• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Doch, kann es!:devil:
Ich schau mir jede Stufe an um zu sehen, was hier fabriziert wird.
Die Bilder könnten mal auf der Main landen.

Naja. Ich habe meinen Spaß dran. Aber wenn niemand mehr rausfliegt...was soll man da machen? Soll das Spiel noch ein Jahr dauern?:ugly:

Ich würde vorschlagen: Noch 10 Stufen. Wenn dann immer noch soviele drinnen sind: verlosen unter den restlichen Teilnehmern.

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

ein wenig weitergehen kann das Spiel ja noch... spass macht es sehr,aber halt mit neuen regeln...

ich finde die Bedingungen für das Foto könnten genauer werden ...

zb. dass die Spielfiguren wo wir einfrieren solden nur rot sein sollen ...
oder das Blatt von dem Segel soll von einer bestimmten Baumart sein ...

Okey mag sein, das das bei dir noch hinkommt. Bei beren2707 allerdings ist mir grade was ganz anderes aufgefallen. Die Figur ist doch aus Ton, oder..?
Zu deiner Frage. Nein, sie ist nicht aus Ton. Es handelt sich um ganz normales, uraltes Knetgummi. Deshalb hält auch der Zauberstab komplett ohne Befestigung, weil er gegen die Knethand gedrückt wurde. Mal was anderes, lieber Sn0w1. Ich finde es zwar sehr nett, dass du, obwohl du erst seit kurzem Mitglied der Community bist, rege an Diskussionen teilnimmst. Ich würde jedoch das unqualifizierte Anschwärzen von Beiträgen - aus welchem Interesse du das auch tun mögest - in Zukunft sein lassen.:daumen2:

Stephans Kulanz war ja bis hier von Vorteil. Aber genau. Es sollte expliziter werden. beren2707 hat es ja schon mal erwähnt bei der Stufe mit dem Käsmod. Beim Erpresserschreiben hätte man schon auf die Rechtschreibung (insbesondere Groß-klein) Wert legen können.

Wenn man es genau nimmt, ist es keine Regeländerung. Es steht explizit da, dass der Brief genau diesen Text enthalten muss; daher ist der Inhalt auch in Anführungszeichen, damit alles Geforderte auch identifizierbar ist. Zusammenhängende Textfetzen oder gar ganze Wörter wurden nicht ausgeschlossen und sind damit innerhalb der Regeln, sofern die Rechtschreibung stimmt. Da der Inhalt des Erpresserbriefs in korrekter Orthographie (Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion) verfasst ist, müsste das Ergebnis wortwörtlich der Vorgabe entsprechen. Bei einzelnen Buchstaben mag nicht in allen Fällen eindeutig belegbar sein, was groß oder klein ist, jedoch bei zusammenhängenden Teilen wie bei meinem genannten Beispiel gibt es keinerlei Zweifel; das Gelieferte entspricht nicht den Vorgaben und müsste daher wegen Nichterfüllung der Vorgaben ausscheiden. Bei der Rechenaufgabe durfte man sich ja auch nicht verrechnen, also darf man sich hier nicht verschreiben/verkleben.

Die Gewinnchance läge bei ungefähr 5%, die hat man beim Lotto nicht. :D

Jupp, hätte ich mir nen Monat den A**** aufgerissen um das Ding zu gewinnen, wäre mir 5% zu wenig.
Es sei denn, ich wollte nur noch ein, zwei Runden mitmachen.

Ich bin auch der Meinung, dass die Bedingungen etwas genauer werden sollten, um die Schwierigkeit etwas hinaufzuschrauben...

Eine Verlösung würde ich nicht wirklich gut finden :/ Der Reiz bei dem Gewinnspiel ist ja, dass der beste gewinnt! Wenn ich 5% Chancen haben will, kauf ich mir ein Brieflos :P

@DerMarodeur und @Sn0w1, ich hoffe meine PN ist euch nicht auf den Magen geschlagen. DerMarodeur war seltsam schweigsam nach meiner PN. In Zukunft hoffe ich auf einen fairen Wettkampf, oder sollte ich böse werden???

SnakeZwei schrieb:
@DerMarodeur und @Sn0w1, ich hoffe meine PN ist euch nicht auf den Magen geschlagen. DerMarodeur war seltsam schweigsam nach meiner PN. In Zukunft hoffe ich auf einen fairen Wettkampf, oder sollte ich böse werden???

Lass uns am besten nicht weiter darüber diskutieren sondern einfach weiter spielen. :kaffee:

"Das große Schweigen" Teil 1 :ugly:

ps: sorry wenn ich ein paar erschreckt habe, dass hier was geschrieben wird :D

Wenn ich mich nicht verzählt habe hat einer nicht mehr gepostet. Wenn jetzt aber pro Stufe nur einer oder keiner rausfliegt muss der N-PC 01 wohl doch unter den restlichen Teilnehmern verlost werden. Ich fände es zwar schade, aber das Spiel kann ja nicht noch 2 Monate so weiter gehen.

Das Logitech-Gewinnspiel läuft ja auch noch und das schon seit Dezember 2010 ;)

Zurück