BF4 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

PCGH - LTB
BF4 - BoonOnTour

Laut Kampfberichten ist ja nicht so viel los.
Mal sehen, gibt bestimmt mal die Gelegenheit :daumen:
 
PCGH - LTB BF4 - BoonOnTour Laut Kampfberichten ist ja nicht so viel los. Mal sehen, gibt bestimmt mal die Gelegenheit :daumen:
da haste Recht. Ich werd mich mal heutabend (ca 20 Uhr) ins gefecht wagen. Wer mag kann ja mitmachen. Gruß Kami-doom

Edit: Guten Morgen. Weiss vlt. jemand ob/wie man über die BF- App in die Aktivitäten des Plaoons schauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich haben 3 Leute angeschrieben... einen davon kenne ich.
Die meinten die meinten das du auf den Servern nur am beleidigen bist :ka:

Stimmt das nicht?
Ich kanns ned beurteilen sry
 
Habe was? Gezielt mit Absicht oder gar Fahrlässig, oder wie, wo?
Ich habe von einen Bekannten gehört der wiederum hat es von seinem.... (die Endloskette wo am Schluss nur das rauskommt was man hören möchte).
Ich motze evtl. mal nen bisschen rum, aber beleidigen tue und habe ich noch keinen, seit meinen 1642+h...

Ich habe da ja keinen Entscheid drüber, aber warum kommt denn so gut wie keiner auf die Op Loker Server (no explosiv/pistol only).
Habe ich da nicht gerade mit jemanden letztens aus ner halben Stunde über 1000Punkte für das Platoo erspielet?
 
Du das is kein Ding, bewerbe dich bitte nochmal... war von mir aus auch etwas vor eifrig! :hail: (vielleicht)
Ich nehm dich dann glei wieder auf.

Sry!
 
Hab mich mal beworben (isnicable) . Hab jetzt seid über einem Monat kein BF mehr gezockt da ich freude an CS Go gefunden habe :). Jetzt hab ich aber auch mal wieder Bock BF4 zu zocken, falls jemand Lust hat zusammen zu spielen, sagt Bescheid. Werd heute abend mal nen paar Ründchen spielen und werd mich sicher wie der letzte noob fühlen ^^
 
Zurück
Oben Unten