• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Hey du Schlaufuchs, wenn du schon Leute denunzierst, dann schau dir bitte genau das Bild an. An einer Stelle (5. Ast von rechts, kurz unterhalb des Eiswürfels) kann man nämlich sehen, wie ich es gemacht habe. Und dann zeig mir bitte noch die Stelle in den Anforderungen, wo gefordert wurde wie man das Floss zusammenbaut :daumen2:


Okey mag sein, das das bei dir noch hinkommt. Bei beren2707 allerdings ist mir grade was ganz anderes aufgefallen. Die Figur ist doch aus Ton, oder..?
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Ich würde sagen, es ist an der Zeit, die Regeln ein bisschen zu verschärfen (ohne jemanden zu benachteiligen), sonst kann der Gewinner den PC ersteinmal aufrüsten, wenn er ankommt. :ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

So hier mein Beitrag..auf in die Schlacht,möge der beste Gewinnen;)

17092011284.jpg 17092011285.jpg 17092011286.jpg 17092011287.jpg 17092011288.jpg

Bild 1: Auf in die Schlacht :stick:
Bild 2: Nicht schön der Herr, aber das Lego Star Wars Schwert ist hübsch :)
Bild 3: kleines aber feines Floß... Aus echten Apfelbaumästchen :)
Bild 4: Früher gab es Fu und Fara...heute gibt es Monster-Fu!:lol: Und der Zahnarzt sollte auch mal wieder aufgesucht werden:ugly:
Bild 5: Die acht geschworenen,ach nee eingefrorenen:pcghrockt:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Ich würde sagen, es ist an der Zeit, die Regeln ein bisschen zu verschärfen (ohne jemanden zu benachteiligen), sonst kann der Gewinner den PC ersteinmal aufrüsten, wenn er ankommt. :ugly:
Ah was!:D
1. Das macht tierisch Spaß
2. Von mir aus - es kann Generationen-Spiel werden!:D
:pcghrockt:

P.S. Habe nichts dagegen: NobLorRos - PC als Grabstein zu kriegen:lol:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

@Sn0w1, so richtig lieb habe ich dich immer noch nicht. Was soll das, "alle" noch verbliebenden haben einen riesigen Spass an dieser Aktion. Natürlich darf man nicht das Ziel aus den Augen verlieren, aber man kann das auch ehrenhaft und mit Stil machen. Leute, die petzen, sind in meiner Wertigkeit ganz unten. Ehrlich gesagt finde ich nur Kinderschänder noch erbärmlicher. Lass doch einfach Stephan entscheiden was regelkonform ist oder nicht. Deine letzten Kommentare fand ich alles andere als fair, aber ich möchte dir deine Meinung nicht verbieten. Aus zahlreichen meiner Kommentare zeigt sich meine Meinung.
Lieber fair verlieren, als ungerecht gewinnen.
Sorry, aber das musste ich mir von der Seele sprechen:(
 
Hauptsergant schrieb:
Ah was!:D
1. Das macht tierisch Spaß
2. Von mir aus - es kann Generationen-Spiel werden!:D
:pcghrockt:

P.S. Habe nichts dagegen: NobLorRos - PC als Grabstein zu kriegen:lol:

Ob DU den als Grabstein kriegst steht noch in den Sternen. :ugly: ;)
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Hat schon mal einer gezählt, sorry, aber ich bin wegen der blöden Kommentare ange(pisst) und hab vielleicht ein oder zwei Bier zuviel intus.
Jeder, der in dieser Stufe noch dabei ist, verdient meinen "vollsten" Respekt :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Bis jetzt wurden 20 Antworten gespostet, frei fehlen noch.
Und noch ca. 2 Stunden Zeit
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

so das sollte passen :D
 

Anhänge

  • IMG_1887.JPG
    IMG_1887.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_1891.JPG
    IMG_1891.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_1892.JPG
    IMG_1892.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_1888.JPG
    IMG_1888.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_1889.JPG
    IMG_1889.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_1890.JPG
    IMG_1890.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 50
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

besamtbild, die böse socke unter dem sofa, die tapferen zinnsoldaten on the rocks gegen ihren erzfeind den hohe magier der wilden kneten
 

Anhänge

  • IMG_0190.JPG
    IMG_0190.JPG
    571,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0191.JPG
    IMG_0191.JPG
    460 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0192.JPG
    IMG_0192.JPG
    483,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0194.JPG
    IMG_0194.JPG
    366,6 KB · Aufrufe: 60
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Morgen :kaffee:

da hat ja wirklich jeder irres bild abgeliefert. bin schon auf die auswertung gespannt ... und vor allem auf die nächste aufgabe :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

ich glaube Stephan dreht bald durch...auf jedenfall müssen neue Regeln her (welche auch immer)...das bringt so alles nichts,keiner von uns wird sich jetzt noch große fehler erlauben.

Aber muss auch sagen es waren alles tolle Bilder...
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

ich glaube Stephan dreht bald durch...auf jedenfall müssen neue Regeln her (welche auch immer)...das bringt so alles nichts,keiner von uns wird sich jetzt noch große fehler erlauben.

Aber muss auch sagen es waren alles tolle Bilder...

Bin ganz deiner Meinung !!!
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe hat einer nicht mehr gepostet. Wenn jetzt aber pro Stufe nur einer oder keiner rausfliegt muss der N-PC 01 wohl doch unter den restlichen Teilnehmern verlost werden. Ich fände es zwar schade, aber das Spiel kann ja nicht noch 2 Monate so weiter gehen.
 
Zurück