Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast,
du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet
Wenn man die Weiteraktivierung herauslässt, gibts eine Lösung. Es ist also alles richtig: einmal eine Lösung und einmal keine Lösung.
Kommt auf die Interpretation an.
Nun, scheinbar üben sich manche in Zurückhaltung ...
Ach was, wir sind einfach alle wie die Raubkatzen bei der Jagd - Sobald uns hier wieder ein Häppchen über den Weg läuft werden unsere Instinkte wilde Tiere aus uns machen !
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 21
Sodala, es geht weiter. Wie gesagt: In der Abgabezeit hatte ich wirklich keine Zeit, die Printausgabe und ein wenig Schlaf dazwischen haben halt zwangsläufig Priorität.
Teilnahmeberechtigt für die Stufe 22 sind folgende Mitglieder:
Ausgeschieden sind SnakeZwei mangels Lösungsvorschlag sowie Hauptsergant und oglogo mangels Lösungsvorschlag in der Betreffzeile. Ebenfalls erwischt hat es DerMarodeur und Own3r, die das Rätsel von Profitgeilus Maximus leider anders als die restlichen Teilnehmer interpretiert haben und damit auch anders als es beabsichtigt war. Danke fürs Mitmachen!
Im Anhang befindet sich der Screenshot meines PN-Postfachs, die unkenntlich gemachte Betreffzeile hat keinen Bezug zum Gewinnspiel (was zweifelsfrei an den ersten beiden Buchstaben des Benutzernamens zu erkennen ist). Was man schön sehen kann: Je später die Antwort, desto umständlicher die Lösung.
Das Rätsel als solches stammt übrigens nicht aus meiner Feder, ich habe lediglich die modifizierte PCGHX-Version gebastelt. Tatsächlich handelt es sich um eine Aufgabe aus dem Adventure Gemini Rue. Im Original geht es aber nicht um ein PC-Netzwerk, sondern um ein Lüftungssystem einer Einrichtung, in der einer der beiden Hauptcharaktere festgehalten wird. Auf die Idee zu der Aufgabe bin ich gekommen, weil ich mir für die Aufgabe selbst ein Schaubild angefertigt und die Kombinationen notiert habe, um auch ohne laufenden PC an dem knackigen Rätsel arbeiten zu können.