• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 22

Die Lebware muss aber sicher irgendwann gebacken werden :D
:ugly:

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 22

Dann habt ihr ja noch bis Dezember Zeit, bis die nächste Stufe startet :D

Dann heißt es "Ran an den Herd". :ugly:

Wann kommt er wieder an das Zeug, mit dem ihm solche Aufgaben einfallen?:ugly:

Ich bin aus dem Urlaub zurück und das bedeutet folgendes: Ich darf seit gestern wieder schuften, für euch wird es heute wieder anstrengend. :D

Teilnahmeberechtigt für die Stufe 23 sind folgende Community-Mitglieder:
theoturtle
Patrick30
NOob95
BladeDerHeld
ImBanane
Schaf
Spyware
Schmidt
Breaker
Mei-sta
Mr.Knister
3mbryoyo
Stufe 23 startet in Kürze!

Leuts , auf gutes Gelingen.. mal sehen was Stephan noch alles in petto hat :devil:

So... Dann melde ich mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder.

Man, echt klasse und verrückt, was ihr hier so alles gemacht habt in der Zwischenzeit :ugly:
So langsam wird das Feld ja dünner.
Ich drücke allen, die noch mitmachen, die Daumen. Ihr habt es alle verdient. :hail:

Stufe 23 - Sehnix Fielmannix kriegt's gebacken
Kaum hatte Bug F. Inder die Zutaten noch am gleichen Tag besorgt, eilte er zum Treffpunkt, einer flußabwärts gelegenen Burgruine. Die Begrüßung fiel knapp aus, Sehnix Fielmannix schnappte sich sofort die Zutaten, eilte in sein provisorisch eingerichtetes Labor und begann, die Substanzen zu verarbeiten. Um die Zauberkräfte zu verstärken, formte er aus dem Teig Plätzchen in Form der Zutaten. Da diese Zauberkekse zwar sehr wirksam und leicht zu rationieren waren, doch leider auch fast ungenießbar, beschloss der Großmagier sie noch schnell hübsch zu verzieren, um vom schlechten Geschmack abzulenken - das Auge isst schließlich bekanntermaßen mit. Dann servierte Sehnix Fielmannix seinem alten Freund Bug F. Inder seine kulinarische Kreation zusammen mit eine heißen Tasse Punsch: "Lass es dir schmecken, Bug! Das Zeug ist das reinste Kraftfutter. Jemand, der das Zeug runterwürgt, kann es mit jedem Gegenspieler aufnehmen. Du weißt doch: Was dich nicht umbringt, macht dich stärker!"

---

Gefordert ist ein Bild, konkret ein nicht manipuliertes Foto, auf dem folgendes zu sehen ist:
- Plätzchen in den geforderten Formen inklusive Verzierungen
Für den Plätzchenteig darf jedes beliebige Rezept verwendet werden (z.B. Mürbeteig). Die Verziehrungen dürfen ebenfalls mit jedem für Plätzchen typischen Verziehrungsmaterial(ien) aufgebracht werden (z.B. Schokoladenglasur, Nüsse ganz und gehackt, Kokosstreusel, Zuckerperlen und ähnliches)

Folgende appetitliche Plätzchen:
- Tannenbaum (mit Stamm)
- Baum (mit Ästen)
- Berg (mit schneebedeckter Spitze)
- Blatt (mit Blattadern)
- Löwe (mit Mähne)
- Wolke (mit Blitz und Regentropfen)
- Banane (mit banantypischen Fleckenmuster)
- Vogel (mit erkennbarem Gefieder)
- Pilz (mit Fliegenpilz-Punkten)
- Gesicht (mit traurigem Ausdruck)
- Biene (mit typischen Streifenmuster)
- Herz (mit kleinem Herzsymbol)
- Sonne (mit einem lachenden Gesicht und Stahlen)
- Schraubenmutter ( mit Rostflecken)

Desweiteren:
- Eine Tasse, in der sich eine dampfende Flüssigkeit befindet. Auf dem Rand der Tasse muss eine Zitronen-/Limetten- oder Orangenscheibe aufgesteckt sein
- Ein Zettel, auf dem dein Benutzername im PCGHX-Forum steht

---

Teilnahmeberechtigt sind alle hier aufgeführten Community-Mitglieder.

---

Ihr habt 24 Stunden bzw. 1440 Minuten Zeit, um diese Aufgabe zu lösen. Die Startzeit entspricht dem Datum samt Zeitangabe dieses Beitrags. Folgendes ist zu beachten:
- Das Editieren des Beitrags ist bei dieser Stufe NICHT erlaubt. Zur Bewertung wird pro Teilnehmer nur ein Beitrag ohne Editierungs-Vermerk herangezogen, der einen Lösungsvorschlag in Form eines Bilds oder mehrerer Bilder (und sonst nur Buchstaben/Satzzeichen) beinhaltet. Mehrere Beiträge mit Bildern führen zur Disqualifikation, mehrere Bilder in einem Beitrag sind aber erlaubt (Editierungsregel beachten!).
- Beiträge ohne Lösungsvorschlag dürfen in beliebiger Anzahl gepostet und editiert werden. (Die Forenregeln sind natürlich zu beachten)

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 23

Nicht schlecht :D , glaube die Verbliebenden sind jetzt Einkaufen, oder sind beim Bäcker und geben ne Bestellung auf ^^ wäre was schönes für mich gewesen <<<_Bäcker:schief:

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 23

bin weder Einkaufen noch beim Bäcker,ich frage mich nur wie ich es hinbekommen soll das ein Getränk so stark qualmt das man dies Fotografisch festhalten kann... Und chemische experimente in meiner eigenen Küche wollte ich nicht machen...:D

bin weder Einkaufen noch beim Bäcker,ich frage mich nur wie ich es hinbekommen soll das ein Getränk so stark qualmt das man dies Fotografisch festhalten kann... Und chemische experimente in meiner eigenen Küche wollte ich nicht machen...:D
Als Mitglied eines Hardwareforums hats du doch bestimmt flüssigen Stickstoff zu Hause rumstehen, der sollte genug dampfen :D.

gendenke das sind die braunen Pünktchen wenn die Banane etwas älter ist....

okay, und was ist ein herzsymbol? Ich dachte ein Herz ist schon ein Symbol ... oder soll ich das Organ Herz mit einem Herzsymbol darstellen?

Die Aufgaben werden immer eXtremer.:ugly:

btw Was ist wenn einer kein Ofen hat?;) oder müssen die Plätzchen gar nicht gebacken werden?

Zurück