Werde bald das Game kaufen dann könne wa ja mal zoggen :daumen:
Hab 3 Jahre Css Erfahrung und 1Monat MW2 :lol:
Naja mal sehen melde ich wenns soweit ist :daumen:

Gruss Marvin

Zurück